“zum zweiten mal super urlaub :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sporting

Hotel Sporting gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sporting
3.0 von 5 Hotel   |   via Circonvallazione 21, 38029 Passo del Tonale, Italien   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hofheim am Taunus, Deutschland
“zum zweiten mal super urlaub :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Sehr schönes Hotel,perfekte Lage,ausgezeichnetes Essen,sehr freundliches Personal,alles passt einfach..Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, weil es uns letztes Jahr sehr gut gefallen hatte. Wir wurden nicht enttäuscht :-) . Das Kinderbereich wurde erweitert und erneuert. Martina, die Animatorin,ist sehr engagiert, nett und simpatisch. Frau Delpiero, Beatrice ist auch mit ihren Mitarbeitern sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat einfach das Gefühl, Zuhause zu sein. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in diesem wunderschönen Hotel,wo einfach alles passt. Liebe Gruesse an Beatrice, Martina , Anca und Giuseppe... und an Eis :-) ...

Karin,Thomas e Ale

• Aufenthalt April 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir waren vom 16.2. - 24.2.13 in diesen sehr schönen und gut geführten "Sport"-Hotel. Die renovierten Zimmer sind gelungen, rustikal und geschmackvoll eingerichtet. Die Athmosphäre ist familiär, gelassen und sehr angenehm. Beatrice, Francesco und Gemmi (Besitzerfamilie) sind zuvorkommend, herzlich und höchst kundenorientiert, dies vermitteln sie auch hervorragend ihren Angestellten. Hervorheben möchten wir:
- Abwechslungreiche und gute Küche
- Sauberkeit
- Frendliches Personal
- Kinderanimation
- 800m2 SPA gratis für Hotelgäste (Sauna, Gym, Dampfbad, Hallenbad, Jacuzzi etc)
- Optimale Lage direkt an der Skipiste und unweit vom Zentrum
Wir werden nächstes Jahr unsere Skiferien mit Sicherheit wieder in Sporting Hotel verbringen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Sporting? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sporting

Anschrift: via Circonvallazione 21, 38029 Passo del Tonale, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Passo del Tonale
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 28 Hotels in Passo del Tonale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sporting 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sporting daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sporting besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.