“Premiumtipp!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Tres Jolie

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Trezzone suchen?
Villa Tres Jolie
Via provinciale 33, 22010 Trezzone, Italien   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Trezzone
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bonn
“Premiumtipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Unglaubliche Edelabsteige mit viel individueller Ansprache und Traumpanorama.

• Aufenthalt Juli 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt im Villa Tres Jolie. Es war das Highlight unseres Italienurlaubs. Dani und Giulio waren ausgezeichnete Gastgeber und machten unseren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem. Die Unterkunft ist ganz wunderbar gelegen und man überblickt den See und die Berge. Dani hat uns wunderbare Unternehmungen und Restaurants empfohlen. Wir würden diese Unterkunft jedem empfehlen, der zum Comer See kommt und wir hoffen, hier eines Tages wieder hinzukommen. Vielen Dan, Dani und Giulio, für einen tollen Aufenthalt.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Eine der schönsten und gemütlichsten Unterkünfte, die wir jemals hatten! Es fängt schon mit schönen und sehr bequemen Naturholzmöbeln und flauschigen Bademänteln und Handtüchern an, geht über selbstgebackenes Brot und selbstgemachte Feigenmarmelade zum Frühstück über zu den beiden Eigentümern, zwei Menschen, die ihre Villa Tres Jolie mit unglaublicher familiärer Atmosphäre erfüllen - man füllt sich wie zu Hause oder noch besser, da man ständig verwöhnt wird. Ob Tipps zu möglichen Wanderstrecken, Besichtigungsorten samt Kartenmaterial, Bücher etc. oder aber die selbstgemachte und wirklich köstliche Pasta zum Abendessen - es bleiben keine Wünsche unerfüllt oder ungehört! Die kostenlose Internetnutzung, eine sehr gut sortierte Bibliothek, Bioessen und die schönsten Ausblicke auf den Como - See sind selbstverständlich. Einfach nur wunderbar!

• Aufenthalt September 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Villa Tres Jolie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Tres Jolie

Anschrift: Via provinciale 33, 22010 Trezzone, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Trezzone
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Pensionen in Trezzone
Hotel Villa Tres Jolie Trezzone
Villa Tres Jolie Trezzone, Comer See
Villa Tres Jolie Hotel Trezzone

Wenn Sie Villa Tres Jolie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Villa Tres Jolie gehört jetzt zu Ihren Favoriten