Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel mit sehr gutem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Relais Dei Nuraghi

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Grand Relais Dei Nuraghi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Relais Dei Nuraghi
4.0 von 5 Hotel   |   Via Tre Monti, 07026 Baia Sardinia, Sardinien, Italien   |  
Hotelausstattung
Saarwellingen, Saarland, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel mit sehr gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Ein wirklich schönes Hotel mit sehr freundlichem und höflichen Personal. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und hochwertig.Abendessen mit sehr gutem Essen. A la Carte Restaurant mit sehr guter sardischer Weinkarte. Kleines Manko: die leckeren Vorspeisen wurden nicht mehr aufgefüllt. Insgesamt hohes Niveau. Complimenti a Sandra (Chefin) e a Maurizio (Kellner) Tanti Saluti da Gianni e Sandra A.!!!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

73 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    27
    30
    10
    4
    2
Bewertungen für
17
42
2
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bovenden
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Bereits im Jahr 2009 waren wir 2 Wochen in diesem Hotel, das uns von der Lage und Freundlichkeit des Personals sowie Preis-/Leistungsverhätnis und der italienischen "Lockerheit" so gut gefallen hat, dass wir im September 2010 knapp drei Wochen wieder dort den Sommer-Urlaub verbrachten.
Der erste Eindruck war zunächst sehr positiv. Die Küche und das Serviceteam von Ricardo waren noch besser und verbindlicher geworden.
Aber.....die Anlage war vom Gesamteindruck her deutlich vernachlässigt worden; die Suiten hatten nicht nur "italienische" Nachlässigkeiten auf zu weisen, sondern sogar verschmutzte Bettdecken, zerrissene Vorhänge notdürftig repariert, zerschlissene Auflagen für die Gartenliegen und ein äu0erst unangenehmer Geruch unter der Badezimmerspüle prägten das Bild von Beginn an.
Auch ein Wechsel der Suite brachte keine Veränderung zum Positiven.
Die Krönung war der Aufbruch des verschlossenenen Zimmersafes als wir beim Frühstück waren und der RoomService die Suite gereinigt hat.
- Im Übrigen hatte wir bemerkt, dass tagelang aus den Suiten ausgeräumtes Essgeschirr auf den umiegenden Mauern lag.
Es wurde sehr viel Bargeld gestohlen, Polizei und der Haus Security haben alles registriert und protokolliert.
Dabei stellte sich heraus, dass es gar keine Überwachungskameras in der Gartenanlage gab, obwohl durchgroßr Schilder darauf hingewiesen wurde.
Bis heute wurde keine Entschädigung geleistet, obwohl der Hoteldirektor einen bestehenden Versicherungsschutz bestätigte.
Auch zahlreiche Korrespondenz führte zu keiner Reaktion.
Der Zustand des Hotels und die Behandlung d.h. nicht vorhandnene Unterstützung durch die Hotelleitung geben uns genug Anlass, dieses Hotel auf gar keinen Fall
wieder zu buchen - Sardinien schon -.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Das Hotel war sehr ordentlich, die Zimmer groß und gut in der Einrichtung. Die weitläufige Anlage mit viel grün und gepflegt.
Wir hatten eine Juniorsuite mit großer Terrasse und Garten inkl. Sitzecke und Liegen. Das gesamte Servicepersonal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. HP hat unsere Erwartungen übertroffen, die Küche zum Abendessen war geschmackvoll und kreativ, für Gaumen und Auge. Sehr gut !!!Vom Restaurant ein unglaublicher Ausblick aufs Meer und super Sonnenuntergang. Es war alles sehr sauber und jeden Tag Wäschewechsel. Es gibt 31 Zimmer, also sehr übersichtlich und ruhig zum Abendessen an ansprechend gedeckten Tischen mit Kerzen und Blumen. Insgesamt hat es uns ausgesprochen gut gefallen.

  • Zufrieden mit — Der gesamte Service war sehr gut !
  • Unzufrieden mit: — Das Bad war im gegensatz zum Zimmer eher klein.
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Relais Dei Nuraghi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Relais Dei Nuraghi

Anschrift: Via Tre Monti, 07026 Baia Sardinia, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Baia Sardinia
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der Strandhotels in Baia Sardinia
Nr. 6 der Romantikhotels in Baia Sardinia
Nr. 7 der Luxushotels in Baia Sardinia
Preisspanne pro Nacht: 189 € - 395 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Relais Dei Nuraghi 4*
Anzahl der Zimmer: 33
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Relais Dei Nuraghi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grand Relais Dei Nuraghi Baia Sardinia
Grand Relais Dei Nuraghi Sardinien/Baia Sardinia
Grand Relais Dei Nuraghi Hotel Baia Sardinia

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Relais Dei Nuraghi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.