“Personal war immer freundlich und hilfsbereit...” 4 von 5 Sternen

Hotel Eden
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Vittorio Emanuele, 25087 Salo, Italien   |
Nr. 8 von 16 Hotels in Salo
Bielefeld, Deutschland
“Personal war immer freundlich und hilfsbereit...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir haben uns die 9 Tage sehr wohl gefühlt. Man ist innerhalb von 2 Minuten an der Promenade von Salo´und in wenigen Gehminuten am Strand. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein normales Doppelzimmer über der Frühstücksterrasse mit superleiser Klimaanlage und ohne irgendwelchen Lärm. Wir können das Hotel Eden nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Delmenhorst
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage, sehr zentral, zu Fuß in wenigen Minuten in der sehr schönen Innenstadt und am Gardasee. Schöne Geschäfte und eine sehr schöne Promenade, von dort kann man mit dem Schiff die anderen Orte anfahren. Herrliche Aussichten. Sehr schöne Restaurants, die Empfehlungen vom Hotel waren super. Personal spricht gut deutsch, ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir kommen gerne wieder:-)

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhig gelegen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
edensalo, Direttore von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, daß Ihnen den Aufenthalt in Salo so gut gefallen hat. Wir würden uns auf Ihren nächsten Besuch freuen!

Mit freundlichen Grüßen aus Salo',

Mauro Maccarini
Dohna, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Das Hotel war sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Freundliches und aufmerksames Personal. Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch. Verbesserungsvorschlag: Beim Buchen auf die Möglichkeit eine Garage/Stellplatz zu mieten, hinweisen. Viele liebe Grüße an Guido.

• Aufenthalt September 2013, Paar
edensalo01, Direttore von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrte Christina,
herzlichen Dank für die freundliche Bewertung und den Ratschlag! Schöne Grüße zurück von uns allen und hoffentlich bis bald wieder!

Mauro
Waldkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Zentrale Lage und eine sympathische Hotelführung. Sehr sauberes Hotel, durchaus einfach aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Frühstücksbuffet absolut okay, reichhaltig und ansprechend. Verbesserungsvorschlag: frischer Kaffee und nicht der übliche Kaffeeautomat mit nur mäßiger Kaffee- Qualität. Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistung passt, aber es gibt am Ort weitere Hotels mit mindestens gleichem Angebot. Das Hotel habe und werde ich auch weiterhin Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

Zimmertipp: Hatte ein Zimmer zum Hof hinaus, aber selbst das war absolut okay
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Pro: Lage zentral und sehr gut, tolles Personal: sehr aufmerksam und freundlich (kaum zu toppen), Zimmer und Bad immer sehr sauber, (Komfort-)Zimmer gut ausgestattet

Contra: Zimmer zur Straße sehr laut, auch nachts, Badezimmer relativ klein, aber für italienische/Garda-Verhältnisse groß,

Großmehring, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel war sehr sauber, das Frühstücksbuffet mit reichlicher Auswahl wie im 4* Hotel. Die Besitzer und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Preis -Leistung absolut top.
Hotel liegt an der Hauptstraße, jedoch mit sehr schalldichten Fenstern. Klimaanlage im Zimmer Nur 2 Minuten zur Uferpromenade. Kann man wirklich weiterempfehlen.
Auf keinen Fall von der dunklen Haus-Fassade abschrecken lassen! Es steckt ein wirklich gut geführtes und sauberes Hotel dahinter.
Vielen Dank und Grüße aus Bayern

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Auf der Such nach einem zentralen Hotel in Salo haben wir uns aufgrund der guten Bewertungen für das Eden entschieden.
Bei der Anreise waren wir ziemlich entsetzt, da die Hotelfassade sehr runtergekommen wirkt. Wir hatten für einen Moment überlegt ob wir überhaupt einchecken sollen, haben es dann aber doch gewagt.
Die Bewertung zusammengefasst:
Pro:
+zentrale Lage
+nettes/bemühtes Personal
+alles sehr sauber
+angemessenes Frühstück (für den kleinen Hunger)
Contra:
-der äußere Eindruck, wirkt schäbig
-alte Badezimmer mit extrem lauter Lüftung
-keine Hauseigenen Parkplätze, wir mussten lange in der Stadt suchen. Das nahegelegene Parkhaus überteuert.
-Preis-Leistungsverhältnis stimmt
nicht ganz.
Fazit: für den einfachen/kleinen Anspruch ok.

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Anschrift: Piazza Vittorio Emanuele, 25087 Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 der Familienhotels in Salo
Nr. 6 der Romantikhotels in Salo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Salo, Gardasee
Salo Bewertung
Eden Salo
Eden Hotel Salò

Wenn Sie Hotel Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.