“La Campana die tolle Ferienanlage bei Asciano, wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tenuta La Campana

Tenuta La Campana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Tenuta La Campana
loc. la Campana, 53041 Asciano, Italien   |
Süddeutschland
“La Campana die tolle Ferienanlage bei Asciano, wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Hallo,

auch bei unserem zehnten Aufenthalt (Frühjar sowie Herbst) auf der Tenuta La Campana haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt. Es sind einfach die tollen Ferioenhäuser / -wohnungen, die ruhige Lage, die gepflegte Anlage und insbesondere die sehr persönliche Betreuung durch Paola!

Wir freuen uns jedes mal auf unseren Urlaub in "unserem" Haus "Istrice", 125 qm mit sehr guter Ausstattung und typisch toskanischer Einrichtung für vier Personen (mit großem Wohnraum inkl offenem Kamin, vollausgestatteter Küche, zwei Schlafzimmern mit je einem Bad) zu einem sehr günstigen Preis findet man sonst vergleichbar nur halb so groß. Von der großen Terrasse hat man einen schönen Ausblick in die Landschft der umgebenden Crete (südtoskanische Landschaft). Zur Anlage gehört natürlich auch sehr gepflegter großer Pool und ein Tennisplatz.

Info: www.tenutalacampana.it dort gibt es auch gute Bilder / Panoramaaufnahmen der gesamten Anlage mit den Häusern und Wohnungen.

Die Anlage ist ein guter Ausgangspunkt zu vielen Touren in die Toskana (wir finden auch zukünftig noch genügend lohnenswerte Ziele).

Ein Restaurant gibt es auf der Anlage nicht, aber Sie können sich ein leckeres toskanisches Menü von einer ehemaligen italienischen Fernsehköchin (ehem. Restaurante La Pievina) ein ihr Ferienhaus liefern lassen. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Bestellung über Paola.

Paola, wir kommen gerne wieder nach La Campana bei Asciano!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Im Herbst erlebt man in der Toskana ein leuchtendes Farbenmeer!
Die Sehenswürdigkeiten sind nur noch überschaubar von Touristen bevölkert.
Das bedeutet auch ein Kurzurlaub macht so richtig Spaß.

Wenn man dann auch noch ein so tolles und ruhiges Quartier wie die Tenuta La Campana bei Asciano bewohnt, ist die Erholung perfekt!
Schöne Wohnungen, große Häuser, gepflegte Anlage und eine überaus persönliche Betreuung.

Der Herbst hatte schöne Tage, im Juni kommen wieder, keine Frage!!!

• Aufenthalt November 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Seit über 14 Jahren sind wir (Familie mit Kind) in der Toskana unterwegs und haben in der Tenuta La Campana unser 2. Zuhause gefunden!
Das Landgut ist der ideale Ausgangspunkt um die Toskana in allen Facetten kennen zu lernen. Die sehr schön umgebauten alten Landhäuser sind großzügig und bieten bei gehobener Ausstattung (separate.komplett ausgestatte Küche, offener Kamin, getrennte Bäder usw.) ein ausgesprochen ruhiges Feriendomiziel mitten in der typisch toskanaischen Landschaft. Besonders hervorzuheben ist die überaus freundliche Betreuung durch die sehr kompetente Hotelmanagerin Paola. Mit ihrer Unterstützung waren für uns ganz besondere Urlaubserlebnisse möglich (z.B. Fahrt mit dem Treino natura, Besuch des ältesten Olivenbaum der Toskana und natürlich verschiedene leckere Restaurantbesuche).
Wir werden auch in den nächsten Jahren gerne wiederkommen, es gibt noch so viel im der Nähe der Tenuta La Campana und der Toskana zu entdecken!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Tenuta La Campana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tenuta La Campana

Anschrift: loc. la Campana, 53041 Asciano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Asciano
Nr. 13 von 23 sonstigen Unterkünften in Asciano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tenuta La Campana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tenuta La Campana Asciano, Province Of Siena, Toskana

Wenn Sie Tenuta La Campana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.