“Tolles familiengeführtes Hotel mit hervorragendem Frühstück” 4 von 5 Sternen

Salo' du Parc Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Cure del Lino 1, 25087 Salo, Italien   |
Nr. 12 von 16 Hotels in Salo
Lübeck, Deutschland
“Tolles familiengeführtes Hotel mit hervorragendem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Es ist ein kleines Hotel mit 12 Zimmern. Es ist alles neu und sehr sauber. Zum Frühstück gibt es frisch gebackenen Kuchen und selbstgemachte Marmelade. Man kann für das Auto eine Garage anmieten, was bei dem Parkplatzmangel in Salo hervorragend ist.

Zimmertipp: Zimmer im oberen Stock haben keinen Balkon, aber die höhere Lage mindert den Geräuschpegel des Verke ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Emila D, Responsabile reception von Salo' du Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, aber leider war er falsche Hotel. Unser Hotel verfügt über 43 Zimmer und ist direkt am See und ist nicht in Familienbesitz.
Die Zimmer im Obergeschoss verfügen über einen Balkon, wo Sie genießen können eine große Aussicht auf den See wunderbar.

Danke trotzdem.

Sara Pernbrunner
Rec. Dep.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Trotz negativer Bewertungen haben wir uns das Hotel ausgesucht und nie bereut. Die Zimmer sind gigantisch groß mit fantastischer Aussicht über den Gardasee. Das Hotel hat die unteren Stockwerke schon sehr schön renoviert was die Fußböden betrifft, das ist der einzige Punkt den man kritisieren könnte der aber offensichtlich sukzessive in Angriff genommen wird. Das Publikum ist sehr gut, zurückhaltend und international, der Empfang ist kompetent besetzt, der Service beim Frühstück und dem hervorragenden Abendessen ist besonders aufmerksam und super sympathisch - besonderen Dank an die Schwestern Carla und Elena! Der Pool wird jeden Tag akribisch gereinigt und der direkte Zugang vom Hotel an den Gardasee ist toll. Liegen an Pool und See waren nie ein Problem auch um 16 Uhr nicht und der Getränkeservice dort erste Klasse. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder vorbeischauen zumal auch die Stadt sehr schön ist und viele Events bietet. Wir fühlen uns sehr gut erholt und freuen uns auf nächstes Jahr!

Zimmertipp: 3.-5. Stockwerk, Seeblick, der Blick ist gigantisch
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Emila D, Proprietario von Salo' du Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Liebe Bettina,

Vielen Dank für Ihr Hotel Salò du Parc.
Wir freuen uns sehr, dass Sie alle einen schönen Urlaub in unserem Hotel hatten. Wir alles, um zu leben bis zu den Erwartungen unserer Kunden und jede Anforderung in der bestmöglichen Art und Weise zu befriedigen immer.
Wir kümmern uns um die Wartung und Pflege des Parks. Die meisten unserer Faktotum kümmert sich um alles, um die Ordnung und Sauberkeit des Außen-und kleinere Wartungsarbeiten täglich zusammen.
Wir haben auch die ganze renoviert Bar und Restaurant und planen die Renovierung der Aufzüge und die Änderung der Teppich auf allen Etagen.
Wir freuen uns, dass Sie unser Essen genossen und das Frühstück war nach Ihren Wünschen. Wir bemühen uns, alle Geschmäcker zu befriedigen.
Carla, Elena und alle Mitarbeiter danke Ihnen sehr für die Komplimente Fakten.
Und wir hoffen, Sie wieder zu uns kommen, das nächste Mal besuchen.

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

DIeses in den 1970´ziger Jahren erbaute Hotel ist sich in seinem Charme treu geblieben. Wir (ganze Familie in wechselnder "Besatzung") haben die schönsten Tage des Jahres dort verbracht. Die Zimmer sind großzügig, noch größzügiger sind die Bäder mit ihrem polierten schwarz-grauen Granit. Die Möbelage ist - sofern man etwas vom Möbelbau versteht - im klassischen Stil gehalten - klare Linien. Man merkt schon, dass hinter diesem Hotel eine Inhaberfamilie steht. Langjährige und sehr gut geschulte Mitarbeiter kümmern sich diskret um uns. Der Park und die Poollandschaft sind blitzsauber (das Wasser ist nur wenig gechlort!), die Blumenrabbate sind gegossen. Zur Küche können wir nichtrs sagen, da wir seit Jahren in der Umgebung die schmackhaftesten Adressen kennen. Zu gute Letzt: Das Hotel hat einen Privathafen, der sogar Platz hat für Boote wie Riva Aquarama usw. Der einzige momentane Nachteil sind die beiden kleinen Aufzüge (max. 3 Personen). Dies wird aber jetzt umgebaut und dann sogar behindertengerecht, da alles andere bereitrs mehr als behindertengerecht ist. Basta - tutto bene e ci torneremo !

Zimmertipp: Den schönsten Blick auf den Lago di Garda hat man von den Penthoues im 5 Stock, aber im Sommer wird ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Emila D, Proprietario von Salo' du Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Sehr geehrter Herr Michael,

Danke, dass Sie im Hotel Salò du Parc blieb

Wir sind sehr glücklich, einen angenehmen Urlaub verbracht haben.

Das Hotel ist auf jeden Fall älter, aber wie Sie bemerkt haben, tun wir unser Bestes, um es in gutem Zustand zu halten.

Wir haben bereits die Bar / Restaurant-Bereich renoviert und für das nächste Jahr planen wir wiederholen die beiden Aufzüge sind klein genug ist.

Die Mitarbeiter und das Management möchte die viel zu danken.

Wir hoffen, wieder dorthin zu gehen, um bald zu finden.

Herzliche Grüße
Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Nach ca. einem Jahr kam ich mit meiner Familie ins Hotel du Parc nach Salo zurück und wir fanden es wieder sehr schön.
Ich fand ein in Holz renoviertes Erdgeschoss, eine neue Bar sowie ein neues Buffet vor.
Der Park ist immer sehr gut gepflegt. Das Frühstück hat sich im Vergleich zum letzten Jahr verbessert, denn es gibt eine größere Auswahl an Produkten von ausgezeichneter Qualität.
Vom Empfang- bis zum Speisesaal ist das gesamte Personal immer sehr freundlich.
Das Ambiente ist sauber und gut gepflegt. Immer der ideale Ort, um einen ruhigen Urlaub im wunderschönen Salo zu verbringen.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Emila D, Proprietario von Salo' du Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Sehr geehrte Nadija,

Vielen Dank dafür, dass im 'Hotel du Parc salò blieb Wir freuen uns, einen schönen Urlaub verbracht haben.

Wir renovierte das gesamte Restaurant-und Barbereich und Peer nächsten Jahr werden auch in der neuen Arbeit zur Verfügung gestellt.

Alle unsere Mitarbeiter immer versucht, zu leben versuchen, einen einwandfreien Service zu bieten.

Wir sind froh, dass du wieder zu uns kam und spreiamo torniate noch besuchen.

Die Mitarbeiter und das Management möchte ganz herzlich bedanken.

Freundlichen Grueße
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Ich war im April im Hotel Salo du Parc. Sie gaben mir ein sehr großes Zimmer im 3.Stockwerk inklusive wunderbaren Seeblick.
Das Personal war sehr sehr freundlichen und der Begrüßungscocktail wurde uns von sehr netten und freundlichen Barkeeperinnen gebracht.
Das Frühstücksbuffet war sehr ergiebig und sehr gut. Auch das Restaurant war TOP. Meinen nächsten Besuch habe ich bereits geplant.

Zimmertipp: Zimmer im zweiten Stock
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Emila D, Proprietario von Salo' du Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihr Hotel Salò du Parc

Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt war nach Ihren Wünschen.

die Ihnen zugewiesene Zimmer ist eine sehr große und confrotevole Deluxe-Zimmer mit einem atemberaubenden Blick auf den gesamten Golf von Salò.

Wir freuen uns auch, dass Sie das Frühstück und vor allem die Mahlzeiten im Restaurant genossen.
Wir sind sehr vorsichtig, um ein reichhaltiges Buffet zum Frühstück und um jede Art von Anforderung zu erfüllen, selbst in Zeiten von Mittag-und Abendessen.

Ich und die Mitarbeiter vielen Dank für den Kommentar links

Arbon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel bietet genau das was ich gesucht habe. Eine wunderschöne, nicht zu overstylte Poolarea, wo man sich wohl fühlt und auch mal spielen kann mit den Kindern auf der Wiese! Die Aussenanlage bietet ein tolles Schwimmbad, gemütliche Loungesofas und wenn man einen kleinen Hunger hat, gibt es jederzeit etwas tolles zu essen. Die Cappucinos schmecken einfach herrlich! Die Zimmer sind grosszügig und sehr sauber. Sogar ein Kinderbettli wurde uns gratis zur Verfügung gestellt. Alle Mitarbeiter sind herzlich und zuvorkommend.

Die Anfahrt zum Hotel ist nicht ganz einfach. Das Navi findet das Hotel nicht sofort. Der weisse Bunker sieht von Aussen nichtg gerade anmächelig aus. Es hat auch nur wenige Parkplätze vor dem Hotel. Wenn diese besetzt sind, muss man ins Parkhaus gegenüber, was etwas mühsam ist. Es lohnt sich, einen Parkplatz vor dem Haus zu reservieren.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Sehr geehrte Kunden,

Danke, dass Sie in unserem Hotel übernachtet haben.

Wir sind froh, dass du es genossen. Der Park ist einer unserer Punkte Froza versuchen, es sehr gut gepflegt und sauber zu halten. Es ist ein echtes Paradies.

Die Küche des Restaurants ist immer für die Mittagspause geöffnet, bis 15.00 Uhr, aber auch nach dem Standard-Zeit, die wir noch bis zum 17.00 Salat-Sandwich und hausgemachten Kuchen dazu dienen, jeden Geschmack zu entsprechen.

Wie Sie perfekt erklärt haben, der Browser macht eine Straße, die absolut nicht der am besten geeignete Weg, um unser Hotel zu erreichen.
Wir berichteten über die probleman tiamo und alles tun, um es zu lösen.

Danke für den Kommentar und für die "Warnung über die Straße, und wir laden Sie ein, kommen beim nächsten Mal

Sehr geehrte Kunden,

Danke, dass Sie in unserem Hotel übernachtet haben.

Wir berichteten über die probleman tiamo und alles tun, um es zu lösen.

Baden-Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Die Aussenansicht erinnert mehr an ein Krankenhaus und die Anfahrt zum Hotel erfordert schon Geschick,aber dann wenn man den Empfang betreten hat,spürt man schon daß es sich hierbei um ein besseres 4 Sterne handelt.Die Damen,als auch der Herr sprechen gutes Englisch als auch brauchbares Deutsch.Die Einweisung erfolgt perfect.Das Haus wird privat geführt,demnach ist auch die Sauberkeit und Ordnung positiv zu bewerten.
Das Parken direkt vor dem Hotel (leicht überdacht) kostet allerdings 15.-€ pro Nacht und zum selben Preis kann man seinen Liebling vis a vis in einem separaten öffentl. Parkhaus unterbringen-sicher.
Wenn man dann auch noch die Seeblickzimmer in den oberen Etagen betritt und sich der Gardasee vor einem in seiner schönsten Lage zeigt,fallen dann auch noch die wunderbaren Möbel und natürlich das komplett geflieste geräumige Badezimmer,auf.Auch sind ausreichend Schränke und Sidebord vorhanden.Leider passt der sehr klein ausgefallene Fernseher nicht zur Großzügigkeit der Ausstattung (Nur ein deutsches Programm).Das Hotel liegt direkt in einem tollen Park mit direktem Zugang zum See-auch die Einstiegsleiter (die von einem anderen Gast negativ beurteilt wurde) ist ausgetauscht,verlangt aber von einem älteren Menschen Mut ,Kraft.und Gelenkigkeit!
Das Frühstück ist allerdings sehr stark den engl.Gästen angepasst und etwas langweilig,Der Weg in die sehr nahegelegene Stadt entlang der Seepromenade ist abends wunderschön,auch wenn sie den Weg durch die Altstadt wählen sollten,Vergessen Sie die Creditcard wenn Sie tagsüber durch die Altstadt bummeln-zu verlockend ,aber preislich ok.
Die Restaurants an der Wasserseite haben natürlich einen "gewissen Aufschlag" und sind ausschl. dem ital. Essen zugetan-keine Alternativen zur Abwechslung einmal.Besonders
positiv ist zu bemerken, dass der allmorgentliche " Kampf" um die Liegen des Pools bzw. am Seeufer nicht festzustellen ist,da ausreichend vorhanden sind.

Zimmertipp: Doppelzimmer Deluxe mit Seeblick im 3.Stock sind besonders wegen des sehr schönen See-und Bergblicke ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Emila D, Proprietario von Salo' du Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
danke für den Aufenthalt im Hotel Salò du Parc

Wir freuen uns zu sehen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht.

Vielen Dank für die Komplimente und stellt fest, dass wir getan haben, sind einige Änderungen für die kommenden Jahre geplant.

Emilia Dolcini

Sie waren bereits im Salo' du Parc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salo' du Parc Hotel

Anschrift: Via Cure del Lino 1, 25087 Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Salo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Salo' du Parc Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salo' du Parc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salo' Du Parc Hotel Gardasee
Salo Du Parc Gardasee
Hotel Salo Du Parc Salo
Du Parc Salo
Hotel Du Parc Salo

Wenn Sie Salo' du Parc Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.