“Alles ist relativ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Bisaccia

Hotel La Bisaccia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Bisaccia
4.0 von 5 Hotel   |   Loc. Baja Sardinia, 07020 Baia Sardinia, Sardinien, Italien   |
Dortmund, Deutschland
“Alles ist relativ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Unsere Bewertung zu Beginn des Urlaubes über dieses Hotel war NIEDERSCHMETTERND. Wir Buchten in Deutschland " Meerseite" und lernten in diesem Urlaub, dass das nicht mit " Meerblick" zu vergleichen ist( was wir dachten) Wir wurden sozusagen in der " zweiten" Reihe untergebracht in einem alten Zimmer mit Blick auf die Hotelparkplätze und auf eine kleine Strasse. nach Reklamation zogen wir in ein Nebenzimmer, die Ausstattung war besser, aber der Blick auf die Parkplätze blieb. In der Ferne sahen wir das Meer ( Meerseite). Die nächste Enttäuschung folgte am Abend: wir wollten natürlich draußen zu Abend essen. Wir hatten vorher schon vom Hotelpersonal gehört, dass eine Reservierung für die Aussenplätze nicht möglich sei. Der sehr von sich überzeugte Oberkellner Antonello hat uns dann bei unserem Wunsch nach einem Platz draußen Barsch zu verstehen gegeben, dass man erstmal innen essen muss und dann entscheidet ER, wann man einen Platz draußen bekommt. Auf unseren Einwand, dass wir doch nur eine Woche da seien und wie lange wir denn warten müssten, meinte er" könne Weihnachten werden". Solch eine Frechheit ist mir in einem Restaurant noch nie passiert. Wir haben bei der Reiseleitung interveniert und diese hat dann für die restlichen Urlaubstage eine andere Lösung für uns gefunden. In dieses Restaurant hätte ich mich jedenfalls kein weiteres Mal gesetzt. Wir hörten später im Hotel, dass hier Geldscheine an der richtigen Stelle das Problem umgehend gelöst hätte. Der Pool ist mittelgroß aber sehr sauber. liegen gibt es immer genug. man schaut schön auf das Meer und in der angeschlossenen kleinen Bar kann man mittags einen Salat essen und etwas trinken. zum Strand muss man ein kleines Stück gehen. hier gibt es einen abgegrenzten Bereich für die Hotelgäste. der Strandabschnitt ist klein und war jetzt zur Hauptsaison total überlaufen. In den kleinen Ort geht man nur ein paar Schritte( 10 min) und dort findet man gute Möglichkeiten , etwas zu trinken oder zu essen.
Wenn man was von der Insel sehen will ( was sich anbietet) sollte man ein Auto Mieten. Wir mieteten einen knallroten Fiat 500 Cabrio, mit dem man Super gut an die engsten Stellen der Insel kam.
FAZIT unseres Aufenthaltes im La Bisaccia: Sardinien ist eine sehr teure Insel. Wenn man dort etwas vorfinden will, was man sonst gewohnt ist, dann muss man 5 Sterne Buchen und dann kostet die Woche mehr als das Doppelte. Insofern ist dieses Hotel ganz okay. Man muss aber darauf achten, dass man im Haupthaus untergebracht wird und man muss im Vorfeld regeln, dass man zum Abendessen ab dem ersten Tag einen Tisch draußen bekommt. Dann kann man es gut eine Woche in diesem Hotel aushalten

Zimmertipp: Immer Haupthaus mit Meerblick, sonst schaut man auf Parkplätze.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das La Bisaccia ist für uns unschlagbar. Wir sind das dritte Mal hier und begeistert, dass dieses Hotel nichts an Positivem eingebüßt hat. Es entwickelt sich immer besser und man spürt, dass die Führung des Hauses viel wert darauf legt. Begeistert hat uns das immer freundliche Personal,ob Zimmermädchen, Kellner oder Rezeption. Nach wie vor, für uns unschlagbar, das hervorragende Abendessen! Was die Küche hier jeden Abend zaubert ist einmalig. Service und Organisation sind perfekt!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Mayrhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel La Bisaccia ist meiner Meinung nach eines der besten 4 * Hotels auf ganz Sardinien. Wir kennen die Insel sehr gut und bereisen jene schon seit Jahren. Gerne kehren wir immer wieder ins Hotel La Bisaccia zurück. Die Zimmer sind zwar nicht hypermodern jedoch sehr sehr gemütlich und mit einem gewissen Sardischen Flair eingerichtet. Auffällig ist auch die immer währende Sauberkeit in dem Hotel!
Der Service & auch die Freundlichkeit aller Angestellten und auch der "Hotelfamilie" selbst ist kaum zu überbieten!
Essen super - Menschen liebenswürdig - tolle Strände und super Lage. (kleiner Ort von Baja Sardinia)

Ich kann das Hotel zu 100 % weiterempfehlen und wünsche allen die jemals dort hin fahren eine wundervolle Zeit!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Baja Sardinia, ein Ort aus der Retorte. Gut an die Landschaft angepasst, mit Shops und Gastronomie. Innerhalb einer Stunde zu Fuß kennt man den Ort. Ein Leihwagen ist nötig um den Radius zu vergrößen, denn Ausflüge nach Porto Cervo dem Urlaubsort an der Costa Smeralda mit seinen Sandstränden ist ein unbedigtes muß!
Wie von meinen Vorgängern beschrieben gehört das Hotel zu meinen Favoriten in Bezug auf gutes Essen und die stilvoll dekorierten und sauberen Zimmer!
Freundliches Peronal runden meinen Einduck ab!
W.D. aus Leverkusen

• Aufenthalt September 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das 4 Sterne Hotel La Bisaccia liegt nahe an der schönen Sandbucht und dem Ort Baia Sardinia .Es hat einen großen Meerwasserpool und ein großes privates Areal mit kleinen Buchten,wo man ungestört seinen Liegestuhl aufstellen kann.
Am Strand fehlen leider Dusche,WC und Umkleidekabine.
Italien ist in dieser Hinsicht noch ziemlich rückständig,was auch die Zimmer für Alleinreisende betrifft Mein Zimmer war relatv klein und ein Bett zu schmal.
Dei Verpflegung war gut,besonders das Abendmenü ausgezeichnet.
Das Hotel hat eine schöne große Terrasse mit Meerblick,ist aber nur ausreichend für
die Hälfte der Gäste.Der Service war zuvorkommend.
Die Weinpreise waren zwar etwas niedriger als in dem Schwesternhotel Le Palme,aber
dennoch für italienische Verhältnisse zu hoch.
.Die nahe Lage zu dem Ferienort Baia Sardinia ist vorteilhaft.
Wie überall auf Sardinien ist ein Mietwagen unabdingbar,da die Taxipreise völlig überhöht sind ,und der öffentliche Nahverkehr völlig unzureichend ist.was aber die
Hotelleitungen und Kommunen überhaupt nicht stört bzw.nichts anzugehen scheint.
Hauptsache ,die Touristen kommen!!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Ulrichskirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2009

Sehr sauberes Hotel mit wunderschönen Blick auf´s Meer. Das Zimmer eher klein. Manches abgewohnt, aber sauber. Man sollte schon beim Buchen wissen, dass man auf jeden Fall auf der Terasse Abendessen will, sonst muß man im Speisesaal essen. Uns kostete es 2 Stunden Diskussion und nur unter der Androhung (die wir ernst gemacht hätten), dass wir wieder abrreisen, konnten wir erwirken draußen zu sitzen.Leider konnte man wegen schon seit Jahren immer wieder auftretenden Kläranlagenprobleme 3 Tage nicht im Meer baden. Was sehr bedauerlich war.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel La Bisaccia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Bisaccia

Anschrift: Loc. Baja Sardinia, 07020 Baia Sardinia, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Baia Sardinia
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Baia Sardinia
Nr. 4 der Luxushotels in Baia Sardinia
Nr. 5 der Romantikhotels in Baia Sardinia
Preisspanne pro Nacht: 270 € - 1.018 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Bisaccia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Bisaccia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Bisaccia Sardinien/Baia Sardinia
La Bisaccia Hotel
Bisaccia Hotel
Hotel Bisaccia Baia Sardinia
Hotel Bisaccia Sardinien
La Bisaccia Arzachena

Wenn Sie Hotel La Bisaccia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.