“nett, gute Weinauswahl, guter Service” 4 von 5 Sternen

Via Butturini nr. 26, Salo, Italien
Platz Nr. 34 von 90 Restaurants in Salo
Küche: italienisch
Geeignet für: Regionale Küche
“nett, gute Weinauswahl, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

... nette kleine Osteria mit guter Weinauswahl ... parallel zum See ... besser im vorderen Teil bleiben (Einheimische) ... der hintere Raum wird mit Touristen gefüllt ;-) ...

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Schweiz
“Der klassische Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Inmitten der Altstad befindet sich diese Osteria, welche Von aussen und innen viel verspricht und auch hält. Der Wurstteller inkl. dem super Lardo, sowie das nachfolgende, wunderbar geschmorte Spanferkel mit der nussigen Polenta, überzeugten. Ebenfalls werden ausser der guten Karte auch viele vielsagende Tagesempfehlungen abgegeben. Viele der besten Weine aus der Region sind erhältlich. Gerne empfehlen wir diese Osteria weiter.

Hohenlinden, Deutschland
“Tolle Lage aber….”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Die Osteria ist mitten in der Altstadt am Platz vor dem Dom. Mittags sehr voll und anscheinend gut angenommen. Das Essen ok aber kein wirklicher Genuss. Was wir auch hier feststellen konnten ist, dass die Herzlichkeit des Personals fehlt und inzwischen bei uns in D wesentlich besser ist als dort. Fazit: Kein Brüller aber in Ordnung..

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Hält leider nicht das was es von außen verspricht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Die Osteria im Zentrum von Salo sieht von außen wirklich toll aus, auch das Interieur ist schön. Wir wurden sehr freundlich empfangen und es gab (positiv oder auch nicht) sogar eine deutsche Seisekarte. Leider war die Verständigung mit dem Personal nicht auf deutsch möglich - eigentlich nicht schlimm, wir sind ja schließlich in Italien, dann aber bitte auch keine deutsche Karte. Das Essen war gut, aber hinsichtlich der Preise nicht gerade überdurchschnittlich. Für eine Familie zum Essen gehen eher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Landshut
“Ein Klassiker in Salo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir kennen diese Osteria nun schon seit Jahren und wurden noch nie enttäuscht.
Auch diesmal wurden wir, wie immer, äußerst freundlich und leger bedient.
Die Qualität der Speisen und der Weine ist unverändert hoch, wobei wir diesmal die Pasta mit Entenragout besonders loben möchten. Die Mischung aus vielen Einheimischen und Touristen schafft eine angenehme Stimmung. Die Preise sind nach wie vor in Ordnung. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente