“Ein idealer Ausgangspunkt fuer Reisen in den schoensten Teil der Toskana” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Giordano's Tower

Giordano's Tower
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Asciano suchen?
Giordano's Tower
Giordano's Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vicolo delle Vallesi, 53041 Asciano, Italien   |
Wien
“Ein idealer Ausgangspunkt fuer Reisen in den schoensten Teil der Toskana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Mein Sohn und ich verbrachten eine Woche im Oktober in Giordanos Tower.
Trotz Schlechtwettewarnung hatten wir eine Woche Sonnenschein bis auf 1 Nachmittag.
Die Crete Senesi sind ein eiigener Landabschnitt. Unser Plan war von Asciano sternfoermig die Landschaft rund um zu besuchen, groessere Staedte zu besichtigen, Wein zu verkosten, und mit der Seele zu baumeln. Ebenso wollten wir landesspezifische Eigenheiten und Essen und Wein kennen lernen.
Den Turm hatten wir aufgrund der Originalitaet(eingebettet in der alten Stadtmauer aus dem 13 Jhdt in einer mittelalterlichen Stadt) ausgesucht.
Wir hatten jeder unseren Wohnbereich, und die Kueche als Gemeinschaftsraum. Die Dachterasse mit ihrer Panoramaaussicht hat uns oft davon abgehalten andere Orte zu besichtigen.
Parkplatz war um die Ecke und gesichert.
Ebenfalls warenm wir oft in Asciano spazieren und Kaffee trinken.
Schlussendlich hatten wir die beruehmteren Orte rundum besichtigt, und genug Zeit gehabt um zu relaxen.
Fuer Feinspitze die einen stilvollen ruhigen Ausgangspunkt fuer gemuetliche Touren ins Herz der Toskana suchen, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Amberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Wir verbrachten im April 2011 gemeinsam mit unserem 13-jährigen Sohn 5 Tage in diesem wirklich faszinierenden, sehr liebevoll restaurierten Turm. Wir waren begeistert von der wunderschönen Panorama-Dachterasse, der sehr guten Ausstattung der Küche und den schönen Räumen, die sich auf 3 Ebenen verteilten. Die Landschaft, in der diese Ferienwohnung liegt, nennt sich die "crete senesi", und ist einfach nur zauberhaft! Die Städte Siena, San Gimignano, Pienza, San Quirico dÓrcia, Arezzo u.a. liegen in erreichbarer Nähe. Roberto, der Vermieter , hat uns herzlich empfangen und ist uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt !

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Giordano's Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giordano's Tower

Anschrift: Vicolo delle Vallesi, 53041 Asciano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Asciano
Nr. 8 von 24 Sonstigen Unterkünften in Asciano
Giordano's Tower Asciano, Province Of Siena, Toskana

Wenn Sie Giordano's Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.