“Schön wars !” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bolsterlang
“Schön wars !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben das Hotel aufgrund der Bewertung bei Tripadvisor ausgewählt und es hat absolut gepasst wie das Haus beschrieben war. Ankommen und sich wohlfühlen. Unkomplizierte, sehr freundliche , kompetente und zuvorkommende Gastgeber,die ein altes Stadthaus mit Geschmack und Gefühl renoviert und umgebaut haben, Liebevoll und individuell eingerichtete Zimmer, teilweise mit schönem Balkon, Aussicht über Stadt und Meer. Ein leckeres Frühstück mit selbstgebackenem Kuchen , Croissants, Brötchen, Obst, Joghurt und natürlich einem leckeren Cafe oder Cappucino rundetn den positiven Eindruck noch ab. Alles in allem sehr schön Wir werden grne wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren sofort hin u. weg, als wir das Hotel betraten! Sehr familiäre Atmosphäre, nur 10 Zimmer (so weit ich weiß). Weil wir Flitterwochen hatten, war unser Bett übersäht von frischen roten Rosenblättern, in allen Räumen waren schöne Rosenköpfe verteilt!
Das Zimmer war unglaublich schön: wir hatten einen Balkon, auf dem wir abends häufig saßen. Die Möbel waren sehr individuell und von guter Qualität (Holz, Marmor ...). Auch war es sehr sauber. Die Tipps, die wir für Restaurants erhalten haben, waren alle sehr gut! Überhaupt kann man das Essen in Carloforte sehr genießen.
Wir haben eigentlich überhaupt nicht mit so einem tollen Frühstück gerechnet! Es gab leckere Kaffees, viele frisch geschnittene Früchte (in unserem Fall wirklich fruchtige Melonen), sardische Spezialitäten wie Ricotta mit Honig, Focaccia, Pizzabrot, Ciabatta, frischen Kuchen, viele typische Gebäcksorten, Käse, Schinken, Säfte, Hörnchen vom feinsten! Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt in einer der ganz zentralen schönen Gassen von Carloforte.
Der Besitzer war sehr sehr nett.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir sind durch Bekannte auf das kleine Hotel aufmerksam gemacht worden und haben es seither fünfmal zu allen Jahreszeiten besucht . Das Hotel ist liebevoll und persönlich ausgebaut und jedes Zimmer ist in seiner Art speziell, was einem die Wahl erschwert. Man ist als Gast sehr willkommen und wird von den Hoteliers sehr gut beraten. Am Morgen erwartet einen ein wunderbares Buffet mit lokalen Spezialitäten und hausgemachten Kuchen. Was will man mehr!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Pimpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Pimpina

Anschrift: Via Genova 106/108, 09014 Carloforte, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Carbonia-Iglesias > Carloforte
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 11 Hotels in Carloforte
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Pimpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Pimpina Carloforte, Sardinien
Pimpina Hotel Carloforte

Wenn Sie Hotel Villa Pimpina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.