“Wunderbares Hotel in Salo” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Aromi Piccolo Hotel
Via Calsone Francesco 34, 25087 Salo, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 16 Hotels in Salo
“Wunderbares Hotel in Salo”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Super Hotel, freundliches und herzliches Personal, überragendes Frühstück mit selbstgemachten Süßspeisen und Marmeladen. Dazu sehr schöne Zimmer, super Badezimmer mit Naturkosmetikprodukten. Super Lage, zentrumsnah.

• Aufenthalt August 2014, Paar

• Finnische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super (Zentrale) Lage und sehr freundliche Mitarbeiter. Das Appartement ist schön groß und gut eingerichtet. Eine späte Anreise war problemlos möglich; Personal ist extra länger da geblieben. Immer wieder!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Ein sehr freundlicher Empfang in Saló! Das Aromi Piccolo liegt an eine stark befahrenen Straße am Rande der Altstadt. Aber: die extrem schallschützenden Fenster sind sehr gut, die Klimaanlage leise, also steht einer ruhigen Nacht nichts im Wege. Und der entscheidende Vorteil: alle empfehlenswerten Sehenswürdigkeiten und Lokale liegen in sehr kurzer Enfernung, die Seepromenade nur fünf Minuten (wenn man langsam geht).

Das Frühstücksbuffet liegt SEHR deutlich über dem italienischen Standard. Wer gern Süßes isst, wird mit selbst gebackenen Kuchen und Keksen und der hausgemachten Marmelade verwöhnt. Aber auch Käse und Wurst werden für die Liebhaber des deftigen Frühstücks reichlich angeboten. Eier und Speck gibt es auf Wunsch. Obst ist immer da - also bleibt kein Wunsch offen.

Man fühlt sich im Aromi Piccolo mit seiner familiären Atmosphäre sehr gut aufgehoben. Gerne wieder!

P.S.: der optional angebotene Stellplatz in der gegenüber liegenden Garage ist sein Geld wert! Frühzeitig buchen!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Die freundlichen Leute dort suchen ihresgleichen. Wir waren im Appartement mitten in der Altstadt bestens aufgehoben. Frühstück für 5 EUR sensationell. Tolle Ausflugsziele haben wir auch genannt bekommen. Gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Das Hotel verfügt über neue und modern gestaltete Zimmer, was das Bad miteinschließt, sonst oft eine "Schwachstelle" von Hotels. Die Zimmer sind sehr sauber, sowie das Hotel insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck macht. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit hausgemachten Köstlichkeiten (Kuchen, Marmelade, Biscoti, etc.), natürlich mit frisch zubereitetem Kaffee. Eier bekommt man nach Wunsch frisch zubereitet. Ein paar wenige Parkplätze stehen direkt am Hotel zur Verfügung (nicht unbedingt für Riesenautos geeignet), ansonsten befindet sich direkt gegenüber ein Parkhaus. Das Personal ist sehr freundlich und spricht z.T. auch deutsch.
Die Zimmer sind nicht sehr hellhörig. Kleiner Wermutstropfen: die Türen sind nicht besonders schallisoliert, wodurch man doch einiges an Geräuschen vom Flur bzw. Treppenhaus mitbekommt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut, WLAN steht kostenfrei zur Verfügung.
Das Hotel können wir bedenkenlos weiterempfehlen.

Zimmertipp: Bei den Zimmern im 1. Stock kann es sein, dass man etwas vom Geräuschpegel aus dem Frühstücksraum (i ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren dort kurz nach der Eröffnung im Sommer 2012 schon begeistert und dieses mal noch mehr! Warum?:

Das hier wussten wir schon vor zwei Jahren:
Dieses neue und moderne Hotel hat vieles was man sonst in Salo nicht findet:
– excellentes Design
– neue, moderne, helle und perfekt durchgestylte Zimmer
– hochkomfortable Betten
– Bäder wie Wellnessoasen
– direkte Anfahrt zum Hotel möglich
– abschließbare Parkplätze für nur 8 EUR direkt gegenüber
– Frühstück mit vielen Extras (die Spiegeleier sind die besten die wir jemals gegessen haben!)
– zu Fuß in einer Minute am Wasser

On-Top kommen jetzt noch die extrem herzliche, freundliche, zuvorkommende und professionelle Art der Menschen dort. Wir waren schon in vielen Hotels weltwelt – auch in deutlich teureren – aber das was wir hier erlebt haben, ist einfach nicht zu toppen!

GRAZIE MILLE!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Dieses kleine Familiengeführte Hotel ist einfach Wunderbar. Wir verbrachten dort 4 Tage während unseres letzten Urlaubs, und würden dies jederzeit wieder machen (mit drei !!!). Die Zimmer sind sehr modern und Sauber, das Bad und die Dusche einfach nur Toll :) Das Frühstück ist reichhaltig und lecker, Cappuccino und Eier mit Speck bekommt man von den Mitarbeitern so freundlich serviert das einem nur das Herzchen lacht. An fast jedem Tag hat es im Hotel nach frischem, selbstgebackenen Kuchen gerochen ( Wer also etwas abnehmen möchte, muss sich in Acht nehmen ). Der Service des gesamten Teams ist einfach nur freundlich, familiär und aufgeschlossen.

Direkt hinter dem Hotel befinden sich Wunderschöne kleine Gassen die innerhalb 1 Minute zum See und der Einkaufsstraße führen. Wir waren das erste mal wirklich verblüfft wie schnell Wir am See waren. Des weiteren sind in der nahen Umgebung sehr tolle Trattorien und Restaurants. Die Osteria Di Mezzo ist einfach toll, jedoch sollte man vorher reservieren..Auch das Restaurant Floriana hatte ein sehr schönes Ambiente und sehr zuvorkommenden Service.

Ich kann das Aromi Piccolo nur weiterempfehlen, alles andere wäre schwachsinn...
Einfach toll und immer wieder.

Ps: Wer Glück hat kann sogar eine kleine musikalische Einlage des Sohnes der Inhaber erleben, welcher wirklich (wirklich) sehr gut Gitarre spielen und singen kann..

Viel Spaß im Hotel :)

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Aromi Piccolo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aromi Piccolo Hotel

Anschrift: Via Calsone Francesco 34, 25087 Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aromi Piccolo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aromi Piccolo Hotel Salo, Gardasee

Wenn Sie Aromi Piccolo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.