“Ganz tolles B&B - nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Panorama Cinque

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Salo suchen?
B&B Panorama Cinque
Via del Panorama 5, 25087 Salo, Italien   |
Nr. 2 von 15 Pensionen in Salo
“Ganz tolles B&B - nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren Anfang September im B&B und waren komplett begeistert. Monica kümmert sich um jedes kleines Detail und obwohl wir teilweise nur zu zweit im B&B waren, war das Frühstück umwerfend (immer Obstsalat, frische Kuchen und Kekse, verschiedene Ei-Varianten, etc.).

Die Zimmer sind modern eingerichtet und absolut sauber. Das Badezimmer steht dem in nichts nach.

Einziger kleiner Nachteil ist die Lage, die etwas außerhalb an einer Straße liegt, daher kann es ein bißchen lauter sein, aber eigentlich nicht störend (zumal man bei Fenster zu gar nichts mehr hört)! Ansonsten haben wir uns von Monica und ihrem Mann die Fahrräder ausgeliehen und so war man dann auch in 3-5 Minuten im Zentrum.

Können wir nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Familien
Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir sind auf dieses B&B durch den Tipp eines ausgebuchten Hotels gekommen, in das wir eigentlich fahren wollten, und können diese Empfehlung uneingeschränkt weitergeben!
Das Panorama5 mit seinen 4 Zimmern liegt etwa 15-20 Fußminuten oberhalb von Saló und wird von einem überaus freundlichen und bemühten, jedoch in keinster Weise aufdringlichem Ehepaar betrieben. Die Zimmer bestehen aus einem sehr gemütlichen Bett, Schrank, TV und einem ausreichend großen Badezimmer mit Dusche und haben alle eine gemeinsame große überdachte Terrasse mit Blick auf Garten und Obstbäume. Zimmer, Terrasse, Lounge und Küche sind allesamt mit vielen Designobjekten (Ingo Maurer Lampen / eames chairs / ...) ausgestattet und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück mit frischem Obst, selbstgemachter Marmelade, selbstgemachter Salami, Kuchen, Omelette,... ist sehr lecker. Die Tipps von Monica und Simone bzgl. Restaurants, Weinbergen, Bootsverleih, etc. waren sehr gut und haben unseren Urlaub zusätzlich bereichert. Einzig die Lage in Saló, wenn man in Arco und Umgebung klettern gehen möchte ist nicht unbedingt ideal. Ansonsten 1a, 5 Sterne, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir sind durch Zufall auf dieses besonders nette B&B gestoßen. Erst im Mai eröffnet bietet das Panorama Cinque alles was man sich wünscht. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Alles komplett neu, ein wunderschönes geräumiges Bad, ein gemütliches Zimmer, in dem man sich vom ersten Moment an wohl fühlt. Die vielen Details machen aus diesem Gästehaus etwas ganz besonderes. Jedes Zimmer hat Klimaanlage und einen Fernseher. Zusätzlich gibt es einen Aufenthaltsraum, der zum chillen einlädt, sowie einen herrlichen großen Garten.
Das B&B wird von einem besonders netten Ehepaar betrieben, die mit vielen Geheimtipps den Aufenthalt zu etwas Besonderem machen.
Das Frühstücksbuffet ist ein Traum, Müsli, Joghurt, täglich frische Früchte, Kuchen, Schinken und Käse, selbstgemachte Marmeladen.... und dabei wird bei allen Lebensmittel auf BIO gesetzt.

Einziger kleiner Nachteil, dass das Gästehaus ein wenig oberhalb von Salo liegt. Man braucht gemütliche 15 Minuten zu Fuß ins Stadtzentrum.

Wir hatten eine herrliche Woche in Salo und können das Gästehaus auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im B&B Panorama Cinque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Panorama Cinque

Anschrift: Via del Panorama 5, 25087 Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo
Nr. 2 von 15 Pensionen in Salo
B&B Panorama Cinque Salo, Gardasee

Wenn Sie B&B Panorama Cinque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
B&B Panorama Cinque gehört jetzt zu Ihren Favoriten