“Meer,Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Smeraldo Beach

Grand Hotel Smeraldo Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Smeraldo Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Via Tre Monti, 07020 Baia Sardinia, Sardinien, Italien   |
Nr. 11 von 20 Hotels in Baia Sardinia
“Meer,Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Es war ein sehr schönes Zimmer.Die Körpercreme im Bad hat herlich weihe Haut gemacht und sonst alles rundherum super.Der Strand ganz tool ,mit Liegen die auf den Felsen und zwischen den Swimmingpools,die übrigens 3 waren,herliche Ausblicke schafften.Am war das beste ,das wir zu fuss zu den Phi Beach gehen konnten ,wo draussen am Strand eine tolle disko stadtfand.Essen war gut.Das kostet aber einen haufen Geld.Wasser ist kristalklar und wir haben ganz einen eigenen strand nur für die hotelbesucher,Toll.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Geschäftlich
Aiterhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Ein Hotel dem man die Jahre nicht ansieht. Ganz im sardischen Stil eingerichtet. Verwendung von einheimischen Stoffen, Bildern und Möbel. Sehr gepflegt vor allem auch der Garten und die verschiedenen Swimmingpools. Eigener feinsandiger Privatstrand. Ein wunderbarer Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge. Auch kleine Wandertouren entlang der Küste, wunderschöne Aussichten. Abfahrtsziel zu den Inseln La Maddalena.
Meine Gruppe hat sich dort sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2010
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2009

Ein wunderschönes Hotel! Perfekte Lage, nette Zimmer, schöne Anlage, traumhafter Strand, gutes Essen. In jedem Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Im Juni wohnten wir 7 Tage im Grand Hotel Smeraldo Beach. Das Hotel ist zu Fuß etwa 10 Minuten von Baia Sardinia - einer bei Touristen beliebten Gegend mit ein paar Läden und sehr guten Restaurants.

Das Hotel selbst liegt in einem wunderschönen Gelände - eine Bar mit Meeresblick, dann Stufen hinunter zu mehreren Schwimmbecken (bis zum Ende unseres Aufenthalts hatten wir vier gefunden), und zu einem sehr kleinen Strand. Es gab immer genügend Sonnenliegen (obwohl uns gesagt wurde, dass der Urlaubsort während der italienischen Ferien sehr belebt sei)und die Schwimmbäder waren normalerweise leer.

Man muss ein Auto mieten, wenn man nicht die ganze Woche am Schwimmbad und Strand faulenzen will. Für uns war es preiswert, weil wir dadurch den Preis für die Fahrt vom Flughafen einsparten und das Mietauto uns die Flexibilität gab herumzureisen. Wir fuhren nach Porto Cerzo - sehr netter Kurzbesuch für einen halben Tag. Wir gingen auch an ein paar andere Strände (folgen Sie den braunen Wegweisern und fahren Sie einfach weiter, denn einige der Strände sind am Ende von langen Fahrspuren). Es lohnte sich, dass wir nicht aufgegeben hatten, denn der Strand war einfach idyllisch.

Das Hotel hat sehr guten Service, aber die Zimmer sind sehr einfach - mit leicht altmodischem (aber originellem) Dekor und keinem Safe. Das von uns gewählte Speiseprogramm war es wert. Wir aßen viermal im Hotel und genossen viergängige Mahlzeiten (die Auswahl war begrenzt und es ist daher nicht empfehlenswert, jeden Abend dort zu essen). Wir haben ausgerechnet, dass wir nur dreimal dort essen mussten, bis sich die Halbpension bezahlt hat.

Ich war überrascht, wie schön die Gegend war. Die Strände sind denen in der Karibik vergleichbar. Ideal für eine entspannende Woche, aber nur dann, wenn Sie sich nicht schnell langweilen.

Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2005

Wir waren Mitte September für 5 Tage mit Halbpension im Grand Hotel Smeraldo Beach und ich muss sagen, dass es besser war als ich erwartet hatte. Wir buchten ein Zimmer mit vollem Blick auf's Meer, die Sache wirklich wert aber bitten Sie darum, höher unterzukommen weil unser Zimmer auf einer Ebene mit dem Hauptpool lag und so hatten wir tagsüber keine Privatsphäre. Zimmer war geräumig und sauber, und einem begehbaren Wandschrank! Ich hätte lieber einen gekachelten Fußboden anstelle von dem etwas abgelaufenen und verblasstem Teppich gehabt. Das Hotel ist hell und groß mit vielen bequemen Sitzgelegenheiten für Drinks vor oder nach dem Abendessen, drinnen oder draußen.
Das Grundstück ist fantastisch ausglegt. Mindestens 4 Pools auf verschiedenen Ebenen, 2 große Pools mit vielen, sehr bequemen, Sonnenliegen und vielen kleinen privaten Bereichen von denen aus man das Meer überblicken kann.
Das Essen war ausgezeichnet und besser als andere italienische Hotels mit Halbpension und wir waren schon in vielen 3* oder 4* Hotels. Die Auswahl beim Abendessen war ausgezeichnet und die Essensqualität war so gut, wie man es von einem wirklich guten Restaurant erwarten konnte. Ich hatte nur eine schlechte Mahlzeit, Safran Risotto, welches so salzig war, dass ich es nicht essen konnte. Die Kellnerin bestätigte das und entschuldigte sich. Einige Drinks in der Hotelbar waren sehr teuer im Vergleich zu den anderen Bars, die nur zwei Minuten vom Hotel entfernt waren.
Baia Sardinia ist ein kleins Ressort aber schön für einen kurzen Ausflug mit reizenden Cafes und Geschäften. Würde Sole Mare auf jeden Fall nicht zum Essengehen empfehlen. Service war der langsamste, den ich je erlebt habe, als wir dann endlich zum Bestellen kamen dauerte es ca. 35 Minuten bis unsere zwei Pizzen endlich kamen - kennt man in Italien sonst gar nicht wo es anderswo nur 5 Minuten dauert. Das beste Restaurant liegt direkt am Strand, gleich rechts wenn man die Treppen hinunterkommt. Toller Service, Pizzen und Essen.
Haben hier sehr vergnügliche 5 Tage und Nächte verbracht und würden trotz der paar kleinen Nachteil hier sehr gerne wieder hinkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2005

Ich bin gerade vom Smeraldo Beach Hotel zurückgekommen und wir hatten einen sehr angenehmen, 10-tägigen Aufenthalt. Ich war mit meinem Mann, Cousine und ihrem Ehemann unterwegs, wir sind im Alter von 48-53 Jahren. Das Hotel ist sehr schön angelegt und das Design der Swimmingpools ist der Pluspunkt des Hotels. Ich würde sagen, dass das Essen nur ok ist, wir hatten drei Tage lang Halbpension (was gereicht hat) und sieben Nächte auf B&B Basis. Das Hotel berechnet 15 Euros pro Person/Nacht für's Abendessen und man bekommt, wofür man bezahlt, aber das Mittagessen an der Strandbar war sehr gut. Wir entdeckten ein ausgezeichnetes Fischrestaurant an der Hauptstraße das Meerblick hatte. Das Restaurant war von Pizza- und Pastarestaurants umgeben. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und super hilfsbereit, es war sehr sauber und um die Gärten wurde sich gut gekümmert, die Zimmer waren sehr bequem und ich würde den Meerblick empfehlen, das ist das Extrageld wert. Ich würde nicht mit Kindern hierhin kommen, es ist ein romantischer Urlaub, für Paare. Wir haben direkt mit dem Hotel gebucht und sind mit Easy Jet geflogen.

Sie waren bereits im Grand Hotel Smeraldo Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Smeraldo Beach

Anschrift: Via Tre Monti, 07020 Baia Sardinia, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Baia Sardinia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Baia Sardinia
Nr. 9 der Luxushotels in Baia Sardinia
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 1.002 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Smeraldo Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Smeraldo Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Smeraldo Beach
Baia Sardinia Hotel Grand Smeraldo Beach
Grand Hotel Smeraldo Beach Sardinien/Baia Sardinia
Grand Hotel Baia Sardinia

Wenn Sie Grand Hotel Smeraldo Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.