“Nagelneues Hotel mit viel Stil” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Aromi Piccolo Hotel
Via Calsone Francesco 34, 25087 Salo, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 16 Hotels in Salo
“Nagelneues Hotel mit viel Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist echt super.. In 1 min im Zentrum, in 2 min am See. Nagelneues Hotel, frisch und frech mit viel Geschmack eingerichtet. Holzböden, luxuriöse Regendusche, Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Die Gastgeberfamilie sind wirklich sehr nett: der Seniorchef hat immer ein nettes Wort auf Lager und köstliche Restauranttips. Seine Frau sorgt für ein üppiges Bufett mit selbergemachten Marmeladen, Nachspeisen und Macedonia. Der Sohn half uns mit Ausgehtipps. Das einzige Manco ist, dass manche Zimmer auf die Hauptstrasse rausgehen, und bei offenem Fenster zu laut sind. Alles in allem ein Ort an dem man wiederkehrt!

• Aufenthalt Juni 2013

• Finnische zuerst
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ein sehr schönes kleines Hotel in sehr guter Lage, wenige Meter oberhalb der Seepromenade gelegen. Stilvoll eingerichtetes Zimmer mit sehr gutem Bett, großem Bad und alles sehr sauber. Reichhaltiges Frühstücksbüffet mit selbstgemachten Kuchen und Marmeladen. Der Empfang war herzlich, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gut auch der preiswerte Parkplatz im abgeschlossenen Parkhaus gegenüber. Ein wirklich empfehlenswertes Hotel!

Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir sind spontan im Hotel Aromi untergekommen, weil unser eigentliches Hotel überbucht war.
Als wir dort ankamen, empfing man uns sehr freundlich und zuvorkommen.
Die Zimmer sind nagelneu und sehr geschmackvoll eingerichtet (wie übrigens das gesamte Hotel).
Das Frühstücksbuffet war qualitativ sehr hochwertig, reichlich und lecker. Jeden Tag wurde ein selbstgemachter Kuchen und/oder Quiche angeboten.
Dieses Hotel würde ich jederzeit wieder buchen. Es hat uns ganz ausgezeichnet gefallen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Dieses neue und moderne Hotel hat vieles was man sonst in Salo nicht findet:
– excellentes Design
– neue, moderne, helle und perfekt durchgestylte Zimmer
– hochkomfortable Betten
– Bäder wie Wellnessoasen
– direkte Anfahrt zum Hotel möglich
– abschließbare Parkplätze für nur 8 EUR direkt gegenüber
– Frühstück mit vielen Extras

Wir sind oft in Salo und tun uns bei der Hotelwahl immer schwer, da es dort entweder nur "verstaubte" Grandhotels oder einfache Zimmer im 60er-Jahre-Charm gibt.

Ab jetzt werden wir nur noch hier buchen!

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ein spontaner Ausflug nach Salo am Gardasee im August 2012 zeigte das kleine und überaus tolle Hotel.
Die sehr futuristisch und stilvoll gestalteten Zimmern überzeugen durch ihre durchgehend klare Farbgestaltung - weiß und grau - und vermitteln dadurch eine Ruhe. Die Bettengröße, sowie die ausgefallenen Möbel überzeugten ebenfalls. Das neu gestaltete und moderene Bad mit der ebenerdigen Regendusche und den liebevoll ausgesuchten Amaturen passte perfekt ins Gesamtkonzept.
Das italienische Frühstücksbueffet mit Kaffeespezialitäten, sowie liebevoller Auswahl an verschiedenen Speisen machten den Start in den Tag perfekt.
Man merkt dem familiengeführten Unternehmen an das hier viel Liebe reingesteckt wurde und diese Wert darauf legen mit guten Insidertips den Urlaub so toll wie möglich zu gestalten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir waren im September 2012 für zwei Nächte in Salo und suchten ein Hotelzimmer für diese zwei nächte... das hübsche Hotel ist uns schon aufgefallen, als wir da vorbei fuhren. Leider hatten sie dann aber nur noch für eine Nacht ein Zimmer frei, jedoch sagten sie, sie hätten noch ein Appartement (gleicher Preis wie ein Doppelzimmer!!!)... wir sollten uns das doch mal anschauen... was wir denn auch taten. Das Appartement befindet sich im Herzen des Städtchen Salo ca. 3 Min weg vom Hotel. Das Appartement war überhaupt nichts Spezielles, aber es war sehr sauber und die Gastgeberfamilie hat sich enorm viel Mühe gegeben, das Appartement spontan noch zu reinigen. Das tolle an dieser Wohnung ist, dass man sich fast vorkommt wie ein Einheimischer, denn man geht zur Tür raus und ist grad in der Hauptgasse von Salo und eigentlich direkt am See. Die Dusche war zwar kalt, was wir dann auch gemeldet haben. Sie haben es sich dann angeschaut und das geflickt... gemäss Ihnen sollte es dann wieder funktionieren, dem war aber leider nicht so...

Dadurch dass es aber ein sooooo härzige und freundliche italienische Familie war, war das eigentlich vollkommen egal. Sehr sehr freundlich und und überhaus herzlich, es ist einem fast so vorgekommen, also ob man sich schon 20 Jahre kennt... Wir sind also selten so herzliche empfangen worden. Die Hotelzimmer durften wir dann auch noch anschauen und diese sind also wirklich einwandfrei mit einem Top Preis-/Leistungsverhältnis.

Wir können dieses Hotel nur empfehlen, es lohnt sich wirklich das einzutschecken... zumal wir dann noch erfahren haben, mit wie viel Herzblut die ganze Gastgeberfamilie dieses Hotel übernommen hat, komplett renoviert hat (und das war nicht gerade billig...) und nun mit voller Hingabe führt.

Chapeu können wir da nur sagen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Aromi Piccolo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aromi Piccolo Hotel

Anschrift: Via Calsone Francesco 34, 25087 Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aromi Piccolo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aromi Piccolo Hotel Salo, Gardasee

Wenn Sie Aromi Piccolo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.