“Durchaus empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Smeraldo Beach

Grand Hotel Smeraldo Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Smeraldo Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Via Tre Monti, 07020 Baia Sardinia, Sardinien, Italien   |
Nr. 10 von 20 Hotels in Baia Sardinia

Geschäftlich
Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2005

Wir waren Mitte September für 5 Tage mit Halbpension im Grand Hotel Smeraldo Beach und ich muss sagen, dass es besser war als ich erwartet hatte. Wir buchten ein Zimmer mit vollem Blick auf's Meer, die Sache wirklich wert aber bitten Sie darum, höher unterzukommen weil unser Zimmer auf einer Ebene mit dem Hauptpool lag und so hatten wir tagsüber keine Privatsphäre. Zimmer war geräumig und sauber, und einem begehbaren Wandschrank! Ich hätte lieber einen gekachelten Fußboden anstelle von dem etwas abgelaufenen und verblasstem Teppich gehabt. Das Hotel ist hell und groß mit vielen bequemen Sitzgelegenheiten für Drinks vor oder nach dem Abendessen, drinnen oder draußen.
Das Grundstück ist fantastisch ausglegt. Mindestens 4 Pools auf verschiedenen Ebenen, 2 große Pools mit vielen, sehr bequemen, Sonnenliegen und vielen kleinen privaten Bereichen von denen aus man das Meer überblicken kann.
Das Essen war ausgezeichnet und besser als andere italienische Hotels mit Halbpension und wir waren schon in vielen 3* oder 4* Hotels. Die Auswahl beim Abendessen war ausgezeichnet und die Essensqualität war so gut, wie man es von einem wirklich guten Restaurant erwarten konnte. Ich hatte nur eine schlechte Mahlzeit, Safran Risotto, welches so salzig war, dass ich es nicht essen konnte. Die Kellnerin bestätigte das und entschuldigte sich. Einige Drinks in der Hotelbar waren sehr teuer im Vergleich zu den anderen Bars, die nur zwei Minuten vom Hotel entfernt waren.
Baia Sardinia ist ein kleins Ressort aber schön für einen kurzen Ausflug mit reizenden Cafes und Geschäften. Würde Sole Mare auf jeden Fall nicht zum Essengehen empfehlen. Service war der langsamste, den ich je erlebt habe, als wir dann endlich zum Bestellen kamen dauerte es ca. 35 Minuten bis unsere zwei Pizzen endlich kamen - kennt man in Italien sonst gar nicht wo es anderswo nur 5 Minuten dauert. Das beste Restaurant liegt direkt am Strand, gleich rechts wenn man die Treppen hinunterkommt. Toller Service, Pizzen und Essen.
Haben hier sehr vergnügliche 5 Tage und Nächte verbracht und würden trotz der paar kleinen Nachteil hier sehr gerne wieder hinkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2005

Ich bin gerade vom Smeraldo Beach Hotel zurückgekommen und wir hatten einen sehr angenehmen, 10-tägigen Aufenthalt. Ich war mit meinem Mann, Cousine und ihrem Ehemann unterwegs, wir sind im Alter von 48-53 Jahren. Das Hotel ist sehr schön angelegt und das Design der Swimmingpools ist der Pluspunkt des Hotels. Ich würde sagen, dass das Essen nur ok ist, wir hatten drei Tage lang Halbpension (was gereicht hat) und sieben Nächte auf B&B Basis. Das Hotel berechnet 15 Euros pro Person/Nacht für's Abendessen und man bekommt, wofür man bezahlt, aber das Mittagessen an der Strandbar war sehr gut. Wir entdeckten ein ausgezeichnetes Fischrestaurant an der Hauptstraße das Meerblick hatte. Das Restaurant war von Pizza- und Pastarestaurants umgeben. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und super hilfsbereit, es war sehr sauber und um die Gärten wurde sich gut gekümmert, die Zimmer waren sehr bequem und ich würde den Meerblick empfehlen, das ist das Extrageld wert. Ich würde nicht mit Kindern hierhin kommen, es ist ein romantischer Urlaub, für Paare. Wir haben direkt mit dem Hotel gebucht und sind mit Easy Jet geflogen.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baia Sardinia.
Familienfreundl ...
Frühstück frei ...
Hotel La Bisaccia
Hotel La Bisaccia
Nr. 5 von 20 in Baia Sardinia

Sie waren bereits im Grand Hotel Smeraldo Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Smeraldo Beach

Anschrift: Via Tre Monti, 07020 Baia Sardinia, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Baia Sardinia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Baia Sardinia
Nr. 8 der Luxushotels in Baia Sardinia
Nr. 9 der Romantikhotels in Baia Sardinia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Smeraldo Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Smeraldo Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baia Sardinia Hotel Grand Smeraldo Beach
Hotel Grand Smeraldo Beach
Grand Hotel Smeraldo Beach Sardinien/Baia Sardinia
Grand Hotel Baia Sardinia

Wenn Sie Grand Hotel Smeraldo Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.