“Einfach nur schön - kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Park Hotel Regina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Regina
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Umberto I, 157, 55022 Bagni di Lucca, Italien   |
Lörrach, Deutschland
“Einfach nur schön - kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

wir waren super zufrieden, freundliches höfliches Personal, gutes Frühstück, sauberes Schwimmbad,
einzig die Mücken waren sehr lästig, das Städtchen ist sehr angenehm, man kann überall sehr gut essen und trinken, sehr gute Trekkingstrecken, man sollte sich aber auf mehrere Stunden einstellen
Parkplatz ist am Hotel vorhanden und wenn man an das Meer will ist man in 1,5 Std. dort. Lucca ist in einer Std. erreichbar und sehr schön

• Aufenthalt August 2011, Paar

Durban
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2006

Eine Traum wurde wahr. Drei Generationen von Südafrikanern und Amerikanern reiste in das malerische Dorf Bagni di Lucca, um an einem toskanischen Kochkurs teilzunehmen und sich die wunderschöne toskanische Landschaft anzusehen. Unsere Unterkunft im typisch toskanischen Hotel Park Regina, einem gut geführten kleinen Familienhotel, wurde von der Kochschule gebucht.
Die Kochkurse fanden im Schwesterhotel Albergo Restaurant Corona statt und waren super. Das Essen und das Restaurant selbst sind sehr zu empfehlen. Der Koch Allessandro hat viel Talent und er leitet eine gute Küche. Roberto, der Geschäftsführer beider Hotels, war uns gegenüber sehr gastfreundlich. Nichts war zu viel Mühe für ihn!
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und sehr komfortabel. Das Park Regina hatte als Extra einen Außenpool und einen Whirlpool zu bieten, genau das Richtige in der Hitze. Der toskanische Garten war wunderschön und sehr gepflegt.
Wir waren zu siebt dort und allen hat die Unterkunft, das tolle Frühstück, die zentrale Lage und das zuvorkommende und höfliche Benehmen der Angestellten sehr gut gefallen. Beim nächsten Mal werden wir definitiv wieder in dieses Hotel gehen!
Linda, Durban, Südafrika

Lake District, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Wir waren vom Hotel angenehm überrascht. Es war nur mit 3 Sternen klassifiziert, war aber wie ein 4-Sterne-Hotel. Historisches Gebäude mit viel Atmosphäre und einem großartigen Pool am Fluss. Nahe exzellenter Restaurants. Parken war umsonst. Kann einen Aufenthalt hier definitiv empfehlen. Meine Frau war vom Pool begeistert und ich konnte in den Bergen der Umgebung wandern gehen!!! Sehr freundliches Personal.

Sie waren bereits im Park Hotel Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Regina

Anschrift: Viale Umberto I, 157, 55022 Bagni di Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Bagni di Lucca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bagni di Lucca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Regina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Regina Hotel Lucca
Park Hotel Regina Bagni Di Lucca, Provinz Lucca
Park Hotel Lucca

Wenn Sie Park Hotel Regina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.