“Gerne wieder ... super Betreuung ... gutes Frühstück” 5 von 5 Sternen

Hotel Eden
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Vittorio Emanuele, 25087 Salo, Italien   |
Nr. 7 von 16 Hotels in Salo
Weissach, Deutschland
“Gerne wieder ... super Betreuung ... gutes Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Unsere Anfrage(n) wurden immer schnell und ehrlich beantwortet.
Zimmer und Zimmerservice entsprechen einem 3 Sterne- Hotel.
Frühstück umfangreich und außergewöhnlich für italienische Verhältnisse. Kaffeeautomat mit vielen Auswahlmöglichkeiten war sehr gut !! Der Besitzer und seine Schwester, unser Garagenservice senior und junior, haben unsere Wünsche immer zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Gefallen hat uns die sehr freundliche familäre Atmosphäre, wir fühlten uns sofort wie zu Hause.Sicher werden wir nochmals Urlaub im Hotel Eden buchen. Bar und Aussichtbalkon im 5. Stock waren sehr schön. Preis-Leistungsverhältnis vollkommen ok.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Späte Ankunft ist überhaupt kein Problem
Mit der Parkplatzsuche wird geholfen, bzw es gibt die Möglichkeit gegen Bezahlung eines geringen Betrages auf einem 5 min entfernten und bewachten Parkplatz zu stehen.
Kleine, saubere, angenehme Zimmer mit Ausblick auf den See. Für Vergessliche ist Duschzeug, Badehaube, Rasierer inkl Rasiergel, Shampoo etc in Pröbchenform vorhanden.
leckeres Frühstück, immer alles frisch, wird nicht früher angeräumt, mit Obst, Ei, Würstchen, Müsli, Brot, Wurst und Käse sowie diverse Aufstriche und natürlich frische Croissants.
Zum Strand sind es zu fuss ca. 10 min. An der Hafenpromenade ist man in weniger als 2 min.
Der Service ist hervorragend, die Eigentümer sehr zuvorkommend. Wir erhielten Tips fürs Essengehen, durften mit einem Laptop des Hotels kostenlos ins Internet,... Bei jeder Frage wurde uns freundlich geholfen.
Alles in allem war der Urlaub super schön und wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011 über Mobile-Apps

An erster Stelle ist auf jeden Fall das überaus freundliche Personal zu nennen.
Man war stets mit Rat und Tat zur Stelle.
Das Frühstück war in familiärer Atmosphäre und reichhaltig.
Die Lage könnte nicht besser sein.

Der einzige Nachteil bestand darin, dass unser Zimmer keinen Kühlschrank hatte.

• Aufenthalt August 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel Eden ist klein aber sehr fein und liegt wunderbar zentral (Restaurants, Bars und Shoppingmeile sind direkt vor der Haustür; die Parkplätze sind zu Fuß ca. 10 min vom Hotel entfernt). Die sauberen Räumlichkeiten haben 3-Stern-Niveau, das umfangreiche Frühstück verdient jedenfalls 4 Sterne und die persönliche Betreuung liegt auf 5-Stern-Niveau...

• Aufenthalt August 2011, Freunde
papenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Hallo Urlauber!

Hotel Eden ist sehr zu empfehlen. Sehr nettes Personal, gemütliches Ambiente, gutes Frühstück für italienische Verhältnisse!

Jederzeit wieder, auch mit Kindern!

Gruß M. Feldt

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel Eden ist ein sauberes und freundliches Hotel in zentraler Lage mit leckerem Frühstücksbüffet. Wir empfehlen ein Zimmer mit Balkon zu nehmen. Wenn man zu viert ist, ist das Zimmer mit Dachterrasse ein Traum.

Der Sohn des Hauses Mauro spricht perfekt deutsch und steht bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite!

Wir fahren seit 10 Jahren in das Hotel Eden und kommen wieder!

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Juli 2011 (Hauptsaison) für 4 Nächte im Eden in einem Komfort Zimmer mit Blick in den Innenhof für 98,-€ pro Nacht mit Frühstück.
Zimmer: Ausreichend groß, Doppelbett (nicht zu weich), Klimaanlage, Fernseher (RTL,ZDF,ARD), Tresor, keine Minibar, WLAN in dieser Zimmerkategorie gratis und funktioniert auch, Bad ohne Fenster, recht klein aber funktional und mit Lüftung, Dusche, Waschbecken, Toilette, insgesamt sehr sauber und ordentlich!
Besitzer: Geschwister, super freundlich und hilfsbereit, toller Service, sprechen neben Italienisch, Deutsch, Englisch, Französisch und geben gute Tipps!
Frühstück: Typisch für Italien, kleines Buffett von 8-10 Uhr, Crossiants, Auswahl an Brot und Aufstrich (Käse, Wurst, Marmelade, Honig, Schokocreme), Eierspeisen (auf Wunsch auch leckeres Omlette und Spiegelei), Müslis und Cornflakes, Yogurt, Obst, Kuchen. Alles gut, nur leider kommt der Kaffee aus einem Vollautomat ( zwar auch üblich, aber in Italien gibt's wirklich besseren Kaffee als dieses Pulverzeug), Säfte (Ananas/Blutorange ebenfalls aus dem Automat).
Lage: Direkt an einem zentralen, belebten Platz gelegen, 5 min bis zum See runter zur Promenade (sehr schön, dort reihen sich zahlreiche Cafes, Restaurants, Bars, Eisdielen und Läden aneinander), dahinter verläuft parallell die Altstadt. Zu den Bademöglichkeiten muss man zwar ca. 15 min laufen, aber das ist bei fast allen Hotels so und die Strecke führt vom Eden aus rechts immer an der Uferpromenade entlang und man kann zwischen verschiedenen kleinen Buchten mit Kiesstrand auswählen oder bis ganz nach hinten an die 2 Bars laufen, welche auch Sonnenliegen und Schirme vermieten. Die 1. verlangt 6 € pro Liege pro Tag, ist geiser und bietet auch mehr Speisen und Getränke an, die 2. ist noch ein Stück weiter, dafür stylischer, eine richtige Strandbar (mokai oder so), wo die Liegen 5€ pro Tag kosten und der Schirm 3€. Man sitzt/liegt schön am Wasser.
Parken: Bicht direkt am Hotel möglich, man kann das Auto in einer bewachten Tiefgarage eines Eibkaufszentrums ca. 7 min von Hotel entfernt für 5€ am Tag abstellen. Läuft alles über das Eden, einfach bei Ankunft an der Rezeption fragen.

Fazit: Hier stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis! Es ist zwar kein Luxus-Schuppen aber für die 3 Sterne echt super! Sauber, freundlichstes Personal, gute Lage und im 5. Stock gibt es auch eine Sonnenterrasse mit Liegen und Stühlen! Wir kommen auf jeden Fall wieder und in der Nebensaison kann man bestimmt noch ein besseres Schnäppchen machen!

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Anschrift: Piazza Vittorio Emanuele, 25087 Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 der Familienhotels in Salo
Nr. 6 der Romantikhotels in Salo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Salo, Gardasee
Salo Bewertung
Eden Salo
Eden Hotel Salò

Wenn Sie Hotel Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.