Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Familiär, freundlich und zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eden

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Eden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eden
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Vittorio Emanuele, 25087 Salo, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 16 Hotels in Salo
Mainz, Deutschland
1 Bewertung
“Familiär, freundlich und zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir können uns den anderen Bewertungen nur anschließen: sehr freundlicher und aufmerksamer Umgang an der Reception und die zentrale Lage direkt an der Altstadt und 150 m zum Seeufer sind absolut positiv.
Ein Familienbetrieb den es wahrscheinlich seit Jahrzehnten gibt und in dem man sich jederzeit gerne "kümmert". Das Zimmer war nicht riesig, aber sehr sauber und (trotz des älteren Gebäudes) mit Klimaanlage und Flachbildfernseher auf aktuellem Stand. Unser Bad war etwas klein, aber ausreichend. Das Frühstück war gut und mit täglich frischem Kuchen versorgt.
Wir hatten Ärger mit dem verlorenen Ticket des benachbarten Parkhauses. Das man dann (be Regen) mit uns vor Ort geht, telefoniert und sich solange für uns bemüht bis wir mit unserem Auto ausfahren konnten, beschreibt sicher einen persönlichen Service den man in Hotels großer Ketten nicht bekommt. Unsere nächste Reise zum Gardasee führt uns sicherlich auch wieder in´s Hotel Eden.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

259 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    126
    111
    17
    3
    2
Bewertungen für
38
149
5
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Fürth, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel hält alles was es verspricht.
Es ist super zentral und man ist nach wenigen Gehminuten an vielen guten Restaurants, direkt in der Stadt, bei Einkaufsgelegenheiten, am Gardasee.
Auch für unserer Räder hat sich nach vorheriger Absprache ein Platz gefunden.
Wir haben viele gute Tipps hinsichtlich mountainbiken, Essen und Weinkauf bekommen.
WLAN hat wirklich gut funktioniert, auch im ZImmer, was in vielen Hotels leider nicht so ist.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

SEHR professionelle Betreuung und kurze Antwortzeit bei der Buchung des Hotels.
Sehr freundlicher Empfang vom Chef an der Rezeption, der einem auf Anfrage mit seinem Tablet-PC mit sehr guten Informationen und Lokaltipps versorgt und auch gleich die Wegbeschreibung am Tablet dazu zeigt. Gratis WLAN.
Die Möbel sind großteils einfach und funktionell, aber in sehr gutem Zustand. Zimmer sehr sauber. Wir haben aufgezahlt für Zimmer im 4. Stock mit Blick auf den Glockenturm (der befindet sich schräg gegenüber vom Hotel) und man sieht auch links und rechts ein wenig auf den See und über die Dächer von Salo. Hat uns persönlich sehr gut gefallen. Obwohl diese Zimmer auf der Seite der Hauptstraße sind, haben wir vom Verkehr fast nichts gehört, da die Fenster sehr gut schallisoliert sind. Man kann von hier oben herrlich ein wenig das Treiben auf der Straße beobachten.
Im Hotel gibt es gegen Aufzahlung ein paar Garagenplätze. Wir haben uns aber für die ca 10-15 Gehminuten entfernte große Parkgarage entschieden. Da gibt es jede Menge Parkplätze auch für ängstliche Parker. Außerdem bekommt man die Tageskarte übers Hotel vergünstigt.
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig und man bekommt auch auf Anfrage Frühstückseier in diversen Variationen und auch Cappuccino von der Bar, wenn der Kaffee vom Automaten nicht zusagt.
Einziger Nachteil, den man aber dem Hotel nicht ankreiden kann, ist daß aufgrund der Lage des Hotels an der Hauptstraße, man als Ankommender nicht weiß, wo man sein Auto zum Gepäck entladen hinstellt. Da bekommt man aber vom Chef gleich gute Tipps wo man sein Fahrzeug kurzfristig gefahrlos auf "italienische" Art abstellen kann.
Kurz und gut: Wir haben uns im Hotel wohlgefühlt und können es wirklich weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Backnang, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

direkt an der Altstadt und nur wenige Schritte zum See gelegen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück - nur der Kaffee hat uns gar nicht geschmeckt. Einfache aber saubere Zimmer. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Sehr schönes, familiär geführtes, kleines, gemütliches Hotel nahe der Uferpromenade von Salo. Die Mitarbeiter sind freundlich und man bekommt unaufgefordert gute Tipps zu Restaurants etc. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Parkmöglichkeiten gibt es in einem nahegelegenen Parkhaus, der Strand und die Promenade ist fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind sauber und gemütlich, WLAN ist kostenlos.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das Hotel Eden ist ein schnuckeliges, sehr sauberes Hotel inmitten der herrlichen Stadt Saló. Die Fußgängerzone beginnt genau gegenüber und zum Ufer des Gardasees sind es etwa fünf Minuten Fußweg. Die Lage des Hotels ist somit ideal.
Im Hotel sind alle sehr freundlich und hilfsbereit und an der Rezeption wird auch deutsch gesprochen. Die Rezeption ist von 7.00 Uhr bis ca. 1.00 Uhr morgens besetzt, jedoch ist auch außerhalb dieser Zeit immer jemand erreichbar.
Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und teilweise auch mit netten, kleinen Balkonen mit Ausblick über die Dächer Salos. Die Reinigung erfolgt täglich und sehr gründlich.
Das Frühstück bietet eine große Auswahl und Rührei, Pfannkuchen etc. werden regelmäßig frisch zu bereitet. Gefrühstückt werden kann entweder im Frühstückssaal oder auf der kleinen Terrasse.
Wir hatte im Hotel Eden einen herrlichen Kurzurlaub und können das Hotel somit nur weiterempfehlen :-)

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
edensalo, Direttore von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
Sehr geehrte ElleMi1984,
vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir hoffen, Sie bald nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Regensburg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir waren zu viert für 5 Tage (Kurzurlaub) am Gardasee und wurden positiv überrascht. Das Hotelpersonal ist überaus zuvorkommend und nett (man hätte uns sogar für eine Nacht ein Zimmmer-Uprade für den selben Preis gegeben, da dieses noch für eine Nacht frei gewesen wäre;)). Das Frühstück war sehr reichhaltig und es hat für jeden was gegeben. Als besonders gut empfanden wir die täglich wechselnden kleinen warmen Speisen (z.B. gefüllter Pfannkuchen, Pancakes). Der Parkplatz (Tiefgarage) ist zwar 5 min. zu gehen, wobei uns dies nie gestört hatte. Ein großer Italomarkt bot dort die Möglichkeit sich mit diversen ital. Spiesen usw. einzudecken...haben wir natürlich bei Abreise genutzt;).
Alles in allem waren wir rundum zufrieden und es war ein unvergesslicher Aufenthalt im Hotel Eden.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Eden

Anschrift: Piazza Vittorio Emanuele, 25087 Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Salo
Nr. 6 der Romantikhotels in Salo
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 96 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden 3*
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eden Salo, Gardasee
Eden Salo
Salo Bewertung
Eden Hotel Salò

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.