“Super Location......” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Smeraldo Beach

Grand Hotel Smeraldo Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Smeraldo Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Via Tre Monti, 07020 Baia Sardinia, Sardinien, Italien   |
Nr. 10 von 20 Hotels in Baia Sardinia
Luzern, Schweiz
“Super Location......”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

das grandhotel smeraldo beach liegt wunderbar in einer kleinen bucht. der garten und die poolanlage sind schön angelegt. leider kann man die verschieden pools nur sehr schlecht betreten, da es keine , oder wenn treppen da sind ohne geländer. wir hatten ein zimmer mit meerblick was sich lohnt, da der ausblick bestechend ist. die zimmer vertragen eine renovierung vor allem die teppiche haben ausgedient. das restaurant war noch geschlossen und unser essen wurde in einer riesigen halle serviert. am morgen gibt es stau am kleinen büffet wenn der saal voll ist. das servicepersonal ist sehr nett. leider sind ein paar mitarbeiter an der rezeption sehr arrogant. das wifi system zwar gratis aber sehr umständlich man muss mehrmals am tag einen langen code eintippen, was nervt und zeitraubend ist.

Zimmertipp: meersicht nicht zu nahe an der terasse
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht und sind noch immer von dem Hotel begeistert! Es war das schönste Hotel, in dem wir waren! Der Service war fantastisch: Die Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam! Wir fühlten uns wie Könige! Das Essen ist nicht zu übertreffen: Die vier Gänge waren außergewöhnlich, lecker, frisch und von bester Qualität! Das Hotel liegt direkt am hoteleigenen (wie überall auf Sardinien kleinen) Strand und ist sehr gepflegt! Die Doppelzimmer sind klein, aber gemütlich.

• Aufenthalt Juli 2014
Thun, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Bestechend und deshalb für Sonnenhungrige attraktiv ist die schön konzipierte Anlage des Hotels mit kleinem eigenen Strand, einigen Pools und vielen Terrassen, die einem das Gefühl von Privatsphäre vermitteln. Aber der bedeutungsvolle Name "Grand Hotel" hält nichts von dem was er verspricht. Als Kunde fühlt man sich alles andere als willkommen. Das Personal, vor allem an der Rezeption, haben wir als sehr unfreundlich erlebt und inkompetent. Ein Beispiel: Wir hatten die teurere Kategorie "Meersicht frontal" gebucht und bekamen zwar ein Zimmer mit Meersicht, aber direkt neben der Terrasse der Lobby. Bis spät abends hörten wir den Barpianisten, der direkt nebenan spielte. Die Terrasse war gut bevölkert und der Lärmpegel entsprechend gross. An Schlaf war bis in die Nacht hinein nicht zu denken. Am meisten verärgert hat uns aber das was nachher kam, nämlich als wir an der Rezeption am nächsten Morgen das Problem schilderten. Wir wurden überhaupt nicht ernst genommen, es wurde uns nicht richtig zugehört, wir bekamen als Antwort Rechtfertigungen und völlig unpassende Statements zu hören wie z.B. dass ein Kollege, der auch schon in dem Zimmer wohnte keine Probleme damit hatte, dass der Barpianist ja bereits um 24h aufhöre zu spielen usw. Da das Hotel voll sei könne uns wohl keine Alternative geboten werden, man werde aber am nächsten Tag schauen. Also nochmals eine Nacht im selben Zimmer. Am nächsten Tag bot man uns in allem Ernst das Zimmer gleich auf der anderen Seite der Terrasse an... Erst als wir die Hotelplanvertretung eingeschaltet haben kam Bewegung in Sache. Plötzlich war man um eine gute Lösung bemüht und wir erhielten - wie durch ein Wunder - ein super Zimmer und dies innerhalb kurzer Zeit. Was ist passiert? Wir können es uns nur so erklären, dass man Respekt hat vor einem grossen Reisebüro aber das Wohl einzelner Gäste nicht viel zählt.
Dass die Leute an der Rezeption beim Auschecken sich nicht einmal von uns verabschiedet haben passte zum Gesamtbild dazu.

Die anderen Mängel, die eines 4-Sterne-Hotels unwürdig sind, seien hier auch noch erwähnt. Das Frühstück beispielsweise ist äusserst bescheiden (da gibt es in kleinsten Hotels noch die grössere Auswahl), der Frühstückraum sehr eng (man muss sich richtiggehend durchschlängeln wenn man ans Buffet will), und essen kann man nur drinnen in einem geschlossenen Raum.
Die Zimmer sind ordentlich und sauber, die Badezimmer ok jedoch total veraltet. Mehrmals kam kein richtig warmes Wasser (am Morgen und am Abend), also richtig warm duschen war Glückssache.

Fazit: In dieses Hotel werden wir mit Bestimmtheit nie mehr gehen. Aber zum Glück haben wir auf Sardinien noch ganz andere Erfahrungen gemacht. Zwischen dem "Delphina-Hotel" (auch ein 4-Sterne-Hotel) in dem wir auch eine Woche verbracht haben und dem Smeraldo Beach liegen Welten...
Dem Management des Smeraldo Beach können wir nur eine Weiterbildung empfehlen im Umgang mit Gästen und in der Personalführung. Aber das Management scheint keine Ambitionen zu hegen sich zu verbessern, es gab keinen Fragebogen auf welchem man ein Feedback hätte abgeben konnte...

Zimmertipp: Zimmer weit weg von der Terrasse sind ruhiger; in der oberen Etage ist die Sicht noch besser; Meersi ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel ist an einer gut gelegenen und wunderschönen Lage. Das etwas abgelegene Hotel ist nur 5 Min. Fussweg vom Dorfzentrum entfernt. Das weibliche an der Rezeption ist überheblich, arrogant und auch unkompetent. Dank den vielen Swimmingpools bemerkt man kaum die vielen Gäste. Der Privatstrand ist super gelegen und der Bagnino (Bademeister) super nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist könnte noch ausgebaut werden. Das Mittagessen war super gut. Das Nachtessen eher etwas enttäuschend. Die Zimmer wurden immer sehr sauber gehalten. Die Einrichtung der Zimmer ist ziemlich verbraucht und abgenutzt. Die Matratzen müssten ausgetauscht werden. Der begehbare Zimmerschrank war jedoch ein Hit. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht wählen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Zurich, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Service nicht akzeptabel, alter Bau, überteuert, waren sehr enttäuscht. Haben schon viel gesehen auf der Welt, ich denke dieses Hotel ist in der Zeit stehen geblieben. Und Gastfreundlichkeit fehlt an mehreren Stellen

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Grand Hotel Smeraldo Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Smeraldo Beach

Anschrift: Via Tre Monti, 07020 Baia Sardinia, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Baia Sardinia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Baia Sardinia
Nr. 9 der Luxushotels in Baia Sardinia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Smeraldo Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Smeraldo Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Smeraldo Beach
Baia Sardinia Hotel Grand Smeraldo Beach
Grand Hotel Smeraldo Beach Sardinien/Baia Sardinia
Grand Hotel Baia Sardinia

Wenn Sie Grand Hotel Smeraldo Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.