“Einfach der Knaller !!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 16 Hotels in Salo
Bonn, Deutschland
“Einfach der Knaller !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Dieses kleine Familiengeführte Hotel ist einfach Wunderbar. Wir verbrachten dort 4 Tage während unseres letzten Urlaubs, und würden dies jederzeit wieder machen (mit drei !!!). Die Zimmer sind sehr modern und Sauber, das Bad und die Dusche einfach nur Toll :) Das Frühstück ist reichhaltig und lecker, Cappuccino und Eier mit Speck bekommt man von den Mitarbeitern so freundlich serviert das einem nur das Herzchen lacht. An fast jedem Tag hat es im Hotel nach frischem, selbstgebackenen Kuchen gerochen ( Wer also etwas abnehmen möchte, muss sich in Acht nehmen ). Der Service des gesamten Teams ist einfach nur freundlich, familiär und aufgeschlossen.

Direkt hinter dem Hotel befinden sich Wunderschöne kleine Gassen die innerhalb 1 Minute zum See und der Einkaufsstraße führen. Wir waren das erste mal wirklich verblüfft wie schnell Wir am See waren. Des weiteren sind in der nahen Umgebung sehr tolle Trattorien und Restaurants. Die Osteria Di Mezzo ist einfach toll, jedoch sollte man vorher reservieren..Auch das Restaurant Floriana hatte ein sehr schönes Ambiente und sehr zuvorkommenden Service.

Ich kann das Aromi Piccolo nur weiterempfehlen, alles andere wäre schwachsinn...
Einfach toll und immer wieder.

Ps: Wer Glück hat kann sogar eine kleine musikalische Einlage des Sohnes der Inhaber erleben, welcher wirklich (wirklich) sehr gut Gitarre spielen und singen kann..

Viel Spaß im Hotel :)

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
  • Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Nur zu empfehlen. Ich war schon ein paar mal da. Schöne, moderne und sehr saubere Zimmer. Und besonders die Gastfreundlichkeit, nicht zu überbieten. Auch das Frühstück, jeder Wunsch wird erfüllt. Super Preise. Hier kann man wirklich Urlaub machen.

Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

gibt außer den Schaumstoffkopfkissen nichts zu bemängeln. Kommen gerne wieder. Parken gleich gegenüber. Reichhaltigiges Frühstück.
Familienbetrieb - Service sehr freundlich, mit sehr guten Insider-Tipps für die Region. Durch die schallgeschützten Fenster war der Straßenlärm kein Problem.

Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Was soll man zu den vorherigen Bewertungen noch hinzufügen? Alles ist noch schöner und besser als beschrieben. Wir waren sehr skeptisch in einem drei Sterne Hotel Urlaub zu machen und haben es nur unserer 16jährigen Tochter zu verdanken, hier gebucht zu haben. Sie wollte mal nicht in einem "verstaubten, alten Kasten samt ebensolchen Publikum" ihre Ferien verbringen. Als wir Sonntag mittags ankamen duftete es, wie daraufhin täglich, nach frisch gebackenem Kuchen. Unsere Zimmer im zweiten Stock zur Straße hinaus, die man bei geschlossenem Fenster gar nicht hört, in perfektem, super sauberen, einwandfreiem Zustand mit herrlichen Betten und modernstem Bad. Auf das morgendliche Frühstück haben wir uns täglich gefreut. Nur ein Auszug: 6 selbstgekochte Marmeladen, Creme Caramel, Panna Cotta, 4 verschiedene Sorten Biscotti, 3 Sorten Kuchen, Eier mit Speck, Schinken und Käse, Obstsalat - alles liebevoll zubereitet, weitestgehend selbstgemacht und immer wieder neu arrangiert. Dazu ein hilfsbereiter und überaus freundlicher Service, trotz mangelnder Italienisch-Kenntnisse unsererseits. Ich kann mir nichts besseres vorstellen, wenn man Individualität zu schätzen weiß.

• Aufenthalt August 2013
Merano (Meran), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel neu eröffnet und modern eingerichtet . Sehr freundlicher Empfang und die Zimmer modern ,mit Klimaanlage Versehen hab mich sehr wohl gefühlt . Das Bade war geräumig, sauber und modern eingerichtet :). Am morgen gib es ein tolles Frühstück was das Herz begehrt ;) mit viel liebe gemacht . Sehr viel ist von Haus gemacht z.b. Marmeladen oder Kuchen und sogar Kekse :) Last euch selber herzlich überraschen . Einfach toll;)

Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren nur übers Wochenende in Salò und haben das Hotel gebucht, da wir unbedingt etwas modernes wollten und wurden dabei nicht enttäuscht. Die Lage ist sehr gut und ein Pool nicht nötig, da wir sowieso viele Ausflüge gemacht haben. Die Zimmer wurden gründlich gereinigt und sind sehr schön und modern gestaltet.
Sollten in der Hauseigenen Garage keine Plätze mehr frei sein, kann man das öffentliche Parkhaus auf der gegenüberliegenden Straßenseite für ca. 15€/Tag nutzen.
Das Frühstück war mit sehr viel Liebe gemacht (frisch gebackener Kuchen und Biscotti, selbst gemachter Obstsalat und kein typischer Hotel-Aufschnitt!!!) und die ganze Familie des Hotels ist sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen und bei Problemen weiterzuhelfen. Der Service hat wirklich alles übertroffen, was wir selbst in 5-Sterne Hotels erlebt haben!

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und bedanken uns für den perfekten Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist echt super.. In 1 min im Zentrum, in 2 min am See. Nagelneues Hotel, frisch und frech mit viel Geschmack eingerichtet. Holzböden, luxuriöse Regendusche, Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Die Gastgeberfamilie sind wirklich sehr nett: der Seniorchef hat immer ein nettes Wort auf Lager und köstliche Restauranttips. Seine Frau sorgt für ein üppiges Bufett mit selbergemachten Marmeladen, Nachspeisen und Macedonia. Der Sohn half uns mit Ausgehtipps. Das einzige Manco ist, dass manche Zimmer auf die Hauptstrasse rausgehen, und bei offenem Fenster zu laut sind. Alles in allem ein Ort an dem man wiederkehrt!

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Aromi Piccolo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aromi Piccolo Hotel

Anschrift: Via Calsone Francesco 34, 25087 Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aromi Piccolo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aromi Piccolo Hotel Salo, Gardasee

Wenn Sie Aromi Piccolo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.