“Traumhafte Silberhochzeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Tres Jolie

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Trezzone suchen?
Villa Tres Jolie
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Waschenbeuren, Deutschland
“Traumhafte Silberhochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren nun schon öfter bei Dani und Giulio und jedes Mal ist es einfach traumhaft schön. Sobald wir in der Villa ankommen beginnt für uns die Erholung und wir fühlen uns sehr wohl. Deshalb haben wir uns entschieden unsere Silberhochzeit mit Eltern und Trauzeugen in der Villa zu feiern. Dani hat alles toll organisiert und mit vielen liebevollen Details vorbereitet. Bei der Ankunft wurden wir wie immer sehr herzlich empfangen. Unsere Feier fand dann in der Enoteca del Porto statt, wo uns Alma mit sehr leckerem Essen verwöhnt hat und wir einen tollen Abend verbracht haben. Bei dem schönen Wetter konnten wir das Frühstück immer auf der Terrasse genießen Die Lage ist einfach traumhaft, mit fantastischem Blick auf den See. Dani und Giulio sind wunderbare Gastgeber und kümmern sich rührend um ihre Gäste. Dani hat immer wieder neue Vorschläge für einen Ausflug parat und wenn Giulio kocht sollte man sich das nicht entgehen lassen. Vielen lieben Dank für die wundervollen Tage. Unsere Silberhochzeit wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Zimmertipp: Apartments und Suiten sind geräumig, modern und sauber. Bei den Suiten hat man sogar vom Bett aus Se ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren das erste Mal in der Villa Tres Jolie Anfang September. Es wa einfach ein Traum. Eine wunderschöne Villa mit ebenso wunderschönen Zimmern. und einem traumhaftem Ausblick, an dem man sich gar nicht satt sehen kann. Wir hatten eine De Luxe Suite, die sehr komfortabel und modern ausgestattet war mit traumhaftem Ausblick auf den Comer See. Dani und Guilio sind wunderbare und liebevolle Gastgeber. Wir wurden wahnsinnig freundlich aufgenommen und wunderbar umsorgt in dieser Woche. Die freundlichkeit der Beiden ist bemerkenswert und zu keinem Zeitpunkt aufgesetzt. Die Tipps von Dani zu Ausflügen und Tripps sind fantastisch. Sie kennt sich wirklich als ehemaliger Scout mit allen Dingen in der Region wirklich bestens aus. Wir werden sich wiederkommen, denn wir vermissen jetzt schon die Ruhe und Gelassenheit der Villa Tres Jolie. Und noch ein kompliment an Giulios Kochkünste....die sind wirklich fantastisch!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir sind Wiederholungstäter! Bereits zum dritten Mal lassen wir uns in der Villa très jolie verwöhnen. Giulio und Dani sind sehr herzliche Gastgeber und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab! Gelegentlich greift Guilio abends selbst zum Kochlöffel - ein Event, dass man auf keinen Fall verpassen sollte. LECKER LECKER LECKER. Dani hat jeden Tag neue Vorschläge, was man in dieser traumhaften Gegend alles unternehmen kann. Der Blick von der Villa, die sich in den Hügeln oberhalb des Sees befindet, ist atemberaubend - direkt vis-a-vis zum Monte Legone. Wenn möglich sollte man auch unbedingt eine geführte Wanderung mit Dani, Guilio und den Hunden machen - ein unvergesslicher Spaß. Und wenn die Kondition für den Monte Legone reicht, gibt es zur Belohnung ein Panorama, das man so schnell nicht vergisst!
Es gibt einen Fitnessraum, Sauna und eine Sonnenterasse mit Whirlpool.
Wir kommen wieder! (Und empfehlen es unseren Freunden weiter!)

• Aufenthalt August 2013, Business
Neidlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Der zweite Urlaub in der Villa Tres Jolie war genauso perfekt wie der erste! Dani und Ihre Familie sind fantastische Gastgeber und machen es einem so einfach sich rundum wohlzufühlen. Der Tag könnte nicht schöner starten als mit einem Frühstück auf der Terasse mit Blick auf den See. Die Auswahl reicht von frisch gebackenem Brot, Kuchen, Käse, Wurst, Früchte, Müsli und nicht zu vergessen die besten Eier von den eigenen Hühnern. Dazu bekommt man von Dani die bestens Tipps und Infomaterialien für Ausflüge, Wanderungen, Mountainbike Touren und für Restaurants. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und auch hier kann man die beste Aussicht genießen. Wir können die Villa Tres Jolie nur empfehlen und werden auf jedenfall einen weiteren Urlaub dort verbringen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Kronberg im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir haben bereits zum zweiten Mal einen Urlaub in der Villa Très Jolie genossen. Die Gastgeber-Familie, Dani, Giulio, Audrey und Roger kümmern sich herzlich um das wohl der Gäste. Danis Ausflugstipps (einschließlich Wegbeschreibungen, Karten und Fahrplänen) sind Gold wert.

Wir hatten wieder "unser" de Luxe Zimmer mit herrlichem Blick auf den See, den man im übrigen auch aus der Sauna genießen kann. Die großzügige Terrasse lädt bei gutem Wetter zum Frühstück im Freien oder zum Sonnen ein. Im Sommer sorgt ein Whirlpool für Erfrischung, und ein Barfuß-Pfad stimuliert die müden Füße der Wanderer.

Wer Wellness möchte, kann sich mit einer Hot-Stone Massage verwöhnen lassen. Wein-Fans wird eine Wanderung mit den Gastgebern zu einer kleinen Weinverkostung angeboten.

Manchmal kocht Giulio abends ein leckeres typisch italienisches 3-Gänge Menü - das sollte man unbedingt probieren.

Auf zwei Dinge muss man hinweisen: Wer zur Villa Très Jolie reist, sollte unbedingt tierlieb sein. Das letzte Stück zum Haus ist sehr eng, so dass ein gewisses Fahrgeschick erforderlich ist.

Am nördlichen Westufer gelegen ist Trezzone ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Bootsfahrten und Touren nach Mailand (von Cólico aus mit dem Zug).

Wir haben uns auch dieses Mal wieder sehr wohl gefühlt bei Dani und ihrer Familie. Thank you for all!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir waren vier Nächte in der Villa Tres Jolie - zum Bersteigen und Wandern ist das ein idealer Ausgangspunkt. Die Zimmer sind groß, gemütlich und sauber. Dani, ihr Mann und ihre Eltern kümmern sich bezaubern und unaufdringlich um alle Gäste und stellen sich sehr flexibel auf jeden Gast ein. Es gibt viele Hunde, Katzen, Hühner, Ziegen und Pferde.... wobei man sich aber nicht wie auf einem Bauernhof vorkommt! Das Frühstück ist relativ umfangreich und gut und ab und an kocht der Herr des Hauses auch traditionelle italienische Küche, was wir auch mal genießen dürften. Beim nächsten Mal würden wir uns wohl aber ein Zimmer mit Küche nehmen, da man abends in eben in der Regel nichts zu essen bekommt und man dann immer noch mal in Auto muss um in irgendeinem Restauran zu essen. Ohne Auto ist man hier aber sowieso relativ aufgeschmissen. Einen Kühlschrank oder eine kleine Küche wären da also doch ganz angenehm gewesen. Fazit: Wir können die Villa Tres Jolie wirklich nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Lieben Dank für die schönen Tage bei euch! Ihr habt euch so lieb um uns gekümmert. Angefangen vom netten Empfang durch Mama, dann die tolle Wanderung mit euch und am nächsten Tag die perfekte Vorbereitung für den Ausflug auf den Comer See. Es gab Beschreibungen, Fährpläne und Wandervorschläge, da konnten wir den Ausflug einfach genießen. Wir kommen jederzeit gerne wieder,

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Villa Tres Jolie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Tres Jolie

Anschrift: Via provinciale 33, 22010 Trezzone, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Trezzone
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Trezzone
Hotel Villa Tres Jolie Trezzone
Villa Tres Jolie Trezzone, Comer See
Villa Tres Jolie Hotel Trezzone

Wenn Sie Villa Tres Jolie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.