“Perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Hotel

Club Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Localita Baja Sardinia, 07021 Baia Sardinia, Sardinien, Italien   |
“Perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Perfekte Lage des Hotels, genau was wir gesucht haben. Viele Bars in der Nähe, eigenen Privatstrand, die Zimmer sind gross, und das Bett bequem. Achtung, Fön selber mitnehmen, der Vorhandene ist unbrauchbar!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Baja_Hotels_SpA, Responsabile relazioni pubbliche von Club Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Geehrter Herr Bittermon,

es ist eine Freude, Ihre Rezension zu lesen.
Wir freuen uns, dass das Club Hotel Ihre Erwartungen vollständig erfüllt hat. Die Stelle, an der das Hotel liegt, ist wirklich beeindruckend. Es ist mit Blick auf die schöne Bucht von Baja Battistoni und gleichzeitig mit einem atemberaubenden Blick auf das Maddalena Archipel. Der Privatstrand mit Liegestühlen, Sonnenschirmen und kleiner Bar ist wirklich ein magischer Ort zum Entspannen und Genießen.
Darüber hinaus ermöglicht die Nähe des Hotels zum belebten Platz von Baja Sardinia unseren Gästen jeden Abend die Möglichkeit zum Unterhalten auch außerhalb des Hotels
Die Zimmer sind im Gallura Stil eingerichtet und mit allen Annehmlichkeiten wie z.B. einem Haartrockner an der Wand ausgestattet. In der Rezeption ist es möglich kostenlos einen eventuell leistungsfähiger Haartrockner anzufordern.

In der Hoffnung, Sie bald wieder als Gast bei uns empfangen zu dürfen

Meine aufrichtigsten Grüße,

Giulia Vizilio
Baja Hotels

Emmenbrücke
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel. Müsste da und dort etwas sanft renoviert werden.
Sehr gute Küche und sehr nettes aufmerksames Personal.
Dieses Hotel können wir sehr gut weiter empfehlen.
Schade dass es am eigenen Strand kein besseres Verpflegungsangebot gibt.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Club-Hotel war wunderschön. Das Essen war ein Traum an Vielfalt und Qualität. Das Meer vor der Tür mit eigenem Hotelstrand oder in ein paar Minuten am öffentlichen Strand war klar, sauber und herrlich blau-türkis. Die Umgebung unbedingt mit Mietauto erkunden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Friedrichsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Clubhotel " Baja Sardinia" ist ein sehr schön gelegenes Hotel direkt am Meer.
Der kleine private etwas felsige Sandstrand an der Bucht Baja Sardinia macht durch die
in größeren Abständen gelegenen Sonnenliegen und Schirme den Aufenthalt am Meer
jedoch sehr idyllisch.Man kann ungestört seinen Gedanken freien Lauf lassen!
Der Servicebereich, sei es an der Reception oder natürlich im Restaurant "Bouganville"
ist vorbildlich.Die Speisen werden alle auf der mit einem wunderschönen Ausblick gelegenen
Terrasse serviert.
Der Ort Baja Sardinia selbst ist mehr ein kleiner Touristenort mit mehreren Geschäften und
Restaurants.
Sardinien ist für mich eine wunderschöne Insel, mit schönen an Buchten gelegenen Stränden
und smaragdgrünem Wasser.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Muttenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Super Hotel Preis/ Leistung .
An der Reception helfen und kümmern sich um alles Bootsausflüge/ Mietauto.
Restaurant ist elegant personal sehr aufmerksam hilfsbereit.
Der kleine Private felsige Strand ist wunderschön.
Danke für alles bis bald

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick zum Garten sind sehr schön ,in die Jahre gekommen aber sauber . Die Musik ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren im September 2012 im Club Hotel in Baia Sardinia und waren dort sehr zufrieden. Das Hotel ist schön gelegen mit direktem Zugang zum Meer, der Möglichkeit, den vor der Haustür gelegenen öffentlichen Sandstrand oder den hoteleigenen Privatzugang zum Meer (allerdings ohne Sand, sondern auf den Klippen) zu nutzen. Es sind um das Hotel herum gleich ein paar Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Einige Bootstrips gehen auch direkt am Hotel ab (Stegzugang). Das Essen ist sehr, sehr gut! Köstliche sardische Küche. Es empfiehlt sich durchaus HP zu buchen - auch weil die Preise in den Restaurants auf Sardinien sehr teuer sind. Für italisnische Verhältnisse ist auch das Frühstück reichlich. Es gibt keinen Pool (für Kinder eher ungünstig). Abends wird immer Livemusik gepsielt (Oldies). Zu unserem Zeitpunkt haben ältere Leute das Publikum geprägt (ab 60) plus einige Familien mit größeren Kindern. Es waren viele Italiener zu Gast, wenig Deutsche, was wir super fanden. Man kann das nahe gelegene Porto Cervo schnell erreichen. Die Zimmer sind einfach gehalten im sardischen Stil mit Fließen und bestickten Vorhängen. Alles sauber und gepflegt. Die Hotelangestellten sprechen mehrere Sprachen und sind sehr freundlich. Wifi gibt es nur in der Lobby und ist mit einem etwas umständlichen ständig wechselndem Passwortprozess verbunden. Auf den Parkplatz kommt man leider nur, in dem man persönlich an der Rezeption Bescheid gibt, die einem dann öffnen. Eine Klingel oder Automatikschranke gibt es da leider nicht. Ansonsten keine Kritikpunkte.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Überlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir waren im August auf Sardinien und das Hotel Baia Sardinia hat uns sehr gut gefallen. Der hoteleigene Strand war traumhaft schön, Dort hatten wir unsere Liegen mit Schirmen, was absolut notwendig war in dieser Zeit. Es gab jeden Tag ein frisches Badetuch- super! Ein Swimmingpool hat uns nicht gefehlt. Das Essen war insgesamt ganz gut, nur ein wenig mehr Abwechslung wäre schön gewesen. Aber Salatbuffet und Angebot an Obst war immer reichlich. Das Personal war durchweg freundlich. Ich könnte mir gut vorstellen, wieder dorthin zu gehen, allerdings nicht im August. Es war überall sehr voll und auch sehr heiß (aber das war uns klar)Der Ort Baia Sardinia ist nicht so interessant, eher so ein Touristendorf, keine gewachsene Altstadt. Aber man sollte ein Auto haben, um die Insel zu erkunden. Alles in allem 2 sehr schöne Wochen an den schönsten Stränden mit dem klarsten Wasser.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baia Sardinia.
Hotel La Rocca Resort & Spa
Nr. 9 von 20 in Baia Sardinia
Hotel Costa dei Fiori
Hotel Costa dei Fiori
Nr. 4 von 16 in Santa Margherita di Pula

Sie waren bereits im Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel

Anschrift: Localita Baja Sardinia, 07021 Baia Sardinia, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Baia Sardinia
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Baia Sardinia
Nr. 2 der Luxushotels in Baia Sardinia
Nr. 2 der Strandhotels in Baia Sardinia
Nr. 3 der Romantikhotels in Baia Sardinia
Preisspanne pro Nacht: 181 € - 1.209 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, TripOnline SA, Eurosun, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Hotel Baja Sardinia
Club Hotel Baia Sardinia
Baia Sardinia Club Hotel
Baja Sardinia Club Hotel
Hotel Baia Sardinia
Arzachena Hotel Baja
Hotel Baja Bewertung
Club Hotel Sardinien/Baia Sardinia

Wenn Sie Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.