“Unscheinbar aber gut” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche
Stolberg, Deutschland
“Unscheinbar aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Die Osteria Orologio liegt etwas unscheinbar in der Fußgängerzone von Salo. Als Weinlokal mit kleiner Speisekarte ist der Gastraum über 2 Etagen sehr rustikal aber gemütlich eingerichtet. Die Weinauswahl ist riesig und gut. Auf der Speise und Tageskarte werden regionale und saisonale Gerichte angeboten. Eine sehr gute Hausmannskost aber auf geschmacklich hohem Niveau. Der Service war schnell, freundlich und aufmerksam. Wir waren rundum zufrieden. Die Brotauswahl, die Salate und vor allem die Pasta mit Bagoss Käse waren ein Genuss. Hier kommen wir gerne wieder hin.

Aufenthalt November 2013

“Ausgezeichnet.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns durch die teilweisen nicht so guten Bewertungen nicht abschrecken lassen und hier heute Abend hervorragend gegessen. Der Service war ausgezeichnet, wir waren umgeben von italienischen Geschäftsleuten und das Essen war köstlich. Zur Vorspeise gab es Melanzane Parmigiana, Vitello Tonnato und Capriccio. Die Nudeln haben wir als Hauptspeisen gewählt, was auch kein Problem war und von wunderbarer Qualität, begleitet von einem perfekt temperierten Cabernet Sauvignon. Ein rundherum gelungenes Abendessen in phantastischer Atmosphäre.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Augsburg, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant inmitten von Salo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Waren dort zu zweit beim Essen, das einzige was vielelicht störend war, ist die Klimaanlage. Aber bei 34Grad Aussentemperatur möchte jeder Gastwirt damit glänzen, also: Pulli oder Jacke mitnehmen!
Hatte Fisch, meine Frau Pasta - beides hervorragend.
Bei den Weinen hielten wir uns an die lokalen Lugana, gut gekühlt.
Sevice: freundlich und schnell!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Merano (Meran), Italien
“Urlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Lokal ist sehr schön und hat auch einen bestimmten charm . Aber die Bedienung lässt zu wünschen übrig . Lange Zeiten bis man was zum essen bekommen hat und die Erwartung war eher nicht das was man erwartet hätte . Der Preis und und essen kommen nicht zueinander , aber schlecht ist es nicht aber es könnte besser für den Preis sein .

Aufenthalt Juli 2013
“Für Genießer...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

...ob auf einen Apperitivo am Mittag oder ein ausgedehntes Abendessen- diese Osteria ist ihren Namen wert! Der Service zuvorkommend, die Speisen und Weine von hervorragender Qualität- wer das Besondere sucht, kommt hier auf seine Kosten! Grazie mille Alberto und Sara an Euch und Euer Team, a la prossima...

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente