“Vorbildlich in Lage und Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mon Repos Hermitage

Hotel Mon Repos Hermitage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Mon Repos Hermitage
4.0 von 5 Hotel   |   Via Tre Monti | Loc. Baia Sardinia, 07021 Baia Sardinia, Sardinien, Italien   |
Reinbek, Deutschland
“Vorbildlich in Lage und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Gute Hotels gibt es viele, aber nur wenige, bei denen einfach alles stimmt. Freundliches Personal (von der Rezeption bis zum Zimmermädchen), immer hilfsbereit, immer Zeit zum Zuhören, mehrsprachig. Außerordentliches Frühstücksbufett (in Italien so eher unüblich) und absolute Sauberkeit bis in die hinterste Ecke. Wer sich hier nicht wohlfühlt hat selber Schuld.

Zimmertipp: Der Ausblick in den Superior-Zimmern mit Meerblick ist atemberaubend. Lohnt den höheren Preis auf je ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Die Hotelanlage ist sehr nett und gepflegt. Der Blick auf den Ort und das Meer wunderschön. Die Lage ist gut.
Der Qualtität des Services war abhängig vom Personal sehr unterschiedlich zwischen hervorragend bis mittelmässig.
Das Einzelzimmer war eine Katastrophe. Sehr klein und schlauchartig geschnitten. Eine Gitterwand ein Meter vom Fenster entfernt. Daher kein Ausblick, extrem dunkel und aufgrund mangelnder Lüftungsmöglichkeiten extrem muffig. Leider war das Personal auch absolut unflexibel als ich darum gebeten habe mir statt dieser kellerartigen Abstellkammer ein richtiges Zimmer zu geben.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Direttore18, Direttore von Hotel Mon Repos Hermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Selbstverständlich wäre es ohne Probleme möglich gewesen, Ihnen ein anderes Zimmer zu geben, wenn Sie unser Angebot angenommen hätten :-))

Sehr geehrter Herr Max A,

wir danken Ihnen, für die Bewertung unseres Hotels bei Tripadvisor. Gute Bewertungen sind für uns eine große Verpflichtung uns weiterhin zu bemühen, das hohe Niveau zu halten, das unsere Gäste so schätzen.

Es tut uns sehr leid, dass Sie von Ihrem Zimmer enttäuscht waren und möchten Ihnen dazu einige Erläuterungen geben:

Von Ihrem Reiseveranstalter haben Sie die Information bekommen, dass nur ein Einzelzimmer verfügbar war, ausgestattet wie alle anderen Zimmer mit Klimaanlage, Minibar, Satelliten-TV, Badezimmer mit Dusche, Telefon, aber mit einem Einzelbett, ohne Meerblick und mit einem Fenster.

Dann haben wir unter Berücksichtigung der Informationen, die Sie erhalten hatten, versucht für Sie ein Zimmer zu finden, das Ihren Wünschen entsprach. In den Tagen nach Ihrer Ankunft haben wir Ihnen sofort angeboten in ein anderes Zimmer zu wechseln, wie wir es in solchen Fällen mit allen unseren Gästen tun, die danach fragen. Nach Ihrer Abwägung haben Sie sich jedoch entschieden, das gebuchte Zimmer zu behalten. Sie haben zehn Tage in Ihrem Zimmer verbracht, waren fast jeden Tag mit unseren Mitarbeitern der Rezeption in Kontakt und haben bis zu Ihrer Abreise Ihre Zufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt zum Ausdruck gebracht.

Jetzt, fünf Monate danach, mussten wir zu unserer großen Überraschung Ihre Beschwerde lesen. Selbstverständlich wäre es ohne Probleme möglich gewesen, Ihnen ein anderes Zimmer zu geben, wenn Sie unser Angebot angenommen hätten.

Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest.
Mit freundlichen Grüßen
Michele Mignani
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ein familiengeführtes Hotel mit ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis. Wir buchen seit 14 Jahren immer ein Superior-Zimmer mit traumhaftem Ausblick über die Bucht von Baia Sardinia. Die Zimmer sind ausreichend gross mit zweckmässiger Einrichtung. Das Badezimmer eher klein, ist aber sauber und verfügt über eine gute Dusche. Die Terrasse ist wunderschön und hat einen genialen Ausblick. Das terrassenförmig angelegte Hotel mit zugehörigem Restaurant Corbezzolo ist einfach wundervoll. Jedes Jahr wieder.
Grazie della la vostra ospitalità. Cinzia e Andrea

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Die Lage (strandnah) und Baia Sardinia sind top! Die Hotelanlage auch wunderschön. Das Personal und die Zimmermädchen sind auch super.

Die Zimmer sind leider schon etwas älter und nicht so gemütlich, genauso wie das Bad (vor allem klein). Das Frühstück war in Ordnung, die Sitzmöglichkeiten allerdings nicht so schön (altes Mobiliar, wenig Schatten).
Meiner Meinung nach zu teuer für das was man kriegt!

Würde das nächste mal ein anderes Hotel probieren.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

positiv: schöne, gepflegte hotelanlage. sehr gute lage (strandnähe, restaurants...). freundliches personal.
negativ: dunkles, muffiges zimmer. fehlende bereitschaft ein anderes zimmer zu geben.
auf keinen fall einzelzimmer in diesem hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Hotel allgemein
Ein familiengeführtes Hotel mit ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis.
Wir hatten ein Superior-Zimmer mit traumhaftem Ausblick über die Bucht von Baia Sardinia. Das Zimmer war ausreichend gross und hatte zusätzlich sogar noch ein drittes Einzelbett. Zweckmässige Einrichtung, mit ausreichendem Platzangebot für Wäsche, Kleider usw.
Gepflegtes Badezimmer mit guter Dusche. Schöne Terrasse mit einem genialen Ausblick.
Das terrassenförmig angelegte Hotel mit zugehörigem Restaurant ist überall schön bepflanzt, sehr gepflegt und bietet auch sehr viele individuelle Sitzecken.
Die Parkplätze sind teilweise überdeckt und kostenlos.
In der Vorsaison anfangs Juni, waren die Gäste (alle Altersgruppen vertreten) überwiegend aus Deutschland, Oesterreich und der Schweiz.
Viele kleine Annehmlichkeiten wie z.B. kostenlos täglich frische Handtücher für den Pool oder den Strand tragen zu einem angenehmen Aufenthalt bei.

Lage und Umgebung
Baia Sardinia liegt sehr günstig und optimal für Ausflüge nach Porto Cervo, Porto Rotondo, Gallura, Capo Testa, unzählige Strände, Archipel usw.
Baia Sardinia ist in der Vorsaison im Gegensatz zu anderen Orten voll „funktionsfähig“.

Die Philosophie des Hauses stimmt in allen Belangen.
Das gesamte Personal ist „aufgestellt“, freundlich und immer hilfsbereit.
Diese positive Ausstrahlung spürt der Gast und ist rundum zufrieden.
Ob am Empfang, an der Bar, der Zimmerservice, im Restaurant.....
immer im Dienst des Kunden.
Der Zimmerdienst war perfekt, tägliche Reinigung, Kontrolle Minibar, absolute Sauberkeit. Sehr aufmerksamer Servicedienst.
Wir können italienisch kommunizieren. Fast das gesamte Personal spricht jedoch auch Deutsch.

Gastronomie
Zum Hotel gehört auch das Retaurant/Pizzeria „Corbezzolo“.
Es ist wunderbar gestaltet. Es gibt für kühle Tage den Innenraum.
Fantastisch sind aber die auf drei Etagen gelegenen Terrassen. Man sitzt wie im „Wunderland“ mit einer traumhaften Aussicht auf die Bucht.
Die Speisekarte bietet für alle Gäste ein ausreichendes Angebot.
Gute Pizzas, Fleischgerichte, Salatteller, Teigwarengerichte, sardische Spezialitäten und vor allem Fischgerichte sind absolute Klasse.
Die Preise sind zur gebotenen Qualität in Ordnung.
Wir haben in mehreren Restaurants in Baia Sardinia gegessen.
Das Preis/Leistungsverhältnis war jedoch im Corbezzolo am besten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ehingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir haben jetzt Ende September 5 Tage in Baia Sardinia im Hotel Mon Repos verbracht. Wir wurden an der Rezeption sehr zuvorkommend begrüßt und bei jedem Anliegen äußerst freundlich behandelt. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht. Das Zimmer hatte einen schönen Balkon mit Tisch, 2 Stühlen und 2 Liegestühlen. Der Poolbereich hat uns sehr gut gefallen. Ebenfalls die im Garten verteilten Sitzgelegenheiten. Hier konnte man die Aussicht genießen und sich aus der bar verwöhnen lassen. Vom Poolbereich kann man die Bestellungen per Telefon aufgeben. Das Frühstück war gut und von allem ausreichend vorhanden. Aus der Küche ist ständig nachgelegt worden.
Am Abend kann man im hoteleigenen Restautrant Corbozzola essen. Bei der Anreise bekommt man hierzu einen Ausweis, der zur Preisreduktion von 10 Prozent berechtigt. Es werden leckere Menüs angeboten. Die Präsentation vom Essen ist sehr gut. Man kann herrlich auf den unterschiedlichen Terrassen sitzen und den Blick auf die Bucht genießen.
Der Strand von Baia Sardinia ist schön. An der langen Sandbucht haben wir immer einen Platz für uns gefunden. Wir hatten ein Mietauto und dadurch die Möglichkeit auch die Strände in der Umgebung anzufahren. Besonders gefallen hat uns der Cala del Principe in der Nähe von Cala di Volpe.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mon Repos Hermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mon Repos Hermitage

Anschrift: Via Tre Monti | Loc. Baia Sardinia, 07021 Baia Sardinia, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Baia Sardinia
Nr. 2 der Romantikhotels in Baia Sardinia
Nr. 3 der Luxushotels in Baia Sardinia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mon Repos Hermitage 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mon Repos Hermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mon Repos Sardinien
Hotel Mon Repos Hermitage Baia Sardinia
Mon Repos Hermitage Baia Sardinia
Hotel Mon Repos Hermitage Sardinien/Baia Sardinia
Mon Repos Hermitage Arzachena
Mon Repos Hermitage Hotel Arzachena

Wenn Sie Hotel Mon Repos Hermitage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.