“Schöne Strandlage, aber hellhörige Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Smeraldo Beach

Grand Hotel Smeraldo Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Smeraldo Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Via Tre Monti, 07020 Baia Sardinia, Sardinien, Italien   |
Nr. 11 von 20 Hotels in Baia Sardinia
Aarau, Schweiz
“Schöne Strandlage, aber hellhörige Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir haben die letzte Septemberwoche im Hotel Grand Smeraldo Beach in Sardinien verbracht und gebucht mit Smeraldo Tours (Schweiz). Das Hotel ist sehr gut gelegen und man gelangt innert 5-10min Laufzeit zur Piazza. Der hauseigene Strand ist wirklich wunderschön und auf verschiedene Ebenen (Hauptstrand + zwei weitere Mini-Buchten) verteilt, so dass man sich nicht in die Quere kommt.

Beim Essen gab es leider kein Vegetarisches Menü, aber die Kellner kamen uns immer sehr entgegen.

Abzug gibt es leider an den hellhörigen Zimmern. Die Wasserleitungen sind relativ alt und waren laut. Entgegen vieler Bewertungen sind die Zimmer schön und haben auch keinen Schimmel!

Zimmertipp: Zimmer an Ende des Gangs niedrige Endziffer (210 ist weiter hinten als 220) sind sicher etwas ruhige ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
Klosterneuburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Dieses Hotel ist wirklich top. Es ist ein älteres Haus direkt am Meer, das sehr geschickt angelegt ist.
Es gibt einen Hauptstrand und 2 weitere Mini-Buchten, alle mit Schirm und Liegen ausgestattet sind. Es gibt einige Pools verteilt über den Garten Die Bar mit Blick übers Meerlädt zu jeder Tageszeit zu einem Drink ein.
Das Personal ist sehr aufmerksam.
Innerhalb von 5 Minuten zu Fuss erreicht man etliche Lokale und andere Strände.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Au, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Mein Partner und ich haben eben eine Woche in diesem Hotel verbracht und sind restlos begeistert, schöne Einrichtung, sehr gepflegt, das Personal superfreundlich und aufmerksam. Das Essen variantenreich, liebevoll zubereitet und sehr fein. Die Hotelanlage ist mit sehr vielen Stufen versehen, also nicht kinderfreundlich, fantastische Lage. Verständigung in allen Sprachen möglich. Nur die Betten sind leider etwas unbequem wegen der harten Matratze. Wir kommen wieder, keine Frage.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Es war ein sehr schönes Zimmer.Die Körpercreme im Bad hat herlich weihe Haut gemacht und sonst alles rundherum super.Der Strand ganz tool ,mit Liegen die auf den Felsen und zwischen den Swimmingpools,die übrigens 3 waren,herliche Ausblicke schafften.Am war das beste ,das wir zu fuss zu den Phi Beach gehen konnten ,wo draussen am Strand eine tolle disko stadtfand.Essen war gut.Das kostet aber einen haufen Geld.Wasser ist kristalklar und wir haben ganz einen eigenen strand nur für die hotelbesucher,Toll.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Aiterhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Ein Hotel dem man die Jahre nicht ansieht. Ganz im sardischen Stil eingerichtet. Verwendung von einheimischen Stoffen, Bildern und Möbel. Sehr gepflegt vor allem auch der Garten und die verschiedenen Swimmingpools. Eigener feinsandiger Privatstrand. Ein wunderbarer Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge. Auch kleine Wandertouren entlang der Küste, wunderschöne Aussichten. Abfahrtsziel zu den Inseln La Maddalena.
Meine Gruppe hat sich dort sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2010
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2009

Ein wunderschönes Hotel! Perfekte Lage, nette Zimmer, schöne Anlage, traumhafter Strand, gutes Essen. In jedem Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Im Juni wohnten wir 7 Tage im Grand Hotel Smeraldo Beach. Das Hotel ist zu Fuß etwa 10 Minuten von Baia Sardinia - einer bei Touristen beliebten Gegend mit ein paar Läden und sehr guten Restaurants.

Das Hotel selbst liegt in einem wunderschönen Gelände - eine Bar mit Meeresblick, dann Stufen hinunter zu mehreren Schwimmbecken (bis zum Ende unseres Aufenthalts hatten wir vier gefunden), und zu einem sehr kleinen Strand. Es gab immer genügend Sonnenliegen (obwohl uns gesagt wurde, dass der Urlaubsort während der italienischen Ferien sehr belebt sei)und die Schwimmbäder waren normalerweise leer.

Man muss ein Auto mieten, wenn man nicht die ganze Woche am Schwimmbad und Strand faulenzen will. Für uns war es preiswert, weil wir dadurch den Preis für die Fahrt vom Flughafen einsparten und das Mietauto uns die Flexibilität gab herumzureisen. Wir fuhren nach Porto Cerzo - sehr netter Kurzbesuch für einen halben Tag. Wir gingen auch an ein paar andere Strände (folgen Sie den braunen Wegweisern und fahren Sie einfach weiter, denn einige der Strände sind am Ende von langen Fahrspuren). Es lohnte sich, dass wir nicht aufgegeben hatten, denn der Strand war einfach idyllisch.

Das Hotel hat sehr guten Service, aber die Zimmer sind sehr einfach - mit leicht altmodischem (aber originellem) Dekor und keinem Safe. Das von uns gewählte Speiseprogramm war es wert. Wir aßen viermal im Hotel und genossen viergängige Mahlzeiten (die Auswahl war begrenzt und es ist daher nicht empfehlenswert, jeden Abend dort zu essen). Wir haben ausgerechnet, dass wir nur dreimal dort essen mussten, bis sich die Halbpension bezahlt hat.

Ich war überrascht, wie schön die Gegend war. Die Strände sind denen in der Karibik vergleichbar. Ideal für eine entspannende Woche, aber nur dann, wenn Sie sich nicht schnell langweilen.

Sie waren bereits im Grand Hotel Smeraldo Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Smeraldo Beach

Anschrift: Via Tre Monti, 07020 Baia Sardinia, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Baia Sardinia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Baia Sardinia
Nr. 9 der Luxushotels in Baia Sardinia
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 1.002 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Smeraldo Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Smeraldo Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Smeraldo Beach
Baia Sardinia Hotel Grand Smeraldo Beach
Grand Hotel Smeraldo Beach Sardinien/Baia Sardinia
Grand Hotel Baia Sardinia

Wenn Sie Grand Hotel Smeraldo Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.