“Tolles Strandhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Bisaccia

Hotel La Bisaccia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Bisaccia
4.0 von 5 Hotel   |   Loc. Baja Sardinia, 07020 Baia Sardinia, Sardinien, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolles Strandhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Ein tolles Hotel, das besonders durch die Lage, die sehr schöne Gartenanlage und auch durch ausgezeichnetes Essen - Fischliebahber kommen voll auf ihre Rechnung - besticht. Um den schönen Norden Sardiniens erkunden zu können ist ein Mietauto mehr als ratsam

Zimmertipp: Wir würden auf alle Fälle die Zimmer in der Dependance empfehlen. Meerblick lohnt sich.
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Zug, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Die Lage und das Hotel (obwohl etwas in die Jahre gekommen) ist gar nicht so schlecht.
Auch das Essen ist gut und die Zimmer werde sehr sauber gereinigt - das ist das Positive.

Unser Zimmer mit Meerblick lag wohl oberhalb der Küche - daher war es abends extrem laut und das bis nach 22 Uhr. Auf Nachfrage eines Zimmerwechsels wurden wir relativ uninteressiert abgewiesen.

Der Oberkellner inszeniert sich selber - nach 3 Tagen hat man seine stetig gleichen Sprüche mehr als gehört. Zudem wäre es wohl effizienter, wenn auch die Kellner/innen die Bestellung aufnehmen könnten.

Der Gipfel der Frechheit ist die Check-out time um bereits 10 Uhr (Internationaler Standard ist 12 Uhr). Der Receptionist Mauro ist unfreundlich, unecht und völlig desinteressiert. Es werden nicht alle Gäste gleich behandelt - wer Glück hat (bzw. wessen Zimmer nicht gleichentags wieder belegt wird) kann länger im Zimmer bleiben, alle anderen haben Pech.

Wir hatten nicht das Gefühl willkommen zu sein und werden dieses Hotel nie wieder berücksichtigen und können es auch nicht weiterempfehlen.

Zimmertipp: Erste Etage im Haupthaus ist definitiv nicht zu empfehlen.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist von der Lage einmalig.
Vor Ort unbedingt ein Motorboot mieten (bekommt man auch ohne Bootsführerschein), 1 Tag kostet 160€ plus Benzin ca. 45€
Das Erlebnis der Buchten auf den vorgelagerten Inseln ist einfach kaum zu beschreiben. Karibik pur, nur ohne Palmen. Früh losfahren, dann hat man die Buchten noch für sich (Schnorchelsachen mitnehmen).
Roomservice für zwei Kaffee Morgens 12€ ist einfach zuviel, sonst ist das Getränke/ Preis Niveau am Limit.
Hatten eine Lodgia, Größe ist dort wirklich ausreichend gewesen.
Essen ist kein Buffet sondern Menü (was qualitativ sehr gut war)
Bedienung und Personal im Hotel waren immer hilfsbereit.
Urlaub für Paare, aber nicht für Familienurlaub mit kleinen Kindern. Bei älteren Urlaubern sollte man beachten das es dort immer sehr Bergig und uneben ist.

Aufenthalt September 2014, Paar
Isernhagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Es ist ein sehr schönes sardisches Hotel direkt gelegn in einer schönben Bucht Baja Sardinia.
Essen ist hervorragend.
Preise entsprechend für ein 4 Sterne Hotel auf Sardinien.
Wir waren zu dritt und hatten ein Doppelzimer und eine Juniorsuite.
Beide sehr schön sardisch eingerichtet.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Baja_Hotels_SpA, Responsabile reception von Hotel La Bisaccia, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Sehr geehrter Herr, es ist immer eine große Freude für uns zu beachten, dass unsere Professionalität, Freundlichkeit und Engagement werden von Ihnen geschätzt, um Ihren Urlaub unvergesslich zu machen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Urlaub im Hotel La Bisaccia

Mit freundlichen Grüßen

Antonio
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir hatten 1 Woche Urlaub im Hotel La Bisaccia gebucht .Mein Mann hat einen 2-fachen Bandscheibenvorfall und einen Muskelstrangriß im Oberschenkel so war schwimmen und erholen angesagt.Im Übrigen legen wir sehr großen Wert darauf im Freien zu essen und mit der Beschreibung Restaurant La Terrazza dachten wir das richtige Hotel samt Restaurant gewählt zu haben.Auch wir hatten die größen Probleme mit diesem eingebildeten
Chefober,der von sich selbst derart überzeugt ist und sich auch dem entsprechend
artikuliert . Wir hatten eine Juniorsuite gebucht für 1 Woche und für sehr viel Geld ,dann
will er uns an einen Tisch im inneren Bereich in der Nähe der Küche setzen.Auf die Frage ob denn nicht ein Tisch draußen zu bekommen wäre , sagte er uns das kann einige Tage dauern,
auch Sie als Mieter einer Junior-'Suite haben sich hinten anzustellen.
Wir haben uns dann an der Rezeption eine Adresse für ein Restaurant mit Außenterrasse geben lassen und auch gleich eine Reservierung zum Abendessen. Erst über die Reiseleitung wurde uns ein Tisch draußen zugewiesen. Man ließ uns die ganze Woche spüren ..."wir sind froh wenn Ihr wieder weg seit..." die nächsten Gäste kommen bestimmt.
Im Übrigen ist die Lage des Hotels famos und das Essen ist sehr gut,da gibt es keinen Zweifel.
Die Zimmer sollte man auf jeden Fall einmal renovieren denn das Inventar scheint schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel zu haben und ist nicht mehr zeitgemäß gemessen am Zimmerpreis! Wir fahren bestimmt wieder nach Sardinien aber nie mehr an die Costa Smeralda , denn meinen die Angestellten genauso prominent zu sein wie Ihr Erfinder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Unsere Bewertung zu Beginn des Urlaubes über dieses Hotel war NIEDERSCHMETTERND. Wir Buchten in Deutschland " Meerseite" und lernten in diesem Urlaub, dass das nicht mit " Meerblick" zu vergleichen ist( was wir dachten) Wir wurden sozusagen in der " zweiten" Reihe untergebracht in einem alten Zimmer mit Blick auf die Hotelparkplätze und auf eine kleine Strasse. nach Reklamation zogen wir in ein Nebenzimmer, die Ausstattung war besser, aber der Blick auf die Parkplätze blieb. In der Ferne sahen wir das Meer ( Meerseite). Die nächste Enttäuschung folgte am Abend: wir wollten natürlich draußen zu Abend essen. Wir hatten vorher schon vom Hotelpersonal gehört, dass eine Reservierung für die Aussenplätze nicht möglich sei. Der sehr von sich überzeugte Oberkellner Antonello hat uns dann bei unserem Wunsch nach einem Platz draußen Barsch zu verstehen gegeben, dass man erstmal innen essen muss und dann entscheidet ER, wann man einen Platz draußen bekommt. Auf unseren Einwand, dass wir doch nur eine Woche da seien und wie lange wir denn warten müssten, meinte er" könne Weihnachten werden". Solch eine Frechheit ist mir in einem Restaurant noch nie passiert. Wir haben bei der Reiseleitung interveniert und diese hat dann für die restlichen Urlaubstage eine andere Lösung für uns gefunden. In dieses Restaurant hätte ich mich jedenfalls kein weiteres Mal gesetzt. Wir hörten später im Hotel, dass hier Geldscheine an der richtigen Stelle das Problem umgehend gelöst hätte. Der Pool ist mittelgroß aber sehr sauber. liegen gibt es immer genug. man schaut schön auf das Meer und in der angeschlossenen kleinen Bar kann man mittags einen Salat essen und etwas trinken. zum Strand muss man ein kleines Stück gehen. hier gibt es einen abgegrenzten Bereich für die Hotelgäste. der Strandabschnitt ist klein und war jetzt zur Hauptsaison total überlaufen. In den kleinen Ort geht man nur ein paar Schritte( 10 min) und dort findet man gute Möglichkeiten , etwas zu trinken oder zu essen.
Wenn man was von der Insel sehen will ( was sich anbietet) sollte man ein Auto Mieten. Wir mieteten einen knallroten Fiat 500 Cabrio, mit dem man Super gut an die engsten Stellen der Insel kam.
FAZIT unseres Aufenthaltes im La Bisaccia: Sardinien ist eine sehr teure Insel. Wenn man dort etwas vorfinden will, was man sonst gewohnt ist, dann muss man 5 Sterne Buchen und dann kostet die Woche mehr als das Doppelte. Insofern ist dieses Hotel ganz okay. Man muss aber darauf achten, dass man im Haupthaus untergebracht wird und man muss im Vorfeld regeln, dass man zum Abendessen ab dem ersten Tag einen Tisch draußen bekommt. Dann kann man es gut eine Woche in diesem Hotel aushalten

Zimmertipp: Immer Haupthaus mit Meerblick, sonst schaut man auf Parkplätze.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das La Bisaccia ist für uns unschlagbar. Wir sind das dritte Mal hier und begeistert, dass dieses Hotel nichts an Positivem eingebüßt hat. Es entwickelt sich immer besser und man spürt, dass die Führung des Hauses viel wert darauf legt. Begeistert hat uns das immer freundliche Personal,ob Zimmermädchen, Kellner oder Rezeption. Nach wie vor, für uns unschlagbar, das hervorragende Abendessen! Was die Küche hier jeden Abend zaubert ist einmalig. Service und Organisation sind perfekt!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Bisaccia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Bisaccia

Anschrift: Loc. Baja Sardinia, 07020 Baia Sardinia, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Baia Sardinia
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Baia Sardinia
Nr. 4 der Strandhotels in Baia Sardinia
Nr. 4 der Romantikhotels in Baia Sardinia
Preisspanne pro Nacht: 241 € - 1.026 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Bisaccia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Bisaccia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Bisaccia Sardinien/Baia Sardinia
Hotel Bisaccia Baia Sardinia
La Bisaccia Hotel
Bisaccia Hotel
Hotel Bisaccia Sardinien
La Bisaccia Arzachena

Wenn Sie Hotel La Bisaccia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.