“sehr schönes Hotel - toller Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Hotel

Club Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Localita Baja Sardinia, 07021 Baia Sardinia, Sardinien, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Überlingen, Deutschland
“sehr schönes Hotel - toller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir waren im August auf Sardinien und das Hotel Baia Sardinia hat uns sehr gut gefallen. Der hoteleigene Strand war traumhaft schön, Dort hatten wir unsere Liegen mit Schirmen, was absolut notwendig war in dieser Zeit. Es gab jeden Tag ein frisches Badetuch- super! Ein Swimmingpool hat uns nicht gefehlt. Das Essen war insgesamt ganz gut, nur ein wenig mehr Abwechslung wäre schön gewesen. Aber Salatbuffet und Angebot an Obst war immer reichlich. Das Personal war durchweg freundlich. Ich könnte mir gut vorstellen, wieder dorthin zu gehen, allerdings nicht im August. Es war überall sehr voll und auch sehr heiß (aber das war uns klar)Der Ort Baia Sardinia ist nicht so interessant, eher so ein Touristendorf, keine gewachsene Altstadt. Aber man sollte ein Auto haben, um die Insel zu erkunden. Alles in allem 2 sehr schöne Wochen an den schönsten Stränden mit dem klarsten Wasser.

• Aufenthalt August 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Im Gegensatz zu unseren vorher weiter südlich besuchten Hotels ist hier die Hauptsprache deutsch. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, die Zeichen der Zeit sind nicht zu übersehen. Wir hatten ein Zimmer mit "Meerblick" gebucht und hatten vom Balkon einen fantastischen Blick. Es war aber sehr sauber und das Personal sprach überwiegend deutsch und englisch. Wir hatten Halbpension und es wurde abends am Tisch ein 2-Gänge-Menü (verschiedene Gerichte zur Auswahl) serviert. Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Die Preise für die Weine ( ab 22,00 € ) fanden wir überteuert. Auch empfanden wir es als störend, wenn beim Essen am Nachbartisch bereits für das Frühstück Tischdecken ausgeschüttelt und neu eingedeckt wurde. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Unser Auto konnten wir in der Tiefgarage (ohne Aufpreis) parken. Im Mai ist es hier noch sehr ruhig, wenig Publikum in den Restaurants und Geschäften. In ca. 1 km Entfernung ist ein Spar Supermarkt. Hier kann man sich günstig mit den notwendigen Dingen des Lebens versorgen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Graz / Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt sehr schön direkt am Sandstrand. Der öffentliche Strand hat Sandstrand, der für kleine Kinder gut geeignet ist, allerdings müssen die Liegen und der Schirm extra bezahlt werden. Der hoteleigene Strand (mit gratis Liegen und Schirmen) ist für Kinder nicht sehr gut geeignet, da nur ein sehr kleiner Sandbereich existiert.
Die Bar am Privatstrand hatte - entgegen der Ankündigung auf der Website nicht geöffnet. Der hoteleigene Strand ist bei Mistral-Wind sehr stark dem Wind ausgesetzt.
Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück hatte ein sehr reichhaltiges Angebot.
Der Abendessen hatte ein sehr gutes Vorspeisen-Buffet, aber nur mittelmässige - meist fast kalte Hauptgerichte. Auch der Weißwein war zu warm, dafür war der Rotwein zu kalt.
Unser Standard-Zimmer mit Meerblick war nur ca. 12 Meter von einem E-Piano Spieler entfernt, der täglich teilweise sehr laut bis 24h gespielt hat. Es war trotz geschlossener Balken und Fenster laut im Zimmer zu hören.
Nach unserer Reklamation bekamen wir ein gratis Upgrade in ein besseres Zimmer mit Meerblick in einem anderen Gebäudeteil. Ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass das Personal sehr bemüht war, unser Problem zu lösen.
Generell war es in der Nacht eher laut, da die umliegenden Bars laut Musik spielten.
Zu erwähnen wäre noch, dass das Abendessen nur dann auf der Terrasse eingenommen werden kann, wenn man auch ein Superior-Zimmer gebucht hat. Alles Standardzimmer Bewohner müssen im Speisesaal ihr Abendessen einnehmen, was sehr schade ist, da die Terrasse wirklich schön ist.
Diese Information findet man auf der Website nur nach längerem Suchen.
Summa summarum ein nettes Hotel mit dem Minus, dass wir mit den Hauptgängen nicht sehr zufrieden waren.
Ich würde das nächste Mal nur mit Frühstück buchen, da einige wirklich gute Lokale in unmittelbarer Nähe sind.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel

Anschrift: Localita Baja Sardinia, 07021 Baia Sardinia, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Baia Sardinia
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Luxushotels in Baia Sardinia
Nr. 2 der Strandhotels in Baia Sardinia
Nr. 5 der Romantikhotels in Baia Sardinia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Hotel Baja Sardinia
Club Hotel Baia Sardinia
Arzachena Hotel Baja
Baia Sardinia Club Hotel
Baja Sardinia Club Hotel
Hotel Baia Sardinia
Hotel Baja Bewertung
Club Hotel Sardinien/Baia Sardinia

Wenn Sie Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.