Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“freundlich und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eden

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Eden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eden
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Vittorio Emanuele II, 4, 25087 Salo, Italien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 7 von 16 Hotels in Salo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dohna, Sachsen, Germany
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“freundlich und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Das Hotel war sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Freundliches und aufmerksames Personal. Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch. Verbesserungsvorschlag: Beim Buchen auf die Möglichkeit eine Garage/Stellplatz zu mieten, hinweisen. Viele liebe Grüße an Guido.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
edensalo01, Direttore von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrte Christina,
herzlichen Dank für die freundliche Bewertung und den Ratschlag! Schöne Grüße zurück von uns allen und hoffentlich bis bald wieder!

Mauro
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

259 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    126
    111
    17
    3
    2
Bewertungen für
38
149
5
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Waldkirchen, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Zentrale Lage und eine sympathische Hotelführung. Sehr sauberes Hotel, durchaus einfach aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Frühstücksbuffet absolut okay, reichhaltig und ansprechend. Verbesserungsvorschlag: frischer Kaffee und nicht der übliche Kaffeeautomat mit nur mäßiger Kaffee- Qualität. Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistung passt, aber es gibt am Ort weitere Hotels mit mindestens gleichem Angebot. Das Hotel habe und werde ich auch weiterhin Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

Zimmertipp: Hatte ein Zimmer zum Hof hinaus, aber selbst das war absolut okay
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Pro: Lage zentral und sehr gut, tolles Personal: sehr aufmerksam und freundlich (kaum zu toppen), Zimmer und Bad immer sehr sauber, (Komfort-)Zimmer gut ausgestattet


Contra: Zimmer zur Straße sehr laut, auch nachts, Badezimmer relativ klein, aber für italienische/Garda-Verhältnisse groß,

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Großmehring, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel war sehr sauber, das Frühstücksbuffet mit reichlicher Auswahl wie im 4* Hotel. Die Besitzer und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Preis -Leistung absolut top.
Hotel liegt an der Hauptstraße, jedoch mit sehr schalldichten Fenstern. Klimaanlage im Zimmer Nur 2 Minuten zur Uferpromenade. Kann man wirklich weiterempfehlen.
Auf keinen Fall von der dunklen Haus-Fassade abschrecken lassen! Es steckt ein wirklich gut geführtes und sauberes Hotel dahinter.
Vielen Dank und Grüße aus Bayern

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Auf der Such nach einem zentralen Hotel in Salo haben wir uns aufgrund der guten Bewertungen für das Eden entschieden.
Bei der Anreise waren wir ziemlich entsetzt, da die Hotelfassade sehr runtergekommen wirkt. Wir hatten für einen Moment überlegt ob wir überhaupt einchecken sollen, haben es dann aber doch gewagt.
Die Bewertung zusammengefasst:
Pro:
+zentrale Lage
+nettes/bemühtes Personal
+alles sehr sauber
+angemessenes Frühstück (für den kleinen Hunger)
Contra:
-der äußere Eindruck, wirkt schäbig
-alte Badezimmer mit extrem lauter Lüftung
-keine Hauseigenen Parkplätze, wir mussten lange in der Stadt suchen. Das nahegelegene Parkhaus überteuert.
-Preis-Leistungsverhältnis stimmt
nicht ganz.
Fazit: für den einfachen/kleinen Anspruch ok.

  • Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Sehr schönes, gemütliches und vor allem sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal und Hotelführung!!!
Das Frühstücksbuffet war lecker und reichlich!
Tiefgaragenparkplatz war auch entsprechend.
Natürlich werden wir das Hotel weiter empfehlen!
Vielen Dank! Hat alles perfekt gepasst!

Mit freundlichen Grüßen

Josef und Tatjana Sitkilov aus Nürnberg, Germany

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aspach
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Soweit alles OK, die Zimmer sind sehr klein, aber noch akzeptabel. Die Lage ist perfekt, man ist in 2 Minuten am See. Am WE kann es etwas lauter sein, da sich einige Bars und Restaurants direkt vor der Tür befinden.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Eden

Anschrift: Piazza Vittorio Emanuele II, 4, 25087 Salo, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 6 der Romantikhotels in Salo
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 99 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden 3*
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eden Salo, Gardasee
Salo Bewertung
Eden Salo
Eden Hotel Salò

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.