“Tolle Unterkunft mit kleinen Wermuthstropfen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Resort

Park Hotel Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Loc. Mucchi Bianchi, 07021 Baia Sardinia, Sardinien, Italien   |
Köln
“Tolle Unterkunft mit kleinen Wermuthstropfen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel liegt wunderbar, die Zimmer sind ausreichend groß und werden täglich einwandfrei gereinigt, Handtücher gibt es jeden Tag neu und alle 5 Tage wird das Bett neu bezogen.
Das Früstück war gut nur ein wenig Abwechslung gerade bei der Wurst fehlte. Deutsche TV Programme gab es nur drei davon 2 verschwommen, konnte während des Urlaubs nicht verbessert werden. Was garnicht ging, war das morgendliche Warten auf die Zuteilung eines Frühstücktisches. Dazu musste man teilweise 5 Minuten lang Personla suchen bis einem ein Platz zugewiesen wurde. So etwas ist nicht gut organiziert, wenn man schon einen Tisch ( nur bei Gästen mit Frühstück) zugewiesen bekommen soll, hat am Eingang jemand zu stehen der sich dem Gats annimmt und sofort den Tisch zeigt, aber das der Gast erst jemanden suchen muss um einen Platz zu erhalten ist ein Unding.
Das Hotel ist auch ein wenig hellhörig, man hört da schon mal ein Kind schreien oder aber auch die Kleiderbügel , wenn sie in den Einauschränken verschoben werden.
Das Personal an der Reception war leider nicht so freundlich wie man es sich vorstellt, Wir hatten den Eindruck, dass man uns auf deutsch nicht verstehen wollte, obwohl wir versuchten uns auch auf italienisch oder englisch zu unterhalten. Das fiel mir am Tag der Abreise auf als auf einmal eine Angestellte, als die vermutliche Chefin an der Reception stand sich in fast perfekten Deutsch fragte was ich wolle. Ist nicht ganz fair, denn ein Hotel lebt von und mit seinen Gästen.
Der Strand wurde täglich gesäubert und auch ansonsten zeigte sich die in die Tage gekommene Anlage in einen recht guten Zustand. Das ein oder ander sollte man akzeptieren wenn man in südlichen Ländern unterwegs ist, wenn aber die Hygiene, dazu zähle ich die Badezimmer und auch die Gemeinschaftstoiletten im Hotelbereich in einem absolut sauberen Zustand vorfindet, kann man auch über verostete Kloben an den Fensterläden hinwegsehen.
Für fast jedes Fahrzeug gibt es kostenlose beschattet Unterstellplätze.
Wir würden das Hotel weiter empfeheln und auch wieder dort hinreisen.

Zimmertipp: Da es sich um eine, ja man kann fast sagen Bungalowanlage handelt und alles irgendwie an den Hang ge ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben zwei tolle Wochen im Parkhotel verbracht,die Unterkunft einmalig,kleine Häuschen mit super Ausblick zum Hafen Cala Bitta.Zi.102 .Die Zimmer groß aber nicht mehr so modern,dafür sehr sauber.Großer Flachbildfernseher aber leider nur wenige Deutsche Programme,aber wir waren ja auch nicht zum Fernsehen da.Die Hotelanlage sehr sauber und gut gepflegt.
Das Essen war sehr gut abends Menü und ein tolles Vorspeisenbüffett mit vielen Speisen aus der Region.Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Die Poolanlage mit Kinderspielplatz einfach toll,so richtig zum Relaxen.
Vielen Dank für die tolle Betreuung von Neckermann Reisen,viele Tipps waren sehr hilfreich.
Wir werden das Hotel sehr weiterempfehlen,dem Team vielen Dank.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bayerisch Gmain, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir, 54 u. 58 Jahre, waren in der Zeit v. 31.08.12 bis 07.09.12 Gast in diesem Hotel. Unser Zimmer mit Meerblick, Nr. 107, befand sich an der äußersten Ecke der Anlage. Recht "romantisch" im Gartenhäuschen-Stil, Bettlänge 190 cm, Gang zw. Bett u. Schrank ca. 30 cm. Auf der Terasse 2 Stühle u. ein kleiner Tisch aus "unkaputtbarem" Plastik, kein Wind- u. Sonnenschutz. Speisesaal im Stil der frühen 70er Jahre, Berieselung mit Radiomusik, extrem gehetzte Kellner, aber sehr freundlich und hilfsbereit, verbreiteten aber totale Hektik. Abendessen, 5 Gänge, toll, aber erst ab 20.00 Uhr. Bar: nettes Gebäude, aber: ab 21.30 Uhr Kinderanimation mit entsprechender Musik. Wg. Mittelmeertief war der Aufenthalt auf der Barterasse fast nicht möglich, also einen Grappa od. Mirto, dann ab ins Bettchen. Der Weg dorthin führt über einen betonierten u. grün lackierten Weg, bei Regen ohne entsprechendes Schuhwerk abenteuerlich. Das Hotel hatte vor 20 Jahren seine beste Zeit bereits hinter sich, davon zeugte auch unsere Duschkabine, die man nur mit Mut zu betreten wagte, wg. Pilzen u. sonstigen Nettigkeiten. Zu loben ist auf jeden Fall das Abendessen, es wird, bis auf die Antipasti, serviert. Es gibt lokale Gerichte, sehr schmackhaft, die man sich als Normalotouri im Restaurant nie bestellen würde, weil man sie nicht kennt.
Für junge, sehr verliebte, Paare und Familien mit kleinen Kindern zu empfehlen, nicht aber für gesetztere Paare, die das Preis-Leistungsverhältnis erkennen können (dies war nicht überheblich gemeint).

• Aufenthalt September 2012, Paar
Blaustein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Wir (35 und 40) haben mit unserem Kleinen (15 Monate) vom 4. bis zum 14. September 2011 im Park Hotel gewohnt. Die Hotelanlage ist klasse für Kleinkinder: Ganz viel Platz zum Toben, Rasen mit Rutschen und anderen Spielen am Pool, übersichticher Hotelstrand (da muss man nur ein paar Schritte laufen), wo die Kleinen in Sicherheit spielen können. Natürlich ist der Hotelstrand kein typischer Traumstrand, den man in Sardinien erwarten könnte, aber er ist sehr ruhig und vor Allem war es zu unserer Zeit nie überfüllt. Ganz im Gegenteil waren immer nur wenige Leute da, denn die meisten sind wahrscheinlich auf der Suche von Traumstränden umgefahren. Von daher konnte man am Hotelstrand richtig relaxen und Ruhe genießen.
Der Poolbereich war auch sehr schön und hatte einige schattige Plätze mit tollen Riesenliegen, um sich mal auch im Schatten auszuruhen. Auf dem Rasen waren einige Spiele (Rutsche, Wippe usw.) für Kleinkinder und viel Platz, um in Sicherheit zu toben. Aber insgesamt war die ganze Parkanlage sehr schön und ruhig.
Unser Zimmer hatte keinen Meeresblick, war trotzdem schön gelegen und nett eingerichtet. Ein Pluspunkt waren die Sauberkeit und die schöne geräumige Dusche im Bad. Aber wir haben von manchen Gästen gehört, dass einige Zimmer ein paar Mängel hatten oder ziemlich verwohnt waren. Gut, das Hotel ist nicht das neuste (nur die 5 Deluxe-Zimmer waren neu) und man hat gemerkt, dass nach und nach renoviert wird. Renovierungsbedürftigt sind manche Teile vom Hotel tatsächlich, wie z.B. die Toiletten im Restaurant. Trotzdem fand ich die gesamte Anlage sehr gemütlich und gepflegt. Und zu diesem Wohlfühlen trägt ganz bestimmt das Hotelpersonal bei: Alle waren superfreundlich, immer hilfsbereit und sehr profesionell, von der Rezeption über die Bedienung im Restaurant bis zum Zimmermädchen. Für uns war es natürlich auch sehr angenehm, dass alle so Kinderlieb waren!
Die Küche war auch gepflegt und sehr lecker! Wir hatten Halbpension und es gab Früstücksbuffet und ein Menü-Abendessen mit Salat- und Dessertbuffet. Es hat immer sehr gut geschmeckt, wobei nur die Beilagen nicht so abwechslungsreich waren (fast immer Kartoffeln).
Ein großer Pluspunkt waren auch die Barterrasse mit schönem Meeresblick und vor Allem die 3 Whirlpool-Becken ( jeweils mit 5 Plätzen) mit schönem Meeresblick.
Bis zum Zentrum von Baia Sardinia ungefähr 20 Min. zu Fuß, bis zum nächsten Supermarkt ca. 10 Minuten.
Fazit: Es hat uns gut gefallen und wir würden es auch weiterempfehlen, besonders wenn man Kinder hat und einfach einen ruhigen erholsamen Urlaub möchtet.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Rupperswil
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Im grossen und ganzen ein Gutes Hotel
Ruhige Lage bis zum Zentrum eine halbe Stunde zu Fuss
Am Privatstrand gemütlich und ruhig und ohne Verkäufer wo einem die Ruhe nehmen
Ausstattung normal
Animation nur in Italienisch
Buffet am Abend sollte man schon bei den ersten Gästen sein sonst sieht es
wie auf einem Schlachtfeld aus

• Aufenthalt September 2009, Paar
Cornwall
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Die Angestellten der Küche streikten, das Essen war ungenießbar. Die Zimmer waren müde und veraltet aber makellos sauber. Das Hotel hat eine ideale Lage, aber das Essen hat den Aufenthalt ruiniert. Nicht durchgebratenes Rindfleisch mit kaltem Spinat als Hauptgericht!

Es war nicht modernisiert worden, wie versprochen worden war. Die Angestellten waren freundlich, aber bei der Bar gingen ein paar Getränke aus und sie wollten sie nicht auffüllen, da die Saison zu Ende ging.

Sie waren bereits im Park Hotel Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Resort

Anschrift: Loc. Mucchi Bianchi, 07021 Baia Sardinia, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Baia Sardinia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Baia Sardinia
Nr. 9 der Romantikhotels in Baia Sardinia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Resort Baia Sardinia
Park Hotel Baia Sardinia
Park Hotel Resort Hotelbewertung
Baia Sardinia Hotel Park Resort
Park Hotel Resort Sardinien/Baia Sardinia

Wenn Sie Park Hotel Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.