“Herausragendes Hotel mit freundlichsten Besitzern und Mitarbeitern.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aromi Piccolo Hotel

Aromi Piccolo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Aromi Piccolo Hotel
Via Calsone Francesco 34, 25087 Salo, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 1 von 16 Hotels in Salo
“Herausragendes Hotel mit freundlichsten Besitzern und Mitarbeitern.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Was soll man zu den vorherigen Bewertungen noch hinzufügen? Alles ist noch schöner und besser als beschrieben. Wir waren sehr skeptisch in einem drei Sterne Hotel Urlaub zu machen und haben es nur unserer 16jährigen Tochter zu verdanken, hier gebucht zu haben. Sie wollte mal nicht in einem "verstaubten, alten Kasten samt ebensolchen Publikum" ihre Ferien verbringen. Als wir Sonntag mittags ankamen duftete es, wie daraufhin täglich, nach frisch gebackenem Kuchen. Unsere Zimmer im zweiten Stock zur Straße hinaus, die man bei geschlossenem Fenster gar nicht hört, in perfektem, super sauberen, einwandfreiem Zustand mit herrlichen Betten und modernstem Bad. Auf das morgendliche Frühstück haben wir uns täglich gefreut. Nur ein Auszug: 6 selbstgekochte Marmeladen, Creme Caramel, Panna Cotta, 4 verschiedene Sorten Biscotti, 3 Sorten Kuchen, Eier mit Speck, Schinken und Käse, Obstsalat - alles liebevoll zubereitet, weitestgehend selbstgemacht und immer wieder neu arrangiert. Dazu ein hilfsbereiter und überaus freundlicher Service, trotz mangelnder Italienisch-Kenntnisse unsererseits. Ich kann mir nichts besseres vorstellen, wenn man Individualität zu schätzen weiß.

• Aufenthalt August 2013

• Finnische zuerst
Merano (Meran), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel neu eröffnet und modern eingerichtet . Sehr freundlicher Empfang und die Zimmer modern ,mit Klimaanlage Versehen hab mich sehr wohl gefühlt . Das Bade war geräumig, sauber und modern eingerichtet :). Am morgen gib es ein tolles Frühstück was das Herz begehrt ;) mit viel liebe gemacht . Sehr viel ist von Haus gemacht z.b. Marmeladen oder Kuchen und sogar Kekse :) Last euch selber herzlich überraschen . Einfach toll;)

Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren nur übers Wochenende in Salò und haben das Hotel gebucht, da wir unbedingt etwas modernes wollten und wurden dabei nicht enttäuscht. Die Lage ist sehr gut und ein Pool nicht nötig, da wir sowieso viele Ausflüge gemacht haben. Die Zimmer wurden gründlich gereinigt und sind sehr schön und modern gestaltet.
Sollten in der Hauseigenen Garage keine Plätze mehr frei sein, kann man das öffentliche Parkhaus auf der gegenüberliegenden Straßenseite für ca. 15€/Tag nutzen.
Das Frühstück war mit sehr viel Liebe gemacht (frisch gebackener Kuchen und Biscotti, selbst gemachter Obstsalat und kein typischer Hotel-Aufschnitt!!!) und die ganze Familie des Hotels ist sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen und bei Problemen weiterzuhelfen. Der Service hat wirklich alles übertroffen, was wir selbst in 5-Sterne Hotels erlebt haben!

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und bedanken uns für den perfekten Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist echt super.. In 1 min im Zentrum, in 2 min am See. Nagelneues Hotel, frisch und frech mit viel Geschmack eingerichtet. Holzböden, luxuriöse Regendusche, Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Die Gastgeberfamilie sind wirklich sehr nett: der Seniorchef hat immer ein nettes Wort auf Lager und köstliche Restauranttips. Seine Frau sorgt für ein üppiges Bufett mit selbergemachten Marmeladen, Nachspeisen und Macedonia. Der Sohn half uns mit Ausgehtipps. Das einzige Manco ist, dass manche Zimmer auf die Hauptstrasse rausgehen, und bei offenem Fenster zu laut sind. Alles in allem ein Ort an dem man wiederkehrt!

• Aufenthalt Juni 2013
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ein sehr schönes kleines Hotel in sehr guter Lage, wenige Meter oberhalb der Seepromenade gelegen. Stilvoll eingerichtetes Zimmer mit sehr gutem Bett, großem Bad und alles sehr sauber. Reichhaltiges Frühstücksbüffet mit selbstgemachten Kuchen und Marmeladen. Der Empfang war herzlich, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gut auch der preiswerte Parkplatz im abgeschlossenen Parkhaus gegenüber. Ein wirklich empfehlenswertes Hotel!

Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir sind spontan im Hotel Aromi untergekommen, weil unser eigentliches Hotel überbucht war.
Als wir dort ankamen, empfing man uns sehr freundlich und zuvorkommen.
Die Zimmer sind nagelneu und sehr geschmackvoll eingerichtet (wie übrigens das gesamte Hotel).
Das Frühstücksbuffet war qualitativ sehr hochwertig, reichlich und lecker. Jeden Tag wurde ein selbstgemachter Kuchen und/oder Quiche angeboten.
Dieses Hotel würde ich jederzeit wieder buchen. Es hat uns ganz ausgezeichnet gefallen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Dieses neue und moderne Hotel hat vieles was man sonst in Salo nicht findet:
– excellentes Design
– neue, moderne, helle und perfekt durchgestylte Zimmer
– hochkomfortable Betten
– Bäder wie Wellnessoasen
– direkte Anfahrt zum Hotel möglich
– abschließbare Parkplätze für nur 8 EUR direkt gegenüber
– Frühstück mit vielen Extras

Wir sind oft in Salo und tun uns bei der Hotelwahl immer schwer, da es dort entweder nur "verstaubte" Grandhotels oder einfache Zimmer im 60er-Jahre-Charm gibt.

Ab jetzt werden wir nur noch hier buchen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Aromi Piccolo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aromi Piccolo Hotel

Anschrift: Via Calsone Francesco 34, 25087 Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aromi Piccolo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aromi Piccolo Hotel Salo, Gardasee

Wenn Sie Aromi Piccolo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.