“Eine Oase zum Entspannen mit einer wunderbaren Gastfreundschaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ristorante Panoramica

Hotel Ristorante Panoramica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ristorante Panoramica
3.0 von 5 Hotel   |   Via del Panorama, 28, 25087 Salo, Italien   |
Nr. 5 von 16 Hotels in Salo
Ludwigsburg, Deutschland
“Eine Oase zum Entspannen mit einer wunderbaren Gastfreundschaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Wir hatten nach einer Oldtimer-Veranstaltung und Besuch der legendären Mille Miglia noch 3 Tage Entspannung und Wohlfühlen bei Marco und Lucca 'gebucht'. Unsere Wünsche wurden erfüllt! Wir wurden auf's Herzlichste begrüßt, umhegt und köstlich versorgt, bekamen wieder ein wunderschönes großes Zimmer mit einem grandiosen Badezimmer und konnten am Pool unsere Seele inmitten von herrlichen Palmen und Olivenbäumen baumeln lassen. Die Restaurant-Tipps waren (wie immer) ausgezeichnet und Unterstützung im Service, unabhängig ob wir nach einem Eimer Wasser für unsere Autowäsche gefragt haben oder ein bestimmtes Getränk gemixt wollten - es wurde stets freundlich und zuvorkommend gehandelt. Danke auch an Marco: seine Medizin hat mir auf der Rückfahrt wunderbar geholfen :) Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer top in Punkto Sauberkeit, der Parkplatz ist riesig und auch schattig. Alles in Allem - Ausgezeichnet!

Zimmertipp: Superior Zimmer!
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Wir kommen seit ca. 15 Jahren in dieses Hotel . Das Hotel hat sich seit dem Besitzerwechsel sehr zu seinem Vorteil geändert. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Mindestens 2xmal im Jahr versuchen wir nach Salo zu kommen. Das heißt Hotel Panoramica
Vielen Dank für unsere schöne Zeit und die folgende im Hotel Panoramica

• Aufenthalt September 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Wir haben nach 15 Jahren das erste Mal wieder Urlaub im Hotel Panoramica, diesmal unter neuer Leitung, gemacht. Unser Zimmer im zweiten Stock hatte einen atemberaubenden Blick über die Bucht von Salo. Da machte einem das Aufstehen richtig Freude. Besonders hervorzuheben war auch der persönliche Umgang und Service der Familie. Man fühlte sich willkommen im Kreise der Familie. Die beiden Brüder hatten immer ein offenes Ohr und eine sehr nette Ansprache. Das Abendessen war hervorragend. Typisch italienisch. Man konnte zwischen mehreren Hauptgerichten, Vor- und Nachspeisen wählen. Wer hier nichts findet ist selbst schuld. Das Hotel, der Pool und die Zimmer waren sehr sauber. Die Gartenanlage sehr gepflegt und mediteran angelegt mit Oleander, Olivenbäumen und Zitruspflanzen. Alles in Allem haben wir eine wunderschöne Urlaubswoche dort verbracht und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Wir haben mit unseren Freunden das Ambiente, die Gastfreundschaft und den herrlichen Garten mit Pool genossen. Ganz schnell kamen wir in den Entspannungsmodus und das frisch renovierte und sehr sauberes Hotelzimmer mit einem sehr großen Badezimmer, täglich frischen Handtüchern und einem Balkon haben das Ganze rundum perfektioniert. Das Frühstück am Morgen mit einem frisch gebrühten Capucino, die Aussicht über den Gardasee und die netten Talks mit den Hotelinhabern unter den Olivenbäumen vermittelten italienisches Dolce Vita. Marco's Tipps - egal ob Restaurant oder Winzer - alles war perfekt. Die Abendessen im Restaurant des Hotels waren genial (von zwei italienischen Köchinnen) zubereitet. Man konnte die 3 Gänge jeden Morgen unter 3 Angeboten wählen. Auch wenn wir erst am Abend spontan nach einer Teilnahme gefragt haben (wir waren 6 Personen) - keine Problem! Nicht nur spontan und freundlich - das war die ganze Hotelierfamilie und das Personal - es ist wirklich eine Perle bei Salo! Salo selbst hat uns auch außergewöhnlich gut gefallen - wir sind leidenschaftliche Gardaseeurlauber und haben diese kleine Stadt nun zum Top-Ort erwählt. Denn im Gegensatz zu all den anderen (auch wunderbaren Orten) ist Salo nicht überlaufen und touristisch ausgebeutet. Die kleinen Gassen und Straßen sind frei von jeglichem Tourismuskitsch und vollgehängten Regalen auf dem Gehweg - hier sind die Häuser noch zu sehen, die kleinen Trattorias noch nicht überfüllt und es herrscht das vielbeschriebene Dolce Vita. Geheimtipp von Marco: die beste Eiscreme gibt es am Dom! Stimmt!

Zimmertipp: Zimmer zum Pool
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Altötting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Wir waren übers Wochenende in diesem traumhaften Hotel mit wunderschöner Lage in Salo am Gardasee. Das Hotel ist etwas außerhalb von Salo, mit dem Auto ist der Ort in 5min. erreichbar. Die Familie ist sehr, sehr freundlich und der persönliche Kontakt einfach großartig. Unser Zimmer war erstklassig möbliert mit ganz neuem Bad. Das Frühstücksbuffet reichhaltig mit ausgezeichnetem Cappuccino und freundlichem Service. Der Außenbereich mit Olivenbäumen und vielen Blumen und mit Swimmingpool sowie der Terrasse sind sehr gepflegt und lädt zum Relaxen ein. Wir möchten das Hotel nur weiterempfehlen und unser nächster Kurzurlaub wird wieder im Hotel Panoramica in Salo am wunderschönen Gardasee sein. Ein ganz besonderer Dank gilt Marco, der unseren Aufenthalt unvergessen machte. Wir haben sehr gelacht. Danke dafür.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Wir verbrachten mit unserer Reisegruppe eine wunderbare Woche in diesem Hotel. In diesem familiär geführten Hotel fühlt man sich sofort wie zu Hause. Die zwei Brüder führen das Hotel und helfen im Service, die Mama kocht fantastische, italienische Küche und der Papa kümmert sich unter Anderem um den großen Pool. Das Wasser wird täglich getestet und der Pool ist sehr sauber.
Freundlichkeit und Aufmerksamkeit werden hier sehr groß geschrieben. Die Zimmer sind ordentlich und das Personal ist nett und freundlich. Wir wurden sehr herzlich empfangen und nach der Woche fiel uns der Abschied schwer. Wir kommen ganz bestimmt wieder. Erwähnt werden sollte auch die verkehrsgünstige Lage des Hotels. Optimal für viele Ausflüge. Es bietet sich ein toller Blick über den See, Bushaltestellen sind vor dem Haus, die Strandpromenade von Salo oder der Strand sind zu Fuß in ca. 25 Minuten zu erreichen. Es sind ausreichend Parkplätze am Hotel vorhanden auch für unsren Reisebus.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Schwabmünchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

.Wir haben in diesem äußerst freundlichen und familiär geführten Hotel sehr schöne Tage genossen. Der persönliche Kontakt zum Gast steht im Vordergrund. Der täglich persönliche Kontakt zum Gast ist sehr wichtig und gibt dem Gast das Gefühl zu Hause zu sein. Besonders möchte ich auch die nette italienische Atmosphäre anmerken. Hier herrscht kein Fünkchen von Touristengefühl, der Gast wird nicht als Zahlender sondern als Gast in Italien betreut.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ristorante Panoramica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ristorante Panoramica

Anschrift: Via del Panorama, 28, 25087 Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Salo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ristorante Panoramica 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ristorante Panoramica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panoramica Salo
Hotel Ristorante Panoramica Salo, Gardasee

Wenn Sie Hotel Ristorante Panoramica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.