“Enttäuschender Aufenthalt im Club Hotel Baia Sardinia” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Hotel

Club Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Localita Baja Sardinia, 07021 Baia Sardinia, Sardinien, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Koblenz, Deutschland
“Enttäuschender Aufenthalt im Club Hotel Baia Sardinia”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Es hätte sicherlich ein 14tägiger Traumurlaub im Club Hotel werden können, denn die Landschaft um Baia Sardina ist zweifelsohne atemberaubend schön, zum Schnorcheln und zum Schwimmen einfach ideal!
Leider entsprach das Hotel so gar nicht unseren Vorstellungen. Stark renovierungsbedürftige Zimmer, wir wollten gar nicht so genau wissen, ob die Verfärbungen an den dunklen Zimmerbalken von Schimmelbefall stammten, Schränke, die nicht schlossen und täglich auslaufende Hotelkühlschränke, minderten die Urlaubsfreude. An ungestörten Schlaf war keine Nacht bis 23:30 Uhr zu denken, da sich die abendlichen Tanzveranstaltungen mit Klaviermusik und E-Gitarre, unmittelbar unter den Fenster der meerseitig gelegenen Zimmer abspielten. Wir hatten ein solches. Besonders ärgerlich Küche und Service. Mit dem Abendessen wurde um 19:30 begonnen, der Zeitraum zwischen zwei Gängen betrug mindestens eine halbe Stunde oft musste länger gewartet werden. Getränke, auch Wasser, mussten immer bezahlt werden. Vor unlösbare Probleme wurde die Küche gestellt, aufgrund einer Olivenölunverträglich. „Scusa Signora, essen Sie doch ein Omelett, Fisch und Fleisch werden in Olivenöl gebraten, Pasta auch mit Olivenöl…“
Immerhin purzelten so die Pfunde, für eine 14tägige Reise, die ca 2600 pro Person kostete, wäre sicherlich mehr zu erwarten gewesen.

Zimmertipp: Zimmer ohne Meerblick sind ruhiger.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Baja_Hotels_SpA, Responsabile relazioni pubbliche von Club Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2014
Sehr geehrter Kunde Sachas55,

Mit großem Bedauern lesen wir Ihre Bewertung.
Es ist selten, dass einer von unserer Gäste bleibt bei seinem Aufenthalt im Club Hotel unzufrieden, aber wir wissen dass wir nicht immer in die Herzen von allen rein gehen können.
Wir danken Ihnen für Ihre Bemerkungen so wir haben die Möglichckeit, einige Punkte zu klären.
Das Zimmer Sie übernachteten, war ein Zimmer mit Meerblick im Erdgeschoss, mit einem schönen Garten und einem spektakulären Blick auf Baja Cala Battistoni.
Wir sind über Ihre Aussage von Schimmel im Zimmer überrascht und nach Ihre Bemerkung, wir haben zusammen mit ihrer Assistentin das Zimmer kontrolliert, wir haben keine Schimmel gefunden, an der Decke es war nur der Schatten der Deckbalken.
Wir haben Ihnen eine Zimmer wechseln vorgeschlagen aber Sie Wollten gerne den Zimmer dass Sie bekommen hatten behalten.
In Bezug auf Ihre Probleme mit der Mini-Bar und Musik, Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass wenn Sie Ihre Beschwerde während Ihres Aufenthalts berichtet hätten, konnten wir sofort in der besten Weise zu versehen.
Die Angestellten im Restaurant hatten immer die Belegen, wo sind die konsumierten Getränke pro Mahlzeit gezeigt, unterschreiben gelassen.
Danke, dass Sie uns die Möglichkeit, die Qualität der in unserem Restaurant verwendeten Produkte zu bekräftigen, in diesem Fall, der Olivenöl extra vergine zum Kochen.
Trotzdem um seinen Antrag uber Lebensmittel ohne Öl, hat unser Küchenchef für Sie gerade nur Speisen ohne Gewürz vorbereitet und das gesamte Personal war zu Ihrer Verfügung um alle anderen Anforderungen genügen.
Es tut uns leid dass Sie nicht schätzen diese kleinen Aufmerksamkeiten und dass Sie die Getränke gegen Gebühr, einschließlich Wasser, berichtet hatten; Informationen, die sicherlich in Ihre Reisedokumente und in unseren Beschreibungen gezeigt sind.
Wir hoffen, dass wir als unsere Gast Ihnen wieder zu willkommen und wenn Sie uns die Möglichkeit geben wir warden alles machen um Sie zu zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen,

Florence, Toscana, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Sehr schönes Hotel im wunderschönen Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und professionell! Das Essen ist ausgezeichnet. Es war für uns der perfekte Urlaub. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Baja_Hotels_SpA, Responsabile relazioni pubbliche von Club Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Sehr geehrte Anne,

Vielen Dank für Ihre Besprechung über Club Hotel.
Wir sind wirklich froh, dass Sie die Freundlichkeit und Professionalität unserer Mitarbeiter genossen hatten, die ausgezeichnete Qualität der Speisen, täglich von unserem Küchenchef mit aufmerksamkeit vorbereitet, die Schönheit der Struktur und Ort, direkt am schönen Strand von Baja Sardinia.
Wir sind sehr stolz zu beigetragen haben Ihren Urlaub perfekt machen und das Club Hotel an andere Nutzer von Tripadvisor empfehlen.

In der Hoffnung, Ihnen als unsere Gäste wieder haben , ich grüße Ihnen herzlich

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Club Hotel Baja Sardinia liegt direkt am Meer mit eigenem, schönem, gepflegtem Strand und Liegestühlen. In 2 Minuten zu Fuss an der Piazza. Die schöne Outdoor-Lounge mit Blick über das Meer lädt zum Verweilen ein. -Romantik des Anblicks, wenn die Sonne versinkt.
Das tolle Ambiente und die Sauberkeit machen dieses Hotel einzigartig.
Das Essen ist exzellent. Sowohl das Frühstück als auch die Snacks und ganz besonders das Abendessen. Beeindruckend ist die Qualität der heimischen Produkte (ausgezeichnete Fischplatten) und die sorgfältige Zubereitung.
Was für uns dieses Hotel wirklich besonders macht, sind die Menschen die uns dort umsorgten. Hohe Professionalität, die Liebe zum Detail und die Freundlichkeit.
Uns wurde das Hotel empfohlen und wir können es weiterempfehlen. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Ganz besonders kann ich die Bootsausflüge mit der LA PIN UP empfehlen. Man kann die Traumbuchten abseits der Massen geniessen und man hat genügend Zeit zum Schwimmen und Schnorcheln im glasklaren Wasser und zum Relaxen an Bord. LA PIN UP ist zugleich professionell für Angeltouren ausgestattet. Eine fantastische Fischerei erleben unter fachkundiger Betreuung.
Die Verpflegung war hervorragend. Der Eigner " Skipper Paolo" top qualifiziert und sehr charmant.

Tolle Möglichkeit Sardinien auf eine unvergessliche Weise zu erleben, mit schönen Erinnerungen. Vielen lieben Dank an Paolo.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Baja_Hotels_SpA, Responsabile relazioni pubbliche von Club Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Sehr geehrte 176Claudi

Vielen herzlichen Dank dass Sie diese nette Rezension auch mit anderen Tripadvisor Nutzern mitteilen wollten und denen empfohlen haben, den Urlaub in unserem Hotel zu verbringen.
Wir danken Ihnen für die lobenden Worte zu unserem Hotel, zur Professionalität der Mitarbeiter und ausgezeichneter Küche, die unser Küchenchef jeden Tag unseren Gäste bietet.
Skipper Paolo dankt Ihnen auch und freuet sich unvergessliche Ausflüge mit Pin Up Motorboot entlang der Nord Sardiniens \Küsten den Gästen anzubieten.
Ich hoffe Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen

Mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Perfekte Lage des Hotels, genau was wir gesucht haben. Viele Bars in der Nähe, eigenen Privatstrand, die Zimmer sind gross, und das Bett bequem. Achtung, Fön selber mitnehmen, der Vorhandene ist unbrauchbar!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Baja_Hotels_SpA, Responsabile relazioni pubbliche von Club Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Geehrter Herr Bittermon,

es ist eine Freude, Ihre Rezension zu lesen.
Wir freuen uns, dass das Club Hotel Ihre Erwartungen vollständig erfüllt hat. Die Stelle, an der das Hotel liegt, ist wirklich beeindruckend. Es ist mit Blick auf die schöne Bucht von Baja Battistoni und gleichzeitig mit einem atemberaubenden Blick auf das Maddalena Archipel. Der Privatstrand mit Liegestühlen, Sonnenschirmen und kleiner Bar ist wirklich ein magischer Ort zum Entspannen und Genießen.
Darüber hinaus ermöglicht die Nähe des Hotels zum belebten Platz von Baja Sardinia unseren Gästen jeden Abend die Möglichkeit zum Unterhalten auch außerhalb des Hotels
Die Zimmer sind im Gallura Stil eingerichtet und mit allen Annehmlichkeiten wie z.B. einem Haartrockner an der Wand ausgestattet. In der Rezeption ist es möglich kostenlos einen eventuell leistungsfähiger Haartrockner anzufordern.

In der Hoffnung, Sie bald wieder als Gast bei uns empfangen zu dürfen

Meine aufrichtigsten Grüße,

Emmenbrücke
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel. Müsste da und dort etwas sanft renoviert werden.
Sehr gute Küche und sehr nettes aufmerksames Personal.
Dieses Hotel können wir sehr gut weiter empfehlen.
Schade dass es am eigenen Strand kein besseres Verpflegungsangebot gibt.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Club-Hotel war wunderschön. Das Essen war ein Traum an Vielfalt und Qualität. Das Meer vor der Tür mit eigenem Hotelstrand oder in ein paar Minuten am öffentlichen Strand war klar, sauber und herrlich blau-türkis. Die Umgebung unbedingt mit Mietauto erkunden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Friedrichsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Clubhotel " Baja Sardinia" ist ein sehr schön gelegenes Hotel direkt am Meer.
Der kleine private etwas felsige Sandstrand an der Bucht Baja Sardinia macht durch die
in größeren Abständen gelegenen Sonnenliegen und Schirme den Aufenthalt am Meer
jedoch sehr idyllisch.Man kann ungestört seinen Gedanken freien Lauf lassen!
Der Servicebereich, sei es an der Reception oder natürlich im Restaurant "Bouganville"
ist vorbildlich.Die Speisen werden alle auf der mit einem wunderschönen Ausblick gelegenen
Terrasse serviert.
Der Ort Baja Sardinia selbst ist mehr ein kleiner Touristenort mit mehreren Geschäften und
Restaurants.
Sardinien ist für mich eine wunderschöne Insel, mit schönen an Buchten gelegenen Stränden
und smaragdgrünem Wasser.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel

Anschrift: Localita Baja Sardinia, 07021 Baia Sardinia, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Baia Sardinia
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Luxushotels in Baia Sardinia
Nr. 2 der Strandhotels in Baia Sardinia
Nr. 5 der Romantikhotels in Baia Sardinia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Hotel Baja Sardinia
Club Hotel Baia Sardinia
Arzachena Hotel Baja
Baia Sardinia Club Hotel
Baja Sardinia Club Hotel
Hotel Baia Sardinia
Hotel Baja Bewertung
Club Hotel Sardinien/Baia Sardinia

Wenn Sie Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.