“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Li Graniti

Hotel Li Graniti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Li Graniti
4.0 von 5 Hotel   |   Localita Pulicinu, 07021 Baia Sardinia, Sardinien, Italien   |
Nr. 10 von 20 Hotels in Baia Sardinia
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Restaurant ist super. Das Essen erste Klasse.
Im Badezimmer könnte der Einstieg der Dusche grösser sein. Ablauf der Klimaanlage müsste repariert werden, dann wäre der Balkon nicht voller Wasser. Pool ist klasse und das Frühstück auch.

Aufenthalt Juni 2015, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Wir hatten für 8 Tage das Hotel Li Graniti auf Sardinien gebucht. Als wir ankamen wurde uns leider mitgeteilt, dass das Hotel einen Wasserrohrbruch hat und wir für 2 Tage in ein anderes Hotel müssen. Dieses wurde schon vom Hotel Li Graniti gebucht und bezahlt, d. h. die Übernachtung und Halbpension. Alles weitere mussten wir zahlen.
Als wir dann unser Zimmer beziehen konnten, wurden wir wegen den Unannehmlichkeiten auf Vollpension hochgestuft. Das Zimmer war recht groß und hatte noch ein Beistellbett dabei. Wir hatten ein Zimmer mit super Ausblick von unserem Hotelzimmer aus. Wir konnten direkt auf das Meer und die Berge schauen. Das Bad war auch groß und modern. Leider hat es jedoch bei Benutzung des Ventilators gestunken.
Unser Zimmer war über der Rezeption und unter der Bar. Leider haben wir dadurch Abends die Leute in der Bar laufen hören. Generell war das Zimmer sehr hellhörig. Egal ob jetzt die Personen oben drüber oder nebenan.
Das Zimmer wurde jeden Tag sehr gründlich gesäubert und die Sauberkeit war stets sehr gut.
Es waren reichlich Handtücher vorhanden.

Der Service war auch sehr freundlich und gut, auch wenn nicht alle Deutsch oder Englisch konnten. Man hat sich schon irgendwie verständigen können.
Das Essen war ok. Das Anti Pasti Buffet jeden Abend variierte nicht sehr, das Essen wurde immer sehr schnell gebracht, sodass man kaum Zeit hatte, ein bisschen zu verdauen. Der Nachtisch war immer ein anderer.
Leider war das Frühstück auch nicht so toll. Es gab jeden Tag das gleiche und viel zu englisch / deutsch.
Es haben uns die typisch sardinischen Dinge gefehlt (Oliven, Parmesankäse ...)
Mittags war das Essen sehr gut :) Da hat sich die Vollpension gelohnt. Jeden Morgen konnten wir ein Lunch Paket bestellen, falls wir den Tag über unterwegs waren.

Alles in allem, ist es ein schönes Hotel. Es ist mehr ein Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge und Sportaktivitäten und kein Entspann-Hotel.
Mehr zum Hotel / Urlaub könnt ihr auch auf meinem Blog lesen: www.findysworld.de

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick lohnt sich
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Wir waren für 2 Nächte im September spontan Gäste in diesem Hotel. Es ist etwas höher gelegen und von dem Pool, sowie von der schönen Terrasse mit reichlich Sitzmöglichkeiten hat meine eine tolle Aussicht auf das Meer. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, absolut zu empfehlen.
Einziger Abzugspunkt ist die Hellhörigkeit der Zimmer. Die Zimmer sind ausreichend groß, ebenfalls das Bad und sehr sauber, sowie das ganze Hotel auch in einem sauberen Zustand ist.
Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Preise in der Bar absolut in Ordnung.
Preis-Leistung sind sehr überzeugend, besonders für die Verhältnisse auf Sardinien.

Zimmertipp: Meerblick u. nicht zum Pool hinaus
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Das Hotel li Graniti an sich kann mit vielen positiven Facetten aufwarten, aber nicht alles war positiv. Erwähnenswert ist auf jeden Fall das reichhaltige Frühstücksbuffet. Mehrere Sorten Käse und Wurst, wie auch diverse Brötchen und Süßspeisen machen einen die Entscheidung nicht unbedingt einfach :-).
Der Pool ist sauber und auch das dortige Ambiente muss sich auf Grund der tollen Aussicht nicht verstecken. Der Service war tadellos.
Im Bezug auf das Zimmer würde ich bei abermaliger Buchung eines mit Balkon und "Meerblick" bevorzugen, da unser Zimmer lediglich direkten Ausblick auf einen Felsen vor dem Zimmer und die darauf wachsenden Kakteen geboten hat.
Negativ anzumerken sind definitiv die dünnen Wände. Wer nicht akustisch live bei sämtlichen Aktivitäten der Nachbarn dabei sein will ist hier fehl am Platz. Auch der Staubsauger des eifrigen Personals ersetze um halb neun und manchmal auch früher den Wecker.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer vorne raus. Hinten schaut man nach ein paar Metern direkt auf den Felsen und ko ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Die Reception hatte keine Ahnung von unserer Buchung, die wir 6 Tage zuvor per Internet getätigt hatten. Bei Hotels.com steht Check In 14 Uhr. Das li Graniti hält aber am Check in 17 Uhr fest. Wir hatten eine Suite gebucht, sie wollten uns ein einfaches Zimmer geben. Das Wifi funktioniert genau auf 1 Quadratmeter an der Bar. Das Badezimmer ist riesig, verfügt aber nur über eine klitzekleine Dusche, das sollte man ändern. Auf dem Balkon steht man permanent in Wasserpfutzen rein, da das Wasser aus den Klimaanlagen einfach über die Balkonflächen abläuft. Die Rezeption erscheint sehr hilflos in Sachen Information und Dienstleistung. Die Terasse oben auf dem Hotel bietet eine wunderbare Sicht auf die Bucht und den Sonnenuntergang, das könnte die Reception einem ja beim Check in sagen. Es ist schade, da das Hotel ein sehr hohes Potential hätte, die 4 Sterne wirklich zu verdienen. Man müsste das Personal nachschulen und wenige bauliche Massnahmen umsetzen. Der Service beim Frühstück und das Angebot ist gut!

Zimmertipp: Die Suiten sind 60 quadratmeter gross, die Einrichtung ist ganz passabel.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Pfäffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Ich wollte für 4-5 Tage einen Kurzurlaub am Meer buchen und eine Kollegin hat mir dieses Hotel empfohlen.
Bin absolut angenehm überrascht! Es war ein toller Urlaub!
Das Hotel ist etwas höher gelegen, super zum entspannen und eine atemberaubende Sicht aufs Meer!
Ich hatte Halbpension gebucht, Frühstück und Abendessen. Es gibt am Morgen Frühstücksbuffet mit hellem und dunklem Brot, Croissants, Früchte, Müsli und vieles mehr - also wirklich genügend.
Das Nachtessen wurde immer serviert. Es gibt ein Vorspeisenbuffet mit verschiedenen Vorspeisen aus der Region, immer sehr abwechslungsreich! Es gibt jeweils drei Menus zur Auswahl (Fleisch, Fisch, Vegi) immer frisch zubereitet mit Produkten aus der Region.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Sie erfüllen einem jeden Wunsch! Das Hotel hat auch ein eigenes Exkursions-Büro mit einer netten jungen Lady, die einem tolle Tips gibt um wunderschöne Örtchen zu erkunden! Auch die Zimmer waren sehr gross und immer sehr sauber, für jemand der sehr heikel ist, absolut in Ordnung! Es waren immer saubere Handtücher dort, das Bad wurde jeden Tag gereinigt und auch der Boden wurde gfegt und aufgenommen.

Der Strand ist mit dem Auto oder auch mit dem Velo gut erreichbar. Allgemein lohnt es sich ein Auto zu mieten, die Insel ist wunderschön, die einzigartigen Buchten mit dem türkisblauen Wasser ist ein Ausflug wert!
Baja Sardinia ist ganz in der nähe von Porto Cervo, muss man auch gesehen haben! Allgemein die ganze Costa Smeralda bietet wunderschöne Auflugsorte um sich zu entspannen.

Ich kann das Hotel nur empfehlen! Wenn man das Preisleistungsverhältnis mit den anderen Hotels in Sardinien vergleicht, hat man mit diesem Hotel aufjeden fall gewonnen!!
Werde garantiert noch mals dort hin reisen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Diepoldsau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Da Hotel hat eine aussergewöhnlich schöne Lage mit fantastischem Blick auf die Bucht von Cannigione. Perfekt wenn man einen fahrbaren Untersatz hat oder von diesem Standort Radtouren macht. Der Service im Hotel ist sehr gut und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Zimmeraustsattung entspricht gutem italienischen Standard - vier Sterne sind aber etwas zu größzügig. Eine Minibar ist zum Beispiel vorhanden - allerdings leer.
Das Essen mit HP am Abend würden wir als gut bis sehr gut bezeichnen. Wir waren nicht unzufrieden. Von ausgezeichneter Küche wie wir das in anderen Bewertungen gelesen hatten, kann aber überhaupt nicht die Rede sein - da fehlen Welten! Aber man wird satt.
Wir waren zufrieden und werden das Hotel auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Li Graniti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Li Graniti

Anschrift: Localita Pulicinu, 07021 Baia Sardinia, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Baia Sardinia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Baia Sardinia
Nr. 9 der Luxushotels in Baia Sardinia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Li Graniti 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Li Graniti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Li Graniti Sardinien/Baia Sardinia
Li Graniti Hotel
Li Graniti Baia Sardinia
Hotel Li Graniti Baia Sardinia

Wenn Sie Hotel Li Graniti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.