“Wunderbarer Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mon Repos Hermitage

Hotel Mon Repos Hermitage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Mon Repos Hermitage
4.0 von 5 Hotel   |   Via Tre Monti | Loc. Baia Sardinia, 07021 Baia Sardinia, Sardinien, Italien   |

Essen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2008

Das Einzelzimmer war eher eine Besenkammer.
Ein Weg führt direkt am Zimmer vorbei, Lüften so gut wie unmöglich.
Keinerlei Ausblick. Es sei denn auf die gegüberliegenden Fenster.
Halbpension nicht zu empfehlen.
Handtücher im Gegensatz zu den Doppelzi. sehr einfach.

• Unzufrieden mit: — Einzelzimmer, Lage und Ausstattung
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2008

Wir hatten nur wenige Tage. Zuuu wenige Tage in diesem sehr schönen und germütlichen Hotel.
Die Lage ist ruhig, die Aussicht super und das Zentrum in 5 Gehminuten zu erreichen.
Die Zimmer sind liebevoll im mediteranen Stil renoviert und alles war blitz sauber.
Der Empfang an der Rezeption und der Service im Frühstücksraum ließ keine Wünsche offen. Ebenso das Frühstücks Büfett.
Man fühlt sich als Gast willkommen und wohl.
Der schön angelegte Pool läd geradezu zum relaxen ein.
Wir werden diese angenehme Atmosphäre sicherlich wieder nutzen und dann für längere Zeit und nicht nur für ein paar Tage.
Ausflüge werden angeboten, aber wer gerne individuell reist, sollte einen Mietwagen nehmen.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Lafayette, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Unser Lieblingshotel in Sardinien! Angefangen bei dem herzlichen Empfang an der Rezeption garantiert dieses Hotel den perfekten Urlaub. Unser wunderschönes Zimmer mit Blick aufs Meer und Terrasse war wundervoll - groß und in warmen Farben ausgestattet. Das Bad war perfekt, bis zu den bequemen Bademänteln, die zur Verfügung stehen. Das Mon Repos Frühstück war das beste, das wir in vier Ozean-Hotels in Sardinien serviert bekamen. Überall im Hotel gibt es hübsche Ecken, wo man sich hinsetzen und die Aussicht und die Atmosphäre genießen kann. Der Gang zum Strand hinunter ist vielleicht etwas länger, als in der Werbung beschrieben, ist aber sehr hübsch. Baia Sardinia eignet sich perfekt als Basis, um die Costa Smerelda abzufahren. Da wir ganz am Ende der Saison da waren, haben wir keine Ahnung, wie hektisch das Hotel und der kleine Urlaubsort im Sommer sind, aber darum hatten wir unsere Reise auch auf Ende September/Anfang Oktober verlegt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2005

Wir haben gerade eine Woche in diesem schönen Hotel verbracht und fanden es einfach einwandfrei. Die Lage des Hotels war perfekt, es war ruhig und gleichzeitig nur einen kleinen Bummel zum wunderschönen Strand und zu den vielen sehr guten Restaurants. Die Angestellten des Hotels waren jederzeit außergewöhnlich höflich, alles im Hotel war stets sehr sauber, und die Schlafzimmer wurden jeden Tag mit frischer Bettwäsche und Handtüchern versorgt. Auch der Pool und der gut ausgestattete Fitnessraum gefielen uns sehr. Da wir auf eigene Faust gebucht hatten, war es sehr nützlich, dass das Hotel all unsere Email-Anfragen sofort beantwortete und uns praktische Informationen über Flughafentransfer etc. schickte. Wir würden definitiv sehr gerne wieder in diesem schönen Hotel übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Mon Repos Hermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mon Repos Hermitage

Anschrift: Via Tre Monti | Loc. Baia Sardinia, 07021 Baia Sardinia, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Baia Sardinia
Nr. 3 der Romantikhotels in Baia Sardinia
Nr. 3 der Luxushotels in Baia Sardinia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mon Repos Hermitage 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mon Repos Hermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mon Repos Sardinien
Mon Repos Hermitage Baia Sardinia
Hotel Mon Repos Hermitage Baia Sardinia
Hotel Mon Repos Hermitage Sardinien/Baia Sardinia
Mon Repos Hermitage Arzachena
Mon Repos Hermitage Hotel Arzachena

Wenn Sie Hotel Mon Repos Hermitage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.