“Never, never, never again!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mon Repos Hermitage

Hotel Mon Repos Hermitage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Mon Repos Hermitage
4.0 von 5 Hotel   |   Via Tre Monti | Loc. Baia Sardinia, 07021 Baia Sardinia, Sardinien, Italien   |
Salzburg, Österreich
“Never, never, never again!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Vorsicht Falle!
Sardinien ist wunderschön und wir machten viele Ausflüge, nicht zuletzt deshalb, weil wir uns vom Hoteldirektor mehr als verfolgt fühlten. Er hiel uns zu jeder Zeit unter die Nase, wann wir was und wie lange gemacht haben - wann wir zum Frühstück kamen (welches sich in einem kellerartigen Raum befand) und wann wir es verlassen haben... Er beschuldige uns ein Baby-Feuchttuch in die Toilette geworfen zu haben, welches seine ganze Toilettenanlage verstopft hätte. Lächerlich! Als wir das Zimmer verlassen haben, funktionierte alles einwandfrei!
Auch ansonsten hat dieser Herr die Wahrheit nicht gepachtet.
Übrigens... von 12:00 Uhr bis 15:00 ist das Baden im Pool auch nicht erwünscht. Man fragt sich, was man dort überhaupt darf!?! Den Fitnessraum darf man nur benutzen, wenn man sich dafür den Schlüssel zuvor beim Herrn Direktor an der Rezeption abholt (und dieser bei der Gelegenheit auch gut gelaunt ist). Über dies hat der Herr Direktor ein derart lautes Organ, dass andere Gäste in der Lobby nur den Kopf schüttelten und einmal hat er sich sogar geweigert mit uns zu sprechen da wir ja (wörtlich in englisch) nicht einmal der itlaienieschen Sprache mächtg seine.....
Wenn Sie Feinde haben, dann empfehlen Sie dieses Hotel.

Aufenthalt August 2010, Familie
Oracolo18, Direttore von Hotel Mon Repos Hermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2011
Sehr geehrter Kunde,

Danke für die Komplimente, und wir bestätigen, dass wir versuchen, das Handtuch und Dichtung mit hygienischen Toiletten der anderen Kunden zu werfen, weil wir gerne spielen.
Wir stehen zu reagieren, ohne Witze betrogen Kunden
Die Turnhalle ist im Internet zu bestimmten Zeiten (veröffentlicht in allen Zimmern und dem Eingang der Wand), nach Abzug der Schlüssel an der Rezeption.
Unser Pool ist geöffnet von morgens bis abends, mit einer Pause von 13,00 bis 15,00, während der man schwimmen kann aber erforderlich, um die Mittagspause zu respektieren.
Das heißt, wir empfehlen nicht, unsere Anlage zu allen Menschen, die nicht gerne spielen, wie wir den ganzen Tag zu tun.
Ich wünsche eine Zukunft friedlicher und ehrlicher.
Mit freundlichen Grüßen
Das Management

Essen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2008

Das Einzelzimmer war eher eine Besenkammer.
Ein Weg führt direkt am Zimmer vorbei, Lüften so gut wie unmöglich.
Keinerlei Ausblick. Es sei denn auf die gegüberliegenden Fenster.
Halbpension nicht zu empfehlen.
Handtücher im Gegensatz zu den Doppelzi. sehr einfach.

• Unzufrieden mit: — Einzelzimmer, Lage und Ausstattung
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2008

Wir hatten nur wenige Tage. Zuuu wenige Tage in diesem sehr schönen und germütlichen Hotel.
Die Lage ist ruhig, die Aussicht super und das Zentrum in 5 Gehminuten zu erreichen.
Die Zimmer sind liebevoll im mediteranen Stil renoviert und alles war blitz sauber.
Der Empfang an der Rezeption und der Service im Frühstücksraum ließ keine Wünsche offen. Ebenso das Frühstücks Büfett.
Man fühlt sich als Gast willkommen und wohl.
Der schön angelegte Pool läd geradezu zum relaxen ein.
Wir werden diese angenehme Atmosphäre sicherlich wieder nutzen und dann für längere Zeit und nicht nur für ein paar Tage.
Ausflüge werden angeboten, aber wer gerne individuell reist, sollte einen Mietwagen nehmen.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Lafayette, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Unser Lieblingshotel in Sardinien! Angefangen bei dem herzlichen Empfang an der Rezeption garantiert dieses Hotel den perfekten Urlaub. Unser wunderschönes Zimmer mit Blick aufs Meer und Terrasse war wundervoll - groß und in warmen Farben ausgestattet. Das Bad war perfekt, bis zu den bequemen Bademänteln, die zur Verfügung stehen. Das Mon Repos Frühstück war das beste, das wir in vier Ozean-Hotels in Sardinien serviert bekamen. Überall im Hotel gibt es hübsche Ecken, wo man sich hinsetzen und die Aussicht und die Atmosphäre genießen kann. Der Gang zum Strand hinunter ist vielleicht etwas länger, als in der Werbung beschrieben, ist aber sehr hübsch. Baia Sardinia eignet sich perfekt als Basis, um die Costa Smerelda abzufahren. Da wir ganz am Ende der Saison da waren, haben wir keine Ahnung, wie hektisch das Hotel und der kleine Urlaubsort im Sommer sind, aber darum hatten wir unsere Reise auch auf Ende September/Anfang Oktober verlegt.

Sie waren bereits im Hotel Mon Repos Hermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mon Repos Hermitage

Anschrift: Via Tre Monti | Loc. Baia Sardinia, 07021 Baia Sardinia, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Baia Sardinia
Nr. 2 der Romantikhotels in Baia Sardinia
Nr. 3 der Luxushotels in Baia Sardinia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mon Repos Hermitage 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mon Repos Hermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mon Repos Sardinien
Hotel Mon Repos Hermitage Baia Sardinia
Mon Repos Hermitage Baia Sardinia
Hotel Mon Repos Hermitage Sardinien/Baia Sardinia
Mon Repos Hermitage Arzachena
Mon Repos Hermitage Hotel Arzachena

Wenn Sie Hotel Mon Repos Hermitage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.