“Gute Lage aber sonst...?” 3 von 5 Sternen

Hotel Duomo Salo
4.0 von 5 Hotel   |   Lungolago Zanardelli 91, 25087 Salo, Italien   |
Nr. 12 von 16 Hotels in Salo
Hamburg
“Gute Lage aber sonst...?”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt direkt an der Fussgängerzone am See. Wunderschöne Aussicht auf den Gardasee. Die Zimmer sind eher klein und etwas "veraltet". Dusche/Bad sind neu und zweckmässig renoviert. Wir bekamen ein Zimmer mit zwei Einzelbetten. Bei der Ankunft hätte man uns dies sagen müssen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Man kann mit dem Auto vor das Hotel in die Fussgängerzone fahren um das Gepäck auszuladen. Man sagte uns, dass wir das Auto in einer Garage parkieren können. Doch es hatte keine Garage, nur einen kleinen Parkplatz, wo es keinen Platz mehr hatte.

Zimmertipp: Bei Ankunft fragen ob das Doppelzimmer ein Grandlit hat oder zwei Einzelbetten
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Das Hotel Duomo in Salò hat eine sensationelle Lage!!! Wir waren im Dezember 2014 für drei Nächte Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Doppelzimmer sind geräumig, sauber, hell und haben einen atemberaubenden Blick über die Bucht von Salò. Frühstück ist typisch italienisch und war für uns ausreichend. Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Auto kann man kostenlos in einer bewachten Garage (5 Gehminuten) unterstellen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Piberbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

In der Fußgängerzone von Salo gelegen ist dieses Hotel eher schwer zu finden.
freundliche Reception, saubere typisch kleine Zimmer aber sehr sauber. Wir hatten einen kleine Balkon zum See. Frühstück ausreichend aber der Service für den Kaffee war grauenhaft. 25 min. Wartezeit für 2 Cafe - das ist einfach zu viel. Es gibt auch für die Gastronomie ungeeignete Personen!!

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt August 2014, Business
Oberbayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Hotel Duomo in Salo liegt zwar sehr schön in erster Reihe direkt am Wasser.
Auto muss in einer Parkgarage am Ortseingang geparkt werden.
Die Zimmer sind winzig und für ein 4 Sterne Haus sehr dürftig möbliert. Die Bäder sind zwar ebenfalls klein, dafür aber neu renoviert.
Das Frühstück ist sehr "italienisch", d.h. harte Brötchen oder schlappes Toastbrot, Eier sind vorgekocht und müssen selbst nochmals erwärmt werden. Kaffee gibt es in winzigen Tassen, wenn mehr als 3 Tische besetzt sind wartet man auf die nächste Tasse relativ lange.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2009

Das Zimmer (323) sehr klein (angeblich DOPPELZIMMER zur Alleinbenutzung), der Teppichboden fleckig verschmutzt, die Dusche eng, die Klimaanlage sehr laut.
Der sogenannte Seeblick eine Art Schacht zwischen Häuserwänden hindurch.
Die Lage direkt an der Promenade ist toll, das Personal freundlich.
Trotz eingeschlossener Autounterstellung für diese Unterbringung viel zu teuer (120 €).

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Duomo Salo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Duomo Salo

Anschrift: Lungolago Zanardelli 91, 25087 Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Salo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Duomo Salo 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Venere, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Duomo Salo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duomo Hotel Salo
Hotel Duomo Salo Gardasee
Duomo Salo Hotel

Wenn Sie Hotel Duomo Salo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.