“Ausbaufähig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Smeraldo Beach

Grand Hotel Smeraldo Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Smeraldo Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Via Tre Monti, 07020 Baia Sardinia, Sardinien, Italien   |
Nr. 11 von 20 Hotels in Baia Sardinia
Unterschleissheim
“Ausbaufähig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel hat direkten Strandzugang (allerdings sehr schmal und steinig) und mehrere Pools. Der Nachteil liegt darin, dass alle Liegen schon morgens belegt werden. Die Freundlichkeit des Personals ist deutlich verbesserungsfähig, wir haben uns nie wirklich willkommen gefühlt.
Wir hatten HP gebucht und waren von der berühmten Sarischen Küche enttäuscht. Positiv anzumerken ist die Terrasse mit tollen Blick. Es gab 2 deutsche Fernsehprogramme (ZDF, VOX). Das Zimmer war klein, aber sauber mit kleinem Balkon.
Es lohnt sich, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Die Strände in der Umgebung sind alle kostenpflichtig in Baia Sardena z.B. 21 Euro pro Tag für Schirm und 2 LIegen. Dazu kommt natürlich noch der kostenpflichtige Parkplatz.
Die vielgerühmten anderen Strände haben in der Regel keine Infrastruktur, d.h. es fehlen Toiletten und Duschen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Der Service ist sehr aktzeptabel sowie das Personal ist sehr bemüht,doch das Essen besser gesagt das Frühstück ist meiner Meinung nach nicht genießbar. Von dem Toaster kann man sich nichts erwarten und der "knusprige" Speck ist auch wie roh. Abgesehen von dem Essen besteht der "weiße" Sandstrand aus 50% Sand´gemischt mit Kies und gröberen Steinen. Weiters ist das Hotel altmodisch doch gemütlich aber an einigen Stellen sanierungsbedürftig. Einkaufsmöglichkeiten sind etwas beschränkt aber wenn sie das Hotel besuchen werden sollten sie oder besser gesagt müssen sie in das 5 min vom Hotel entfernte Restaurante Baia Blu besuchen!
Im großen und ganzen ist der Urlaub hier sehr genießbar doch wenn mann davon ausgeht, dass das Hotel 4 Sterne hat oder bekommen hat bin ich etwas enttäuscht. Bei drei Sternen wäre meine Meinung auf keinen Fall so streng ausgefallen deswegen sollten sie sich jetzt keinen schlechten Eindruck machen den wie gesagt das Personal ist total bemüht und die Pools sind immer schön sauber. Sogar der Strand vom Hotel hat einen eigenen Bademeister was mich sehr beeindruckt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hallwang b. Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir waren eine Woche Anfang Juni im Hotel Smeraldo Beach. Kann das Hotel nur weiterempfehlen, die Lage ist super, nur wenige Gehminuten vom kleinen Ort Baja Sardinia entfernt, wohin sich ein Spaziergang am Abend lohnt! Außerdem ist der Strandclub / Bar /Restaurant Discotek Phi Beach auch leicht zu Fuß erreichbar. Wir haben uns den Phi Beach am Nachmittag angesehen und waren am Abend dort, waren nicht zum ausgehen dort, einfach nur die Location ansehen zahlt sich aus - ansosnten sehr teuer und exclusiv!!

Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit und alle noch sehr gut gelaunt!! Es gibt überall auch Personal dass mehrere Sprachen spricht, und somit sehr gut weiterhelfen kann. Es gab überhaupt nichts zu bemängeln.

Das Essen war ein Traum, jeden Tag 4 gängies Menü mit Vorspeise - Pasta - Hauptspeise meistens Fisch oder Fleisch - und Nachspeise, man konnte bei jedem Gang zwischen 4 Menüs wählen - außer bei der Vorspeise die war fix. Das Essen war sehr lecker ausreichend und abwechslungsreich!! Der einzige Nachteil man konnte nur im Restaurant sitzen wäre natürlich draußen viel schöner gewesen. Mitter der Woche wurde zumindest das Frühstück in der Bar draußen serviert, was natürlich viel angehemer war!

Der Strand vom Hotel ist wirklich toll, ist für jeden was dabei, vorallem weil auch der Poolbereich unter sehr vielen Ebenen unterteilt ist. Ist wirklich nett und man hat somit nie viele Leute um sich und seine Ruhe! In der Hauptsaison kann ich mir vorstellen dass es knapp werden könnte mit den Liegen - vorallem da diese auch bei uns in der Vorsaison in der Früh schon alle reserviert waren und wir um 9 nur nach längerem suchen welche ergattern konnten!
Anfang Juni war es sowieso noch sehr angenehm es waren noch total wenige Touristen, erst Ende der Woche wurde es dann merklich voller!

Es gibt auch einen Fittnessraum über dach aber im Freien, den haben wir aber nicht genützt da es am Abend im Juni noch halbwegs angenehm zum Laufen war. Es gibt auch einen Spar in der Nähe wo man sich mit Getränken eindecken kann, Gehminuten ca. 15!
In Baja Sardinia befindet sich eine Tauchschule, Proteus Diving, auch sehr zu empfehlen, Nette Tauchlehrer - sehr zuvorkommend, es hat alles wunderbar geklappt - Abholung vom Hotel, die haben uns alles hinterher getragen war auch mal gemütlich :)

Autovermitetung direkt vom Hotel aus war auch kein Problem!

Die Zimmer, naja sind nichts besonderes, wies eben in Italien so ist, aber sehr sauber! Aber nachdem man sich am Zimmer ohnehin kaum aufhält!

Alles in Allem ein wunder wunderschöner Urlaub, echt zu empfehlen, konnten uns richtig gut erhohlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Sehr empfehlenswert für Ulrlaubende, die keine Animation mögen, sondern am Abend ein tolles Froschkonzert hören wollen. Der Wasserfall im Pool ist eine geniale Idee!
Es war Vorsaison und deshalb noch nicht so viel los, was sehr angenehm ist. Auch war nur ein einziges Kind zu sehen, also kein Kinderlärm! Einige ältere Leute, vor allem Pärchen, die sich zu benehmen wussten. Überall war es richtig sauber und ordentlich!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir haben die letzte Septemberwoche im Hotel Grand Smeraldo Beach in Sardinien verbracht und gebucht mit Smeraldo Tours (Schweiz). Das Hotel ist sehr gut gelegen und man gelangt innert 5-10min Laufzeit zur Piazza. Der hauseigene Strand ist wirklich wunderschön und auf verschiedene Ebenen (Hauptstrand + zwei weitere Mini-Buchten) verteilt, so dass man sich nicht in die Quere kommt.

Beim Essen gab es leider kein Vegetarisches Menü, aber die Kellner kamen uns immer sehr entgegen.

Abzug gibt es leider an den hellhörigen Zimmern. Die Wasserleitungen sind relativ alt und waren laut. Entgegen vieler Bewertungen sind die Zimmer schön und haben auch keinen Schimmel!

Zimmertipp: Zimmer an Ende des Gangs niedrige Endziffer (210 ist weiter hinten als 220) sind sicher etwas ruhige ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Klosterneuburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Dieses Hotel ist wirklich top. Es ist ein älteres Haus direkt am Meer, das sehr geschickt angelegt ist.
Es gibt einen Hauptstrand und 2 weitere Mini-Buchten, alle mit Schirm und Liegen ausgestattet sind. Es gibt einige Pools verteilt über den Garten Die Bar mit Blick übers Meerlädt zu jeder Tageszeit zu einem Drink ein.
Das Personal ist sehr aufmerksam.
Innerhalb von 5 Minuten zu Fuss erreicht man etliche Lokale und andere Strände.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Au, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Mein Partner und ich haben eben eine Woche in diesem Hotel verbracht und sind restlos begeistert, schöne Einrichtung, sehr gepflegt, das Personal superfreundlich und aufmerksam. Das Essen variantenreich, liebevoll zubereitet und sehr fein. Die Hotelanlage ist mit sehr vielen Stufen versehen, also nicht kinderfreundlich, fantastische Lage. Verständigung in allen Sprachen möglich. Nur die Betten sind leider etwas unbequem wegen der harten Matratze. Wir kommen wieder, keine Frage.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Smeraldo Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Smeraldo Beach

Anschrift: Via Tre Monti, 07020 Baia Sardinia, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Baia Sardinia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Baia Sardinia
Nr. 9 der Luxushotels in Baia Sardinia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Smeraldo Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Smeraldo Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baia Sardinia Hotel Grand Smeraldo Beach
Hotel Grand Smeraldo Beach
Grand Hotel Smeraldo Beach Sardinien/Baia Sardinia
Grand Hotel Baia Sardinia

Wenn Sie Grand Hotel Smeraldo Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.