“Ein tolles, wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden Park Hotel

Garden Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garden Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Pineta 35/A | Prato allo Stelvio, 39026 Prato allo Stelvio (Prad am Stilfserjoch), Italien   |
“Ein tolles, wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2008

Wir haben das Hotel vor zwei Jahren durch Zufall entdeckt und waren damals für eine Nacht dort. Wir waren vom schönen Bad beeindruckt. Letztes Jahr im September waren wir dann für zwei Nächte dort und es hat uns gefallen, dass wir auf dem Zimmer Internetzugang hatten. Wir waren auch im Wellness Center und die Mädchen im Beauty Salon waren sehr freundlich. Wir haben uns sofort entschlossen, im Winter zurückzukehren und buchten eine Suite. Das Personal im Hotel war sehr nett und freundlich. Das Frühstücksbüfett war exzellent. Beim Frühstück lag jeden Tag auch ein Programm aus, was man den Tag über so alles ansehen und unternehmen könnte und auch Angebote des Wellness Centers.

Eine sehr schöne Unterkunft für einen Urlaub in den Alpen.

Geschäftlich
Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Wir waren vom 21. bis 28. Februar 2008 in diesem Hotel. Gleich nach der Ankunft (mit unseren beiden Kindern im Alter von 5 und 6 Jahren) spürten wir die herzliche und freundliche Atmosphäre des Hotels. Die Familie Boscoly ist sehr nett und hat uns dort gleich das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Das Zimmer, die Spa, das Restaurant, die Weine, der Service... alles war perfekt! Ich fällt wirklich nichts ein, was ich auszusetzen hätte. Wir waren schon in vielen Hotels auf der ganzen Welt und Hotels dieser Qualität sind nur schwer zu finden. Als wir am ersten Tag den Skibus verpassten, hat uns Herr Boscoly persönlich mit seinem Auto den Berg hoch gefahren und am nächsten Tag hat er uns sein Auto dann ganz für die gesamte Woche überlassen. Es war das I-Tüpfelchen eines perfekten Urlaubs. Wir können das Hotel wirklich nur sehr empfehlen.

Familie Mooyman (Niederlande)

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Prato allo Stelvio (Prad am Stilfserjoch).
Aktiv- & Wellnesshotel Zentral
Aktiv- & Wellnesshotel Zentral
Nr. 1 von 5 in Prato allo Stelvio (Prad am Stilfserjoch)
Hotel Restaurant Traube
Hotel Restaurant Traube
Nr. 2 von 4 in Stelvio (Stilfs)
Hotel Gufler
Hotel Gufler
Nr. 1 von 4 in Sluderno (Schluderns)
Hotel Restaurant Gallia
Hotel Restaurant Gallia
Nr. 1 von 4 in Stelvio (Stilfs)
Romantik Hotel Weisses Kreuz
Hotel Cristallo
Hotel Cristallo
Nr. 1 von 12 in Sulden

Sie waren bereits im Garden Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Park Hotel

Anschrift: Via Pineta 35/A | Prato allo Stelvio, 39026 Prato allo Stelvio (Prad am Stilfserjoch), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Prato allo Stelvio (Prad am Stilfserjoch)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Prato allo Stelvio (Prad am Stilfserjoch)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garden Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Park Hotel Prato Allo Stelvio (Prad Am Stilfserjoch), Südtirol

Wenn Sie Garden Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.