“Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Vacanze e B.&B. S.Caterina

Casa Vacanze e B.&B. S.Caterina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Vacanze e B.&B. S.Caterina
Via Lauretana Localita Santa Caterina -Casa Menchiari | Via Lauretana Localita Santa Caterina -Casa Menchiari, 53041 Asciano, Italien   |
Nr. 1 von 10 Pensionen in Asciano
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Sehr schöne Lage, sehr freundliche Menschen. Das Appartement ist perfekt und sauber, derSwimmingpool liegtschön mit einem wunderbaren Blick mit Sienna im Hintergrund, einfach traumhaft. Wir haben uns sehr gut erholt. Wir können diese Appertements nur weiter empfehlen!

Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Casa Vacanze e B.&B. S.Caterina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Vacanze e B.&B. S.Caterina

Anschrift: Via Lauretana Localita Santa Caterina -Casa Menchiari | Via Lauretana Localita Santa Caterina -Casa Menchiari, 53041 Asciano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Asciano
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 10 Pensionen in Asciano
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Vacanze e B.&B. S.Caterina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Vacanze e B.&B. S.Caterina Asciano, Province Of Siena, Toskana

Wenn Sie Casa Vacanze e B.&B. S.Caterina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.