“Ausgezeichnetes Essen” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Durch einen Zufall sind wir darauf gekommen. Das Essen ist ein Gedicht. Meine Freundin und ich waren begeistert. Da wundert es einen nicht, dass sich Schlangen bilden, da einige warten um einen Tisch zu ergattern.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Franco D, Proprietario von Ristorante Papillon, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir wuenschen Ihnen noch einen angenehmen Urlaub und hoffen Sie auch mal in der Nebensaison begruessen zu duerfen, da wir uns natuerlich besser um die Gaeste bemuehen koennen.
Das Team vom Papillon

“Italien vom Feinsten...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr schönes Lokal mit Terrasse am Gardasee, am Ende der Promenade in Salò. Essen ausgezeichnet, gute Weinkarte mit Weinen aus der Region und vernünftigen Preisen. Service teilweise etwas langsam, die Terrasse war aber auch immer voll.
Sehr zu empfehlen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Reinheim
“Köstlich und super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Die Speisenauswahl ist sehr vielfältig, beste Pizza vom Steinfofen und Fisch gegrillt in bester Qualität. Freundliches Personal und gute Weinauswahl. Gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Aufenthalt Juli 2012
Hamburg, Germany
“Das Gute kann so einfach sein...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wenn man im Lexikon unter "Standortvorteil" nachschlägt, stößt man womöglich auf ein Photo der Außenplätze des "Papillon" direkt am Ufer des Gardasees. Die Tische beim Wasser lassen unweigerlich den Gedanken aufkommen, daß er Herrgott einen seiner besseren Tage gehabt haben muss, als er den Gardasee und dessen Umgebung schuf - und hier fühlt man sich dieser Schönheit nicht bloß nahe, sondern ist von ihr umgeben.
Aber genug der blumigen Verzückung - das schönste Schwelgen hat ein Ende, wenn die Geschmacksknospen mit Fraß beleidigt werden. Erfreulicherweise erfolgt dieses böse Erwachen im "Papillon" jedoch nicht, da man hier bodenständige, ehrliche Küche serviert. Die Pizza ist in Salò und Umgebung schlicht unübertroffen und auch die übrigen Speisen halten solides Niveau. In der Hauptsaison kann es - welch Wunder! - mal etwas hektischer zugehen, aber keineswegs unorganisiert.
Für manche, durch deutsche Bussi-Italiener konditionierte Besucher mag es im "Papillon" möglicherweise nicht "herzlich" (man könnte auch sagen: anbiedernd-aufdringlich) oder schick (wo bleibt der Prosecco?) genug zugehen - doch alle anderen dürften beim Blick auf den See, mit einer Pizza wie aus dem Lehrbuch vor sich glücklich werden!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Bella italia wie man es erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das Papillon liegt direkt am See am Ende der Promenade ! Bei schönem Wetter sitzt man am besten auf der tollen Terrasse mit Blick auf den Largo . Wir waren schon öfters dort ! Die Fischgerichte sind hier besonders zu empfehlen dazu ein schoener Wein ! Der Patrone Franco liebt Weine und hat immer einen tollen Tipp auf Lager . Wir haben dadurch schon manchen tollen Wein entdeckt . Reservierung ist zu empfehlen , da das Restaurant gern von Einheimischen besucht wird ! Ach ja Pizza gibt es auch aber man sollte wirklich in Italien auch andere Gerichte probieren

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen