“***Hotel mit hohem Niveau” 5 von 5 Sternen

Hotel Gardenia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gardenia
3.0 von 5 Hotel   |   Via Nazionale, 20, 38029 Passo del Tonale, Italien   |
Nürtingen
“***Hotel mit hohem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir waren schon siebenmal in diesem Hotel zum Skiurlaub. Es ist ein familiengeführtes Hotel mit freundlichem Personal und man fühlt sich wohl wie zu Hause. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sehr sauber und ruhig. Das Restaurant und die Aufenthaltsräume sind im alpenländischen Stil eingerichtet und schaffen eine gemütliche Atmosphäre. Die Küche bietet regionale Spezialitäten und traditionelle Gerichte, gut und reichlich. Die Bedienung ist sehr fleißig und hilfsbereit. Außer italienisch wird englisch und deutsch gesprochen. Obwohl die Skilifte nicht sehr weit weg sind, stellt das Hotel einen kostenlosen Shuttlebus, der dich zum gewünschten Skilift bringt und an geeigneter Stelle wieder abholt. Das klappt hervorragend, der Busfahrer ist sehr flexibel. Wir freuen uns darauf, im nächsten Jahr wieder zu kommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Gardenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gardenia

Anschrift: Via Nazionale, 20, 38029 Passo del Tonale, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Passo del Tonale
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Wintersporthotels in Passo del Tonale
Nr. 6 der Spa-Hotels in Passo del Tonale
Nr. 7 der Romantikhotels in Passo del Tonale
Nr. 9 der Familienhotels in Passo del Tonale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gardenia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gardenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gardenia Hotel Passo Tonale

Wenn Sie Hotel Gardenia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.