“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Via Pietro da Salo', 112-114, 25087 Salo, Italien   |
Aachen
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Appartments von Antiche Rive waren für uns die optimale Wahl: mitten im Zentrum und nur wenige Schritte vom See entfernt. Die Straße ist zwar tagsüber stark frequentiert, doch abends wird es sehr ruhig.
Im Haus ist eine Metzgerei mit hoher Qualität, dazu wird eine Auswahl guter Weine geboten und weitere Köstlichkeiten, die für's leibliche Wohl sorgen. Gleich nebenan gibt es einen Obst- und Gemüsehändler, 2 Häuser weiter eine Bäckerei und ca. 150 Meter entfernt ist ein großer Supermarkt. Hier kann man auch über Antiche Rive einen Parkplatz in der Tiefgarage mieten.
Wir haben sowohl im Appartment Bali, wie auch im Vinessa Gallery gewohnt. Das ganze Haus ist gepflegt, der Lift sehr leise. Die Appartments sind geschmackvoll eingerichtet und es fehlt an nichts, weder an technischen Geräten, Geschirr und Kücheneinrichtung, noch an Bettzeug, -wäsche und Handtüchern. Ideal auch, dass Waschmaschine und Bügeleisen, sowie ein Fön vorhanden sind. Die Balkone sind zweckmäßig. Die Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Nach vielen Erfahrungen mit Appartments haben wir hier endlich die richtige Mischung gefunden. Mitten im Zentrum und doch sehr ruhig, alles fußläufig, ein gemütliches Heim und perfekte Betreuung.
Wir sind sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wieder nach Salò und den Appartments von Antiche Rive zurückkehren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir wohnten im 1.Stock im Appartment "Vinessa Gallery". Sehr sauber und sehr geräumig. Wohnbereich etwas altmodisch und düster. Nach hinten raus eine kleine Veranda und ein Garten. Dort konnte man leider abends nicht sitzen, da es direkt über der Metzgerei lag und die Kühlung Tag und Nacht ratterte. Auch die Metzger- und Kochgerüche empfanden wir als störend. Hinter dem nächsten Haus lag die große Straße mit gedämpften Lärm. Nach vorne raus zwar eine kleine Straße, aber da wir so weit unten wohnten, schallte jedes Auto und jedes Motorrad durch das Wohnzimmer. Dazu eine Baustelle. Sehr positiv fanden wir die Nähe zum See und die Einkaufsmöglichkeiten. Auch die Besitzer waren sehr freundlich und korrekt. Die Wohnung im 3.Stock, Name Garda, war wesentlich moderner, etwas ruhiger und neuer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Wir haben im Appartment Bali gewohnt: ideal für 2 Personen: befindet sich im 1. Stock (ohne Aufzug; der Aufzug beginnt erst ab dem 1. Stock, enge Treppe geht zum 1. Stock); schönes Wohnzimmer mit Sofa und Sessel sowie mit offener Küche; Küche und Wohnung insgesamt gut und freundlich eingerichtet; ; Essplatz mit bequemen Barhockern; 2 Fenster zur kleinen Straße; gegenüber ein Haus, hinter welchem sich die lange Seepromenade befindet (im 1. Stock aber noch keine Seesicht!); also ideal gelegen für Spaziergänge, Joggen etc.; in beiden Räumen Flachbildfernseher und im Wohnzimmer ein Radio und DVD-Player; geräumiges Duschbad mit Toilette und Bidet; das Schlafzimmer mit Doppelbett, großer Komode und riesigem Kleiderschrank geht nach hinten raus mit kleinem Balkon, auf dem sich die Waschmaschine befindet - leider ist der Balkon nur zum Wäschetrocknen geeignet, nicht zum draussen sitzen - das ist schade, aber man kann sich ja an die Promenade setzen; einziges Manko aus unserer Sicht: das Haus ist - wie oft in südlichen Ländern - etwas hellhörig (Wasserspülung, Trittgeräusche etc.), aber damit kann man leben und das Bett im Schlafzimmer ist zwar bequem, aber der Lattenrost ist leider nicht flexibel (daher war es mir etwas zu hart); neben dem Eingang zu den Appartments befindet sich gleich die Metzgerei und Feinkostgeschäft der Vermieter, die sehr leckere Sachen verkaufen; andere kleine Geschäfte sowie zwei große Supermärkte sind alle in weniger als 5 Minuten zu Fuß erreichbar; parken kann man für 1 Stunde direkt vor dem Haus (wenn ein Platz frei ist); ansonsten kostenlos an verschiedenen Stellen, die ca. 500 Meter entfernt sind; sehr nette, unkomplizierte und freundliche Vermieter!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Antiche Rive Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antiche Rive Apartments

Anschrift: Via Pietro da Salo', 112-114, 25087 Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo
Nr. 3 von 8 sonstigen Unterkünften in Salo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antiche Rive Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antiche Rive Apartments
Antiche Rive Apartments Salo, Gardasee

Wenn Sie Antiche Rive Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.