“Pizza am See.” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Pizza am See.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Bei einem Abendspaziergang fanden wir diese schöne Terrasse direkt am See. Wir bestellten uns drei Pizza, samt Wein, Bier, Wasser und Kaffee und bezahlten etwa 50 Euro für eine wirklich gute Qualität. Die Pizza war belegt mit frischen Steinpilzen, eine mit Schinken und Artischocken, eine weitere mit verschiedenen frischen Fischen. Allesamt von hervorragender Qualität und perfekt gebacken. Ein traumschöner Ort um einen perfekten Abend zu verbringen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Franco D, Proprietario von Ristorante Papillon, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Vielen dank fuer Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir hoffen Sie bald mal wieder bei uns im Lokal begruessen zu duerfen, ev. auch mal in der Nebensaison. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie noch einen schoenen Urlaub. Das Team vom Papillon

“Ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Durch einen Zufall sind wir darauf gekommen. Das Essen ist ein Gedicht. Meine Freundin und ich waren begeistert. Da wundert es einen nicht, dass sich Schlangen bilden, da einige warten um einen Tisch zu ergattern.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir wuenschen Ihnen noch einen angenehmen Urlaub und hoffen Sie auch mal in der Nebensaison begruessen zu duerfen, da wir uns natuerlich besser um die Gaeste bemuehen koennen.
Das Team vom Papillon
“Italien vom Feinsten...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr schönes Lokal mit Terrasse am Gardasee, am Ende der Promenade in Salò. Essen ausgezeichnet, gute Weinkarte mit Weinen aus der Region und vernünftigen Preisen. Service teilweise etwas langsam, die Terrasse war aber auch immer voll.
Sehr zu empfehlen!

Reinheim
“Köstlich und super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Die Speisenauswahl ist sehr vielfältig, beste Pizza vom Steinfofen und Fisch gegrillt in bester Qualität. Freundliches Personal und gute Weinauswahl. Gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Aufenthalt Juli 2012
Hamburg, Germany
“Das Gute kann so einfach sein...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wenn man im Lexikon unter "Standortvorteil" nachschlägt, stößt man womöglich auf ein Photo der Außenplätze des "Papillon" direkt am Ufer des Gardasees. Die Tische beim Wasser lassen unweigerlich den Gedanken aufkommen, daß er Herrgott einen seiner besseren Tage gehabt haben muss, als er den Gardasee und dessen Umgebung schuf - und hier fühlt man sich dieser Schönheit nicht bloß nahe, sondern ist von ihr umgeben.
Aber genug der blumigen Verzückung - das schönste Schwelgen hat ein Ende, wenn die Geschmacksknospen mit Fraß beleidigt werden. Erfreulicherweise erfolgt dieses böse Erwachen im "Papillon" jedoch nicht, da man hier bodenständige, ehrliche Küche serviert. Die Pizza ist in Salò und Umgebung schlicht unübertroffen und auch die übrigen Speisen halten solides Niveau. In der Hauptsaison kann es - welch Wunder! - mal etwas hektischer zugehen, aber keineswegs unorganisiert.
Für manche, durch deutsche Bussi-Italiener konditionierte Besucher mag es im "Papillon" möglicherweise nicht "herzlich" (man könnte auch sagen: anbiedernd-aufdringlich) oder schick (wo bleibt der Prosecco?) genug zugehen - doch alle anderen dürften beim Blick auf den See, mit einer Pizza wie aus dem Lehrbuch vor sich glücklich werden!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente