“Sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Hotel

Club Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Localita Baja Sardinia, 07021 Baia Sardinia, Sardinien, Italien   |
Emmenbrücke
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel. Müsste da und dort etwas sanft renoviert werden.
Sehr gute Küche und sehr nettes aufmerksames Personal.
Dieses Hotel können wir sehr gut weiter empfehlen.
Schade dass es am eigenen Strand kein besseres Verpflegungsangebot gibt.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Club-Hotel war wunderschön. Das Essen war ein Traum an Vielfalt und Qualität. Das Meer vor der Tür mit eigenem Hotelstrand oder in ein paar Minuten am öffentlichen Strand war klar, sauber und herrlich blau-türkis. Die Umgebung unbedingt mit Mietauto erkunden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Friedrichsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Clubhotel " Baja Sardinia" ist ein sehr schön gelegenes Hotel direkt am Meer.
Der kleine private etwas felsige Sandstrand an der Bucht Baja Sardinia macht durch die
in größeren Abständen gelegenen Sonnenliegen und Schirme den Aufenthalt am Meer
jedoch sehr idyllisch.Man kann ungestört seinen Gedanken freien Lauf lassen!
Der Servicebereich, sei es an der Reception oder natürlich im Restaurant "Bouganville"
ist vorbildlich.Die Speisen werden alle auf der mit einem wunderschönen Ausblick gelegenen
Terrasse serviert.
Der Ort Baja Sardinia selbst ist mehr ein kleiner Touristenort mit mehreren Geschäften und
Restaurants.
Sardinien ist für mich eine wunderschöne Insel, mit schönen an Buchten gelegenen Stränden
und smaragdgrünem Wasser.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Muttenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Super Hotel Preis/ Leistung .
An der Reception helfen und kümmern sich um alles Bootsausflüge/ Mietauto.
Restaurant ist elegant personal sehr aufmerksam hilfsbereit.
Der kleine Private felsige Strand ist wunderschön.
Danke für alles bis bald

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick zum Garten sind sehr schön ,in die Jahre gekommen aber sauber . Die Musik ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren im September 2012 im Club Hotel in Baia Sardinia und waren dort sehr zufrieden. Das Hotel ist schön gelegen mit direktem Zugang zum Meer, der Möglichkeit, den vor der Haustür gelegenen öffentlichen Sandstrand oder den hoteleigenen Privatzugang zum Meer (allerdings ohne Sand, sondern auf den Klippen) zu nutzen. Es sind um das Hotel herum gleich ein paar Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Einige Bootstrips gehen auch direkt am Hotel ab (Stegzugang). Das Essen ist sehr, sehr gut! Köstliche sardische Küche. Es empfiehlt sich durchaus HP zu buchen - auch weil die Preise in den Restaurants auf Sardinien sehr teuer sind. Für italisnische Verhältnisse ist auch das Frühstück reichlich. Es gibt keinen Pool (für Kinder eher ungünstig). Abends wird immer Livemusik gepsielt (Oldies). Zu unserem Zeitpunkt haben ältere Leute das Publikum geprägt (ab 60) plus einige Familien mit größeren Kindern. Es waren viele Italiener zu Gast, wenig Deutsche, was wir super fanden. Man kann das nahe gelegene Porto Cervo schnell erreichen. Die Zimmer sind einfach gehalten im sardischen Stil mit Fließen und bestickten Vorhängen. Alles sauber und gepflegt. Die Hotelangestellten sprechen mehrere Sprachen und sind sehr freundlich. Wifi gibt es nur in der Lobby und ist mit einem etwas umständlichen ständig wechselndem Passwortprozess verbunden. Auf den Parkplatz kommt man leider nur, in dem man persönlich an der Rezeption Bescheid gibt, die einem dann öffnen. Eine Klingel oder Automatikschranke gibt es da leider nicht. Ansonsten keine Kritikpunkte.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Überlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir waren im August auf Sardinien und das Hotel Baia Sardinia hat uns sehr gut gefallen. Der hoteleigene Strand war traumhaft schön, Dort hatten wir unsere Liegen mit Schirmen, was absolut notwendig war in dieser Zeit. Es gab jeden Tag ein frisches Badetuch- super! Ein Swimmingpool hat uns nicht gefehlt. Das Essen war insgesamt ganz gut, nur ein wenig mehr Abwechslung wäre schön gewesen. Aber Salatbuffet und Angebot an Obst war immer reichlich. Das Personal war durchweg freundlich. Ich könnte mir gut vorstellen, wieder dorthin zu gehen, allerdings nicht im August. Es war überall sehr voll und auch sehr heiß (aber das war uns klar)Der Ort Baia Sardinia ist nicht so interessant, eher so ein Touristendorf, keine gewachsene Altstadt. Aber man sollte ein Auto haben, um die Insel zu erkunden. Alles in allem 2 sehr schöne Wochen an den schönsten Stränden mit dem klarsten Wasser.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Im Gegensatz zu unseren vorher weiter südlich besuchten Hotels ist hier die Hauptsprache deutsch. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, die Zeichen der Zeit sind nicht zu übersehen. Wir hatten ein Zimmer mit "Meerblick" gebucht und hatten vom Balkon einen fantastischen Blick. Es war aber sehr sauber und das Personal sprach überwiegend deutsch und englisch. Wir hatten Halbpension und es wurde abends am Tisch ein 2-Gänge-Menü (verschiedene Gerichte zur Auswahl) serviert. Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Die Preise für die Weine ( ab 22,00 € ) fanden wir überteuert. Auch empfanden wir es als störend, wenn beim Essen am Nachbartisch bereits für das Frühstück Tischdecken ausgeschüttelt und neu eingedeckt wurde. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Unser Auto konnten wir in der Tiefgarage (ohne Aufpreis) parken. Im Mai ist es hier noch sehr ruhig, wenig Publikum in den Restaurants und Geschäften. In ca. 1 km Entfernung ist ein Spar Supermarkt. Hier kann man sich günstig mit den notwendigen Dingen des Lebens versorgen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel

Anschrift: Localita Baja Sardinia, 07021 Baia Sardinia, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Baia Sardinia
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Strandhotels in Baia Sardinia
Nr. 2 der Luxushotels in Baia Sardinia
Nr. 5 der Romantikhotels in Baia Sardinia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, LogiTravel, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Weg, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Hotel Baja Sardinia
Club Hotel Baia Sardinia
Baia Sardinia Club Hotel
Hotel Baja Bewertung
Arzachena Hotel Baja
Baja Sardinia Club Hotel
Hotel Baia Sardinia
Club Hotel Sardinien/Baia Sardinia

Wenn Sie Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.