“Ein sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Smeraldo Beach

Grand Hotel Smeraldo Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Smeraldo Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Via Tre Monti, 07020 Baia Sardinia, Sardinien, Italien   |
Nr. 10 von 20 Hotels in Baia Sardinia
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2005

Ich bin gerade vom Smeraldo Beach Hotel zurückgekommen und wir hatten einen sehr angenehmen, 10-tägigen Aufenthalt. Ich war mit meinem Mann, Cousine und ihrem Ehemann unterwegs, wir sind im Alter von 48-53 Jahren. Das Hotel ist sehr schön angelegt und das Design der Swimmingpools ist der Pluspunkt des Hotels. Ich würde sagen, dass das Essen nur ok ist, wir hatten drei Tage lang Halbpension (was gereicht hat) und sieben Nächte auf B&B Basis. Das Hotel berechnet 15 Euros pro Person/Nacht für's Abendessen und man bekommt, wofür man bezahlt, aber das Mittagessen an der Strandbar war sehr gut. Wir entdeckten ein ausgezeichnetes Fischrestaurant an der Hauptstraße das Meerblick hatte. Das Restaurant war von Pizza- und Pastarestaurants umgeben. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und super hilfsbereit, es war sehr sauber und um die Gärten wurde sich gut gekümmert, die Zimmer waren sehr bequem und ich würde den Meerblick empfehlen, das ist das Extrageld wert. Ich würde nicht mit Kindern hierhin kommen, es ist ein romantischer Urlaub, für Paare. Wir haben direkt mit dem Hotel gebucht und sind mit Easy Jet geflogen.

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst

Sie waren bereits im Grand Hotel Smeraldo Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Smeraldo Beach

Anschrift: Via Tre Monti, 07020 Baia Sardinia, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Baia Sardinia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Baia Sardinia
Nr. 9 der Luxushotels in Baia Sardinia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Smeraldo Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Smeraldo Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Smeraldo Beach
Baia Sardinia Hotel Grand Smeraldo Beach
Grand Hotel Smeraldo Beach Sardinien/Baia Sardinia
Grand Hotel Baia Sardinia

Wenn Sie Grand Hotel Smeraldo Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.