“Hotel schön, bei Zimmer Vorsicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Iaccarino

Hotel Iaccarino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Iaccarino
4.0 von 5 Hotel   |   Via Nastro Verde, 4, 80064 Sant'Agata sui Due Golfi, Massa Lubrense, Italien   |
Heitersheim, Deutschland
“Hotel schön, bei Zimmer Vorsicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Unsere Reisegruppe wurde infolge einer Veränderung in dieses Hotel gebracht. Positiv: Das Hotel ist sehr schön, der Aussenbereich mir Blick über den Golf von Sorrent ist herrlich, das Essen war gut, die Kellner sehr freundlich,das Ambiente in der Lobby sehr elegant, aber jetzt das Negative: Ich hatte das Zimmer Nr. 24,keinerlei Sicht, klein, muffig und Blick auf eine Mauer und verwahrlostem Garten. Ich musste die Dusche 3 x abstellen, damit das Wasser wieder ablaufen konnte. An einen geruhsamen Schlaf war überhaupt nicht zu denken, denn im 5-Minuten Takt bretterten die Motorroller durch die hohle Gasse unter meinem Zimmer um in das Städtchen zu kommen. Nach 23 Uhr war es vorbei, denn ich habe das Kissen über die Ohren gelegt.Ein GPS. wäre hilfreich gewesen um in das Zimmer zu gelangen, denn es war wie ein Irrgarten.Ich warne alle Gäste vor dem Zimmer 24 .Aufenthalt 4 Nächte.Ich bewerte das Hotel "Befriedigend", denn man muss fairerweise das Ganze sehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Friedberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wer im Iaccarino bucht, sollte unbedingt ein Zimmer mit Balkon und Meerblick nehmen. Diese Zimmer sind groß, geschmackvoll eingerichtet und der Ausblick auf den Golf von Sorrent und den Vesuv ist phantastisch. Das Hotel ist ruhig gelegen und man ist trotzdem zu Fuß schnell im Zentrum. Direkt vor dem Hotel befindet sich die Bushaltestelle und man kann kostenlos parken. Das Frühstück ist abwechslungsreich und reichhaltig.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Balkon und Meerblick nehmen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Neusäß
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Als Teilnehmer einer Reisegruppe war ich infolge einer durch den Veranstalter kurzfristig angekündigten Hoteländerung im Jaccarino, einem 4 Sterne Hotel, im Zimmer 29 untergebracht. Ich erreichte dieses Zimmer im 2. Stock über ein Treppen-Labyrinth und war schockiert. Trotz geöffneten Fensters schlug mir ein modriger Geruch entgegen. Das Zimmer, oder besser die Kammer, war unwesentlich größer als das Bett, welches sich darin befand. In Ermangelung von Grundfläche gab es keine Nachtkästen. Ersatzweise waren kleine Wandkonsolen zur Ablage des Telefons angebracht. Es gab weder einen Stuhl und erst recht keinen Tisch. Der Kleiderschrank roch natürlich auch modrig. Mich überkam der Ekel, wenn ich nur auf den unsauberen Fußboden sah. Die Sichtung der Toilette/Waschgelegenheit verschlug mir dann restlos die Sprache. Messingarmaturen, welche über Jahre hinweg nicht mehr geputzt wurden und bereits vom Grünspan überzogen waren. Ein Duschvorhang, welcher in einer völlig verschmierten Bodenwanne baumelte. Dunkelbraune verschmutzte Fliessen! Es handelte sich vermutlich um ein Not-Zimmer, welches die letzten Jahre nicht mehr benutzt wurde.Auf meinen Protest an der Rezeption erhielt ich abweisende Bemerkungen, dass weder ein anderes Zimmer frei wäre und auch der Hotelmanager nicht zu sprechen sei. Erst am Folgetag erhielt ich dann ein ordentliches und sauberes Zimmer und auch die Gelegenheit den Hotelmanager zu sprechen.

Das Personal des Hotels war bis auf wenige Ausnahmen überfordert und nicht professionell. In einem 4 Sterne Hotel darf es ein solches Zimmer, wie das Zimmer 29 überhaupt nicht geben.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Der Ausblick vom Hotel auf den Golf von Neapel ist wunderbar. Jedoch ist das Hotel ansonsten eine einzige Katastrophe. Service und Management entbehren jeglicher Kritik. Das Hotel hat hauptsächlich Pauschaltouristen, die im Regelfall nicht wiederkommen. Dementsprechend kundenunfreundlich ist der Umgang mit den Gästen. Insbesondere die Rezeptionsdame mit auftupierten Haaren und der Hotelmanager legen auf Anliegen der Gäste keinen Wert und sind äußerst unfreundlich. Das Essen ist geschmacklos, eben typisch eine Massenabfertigung für Reisebustouren. Als Individualreisende unbedingt vermeiden, ebenso wenn möglich bei Pauschlbuchungen. Der einzigartige AUsblick entschädigt nicht für die Unannehmlichkeiten. Es gibt zahlreiche andere und viel bessere Hotels in der Gegend.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2009

Das Iaccarino liegt oberhalb von Sorrent - aufgrund seiner baulichen Gegebenheiten ist es nichts für gehbehinderte Menschen - auch Familien mit Kleinkindern würden sich hier nicht wohlfühlen!
Nach einem Tag in einem Zimmer ohne Balkon - von Meerblick gar nicht zu reden - haben wir gegen Aufpreis ein Balkonzimmer mit Blick auf die Bucht von Neapel und den Vesuv bekommen - und seitdem war der Urlaub einfach nur schön!
Zum Thema Service im Hotel: Keinerlei Beanstandungen, nur einer der Rezeptionsmitarbeiterinnen war mehr als zickig - war aber zu ertragen..........
Zum Thema Essen: Frühstücksbuffet war total in Ordnung, der Saft kam zwar aus einem Automaten, schmeckte aber trotzdem!
Abendessen: angenehm war, dass wir aus meheren Vorspeisen, Hauptgerichten und Nachspeisen unser Menu selber zusammenstellen konnten - also kam alles frisch auf den Tisch - da haben wir kleinere Wartezeiten gerne in Kauf genommen (Empfehlenswert das Schwertfischsteak - davon träum ich heute noch)
Zum Service im Restaurant: Danke an das ganze Team rund um Restaurantchef Giovanni, der uns hervorragend betreut hat - Danke auch an Luigi, der immer die richtige Getränkeempfehlung parat hatte........
Danke einfach an alle Service-Mitarbeiter/innen, die unseren Urlaub so schön gemacht haben!
Wir kommen gerne wieder!

• Zufrieden mit — Service, Lage des Hotels, Frühstück, Abendessen, Zimmer, einfach rundrum! Ach ja - den Shuttle-Bus nach Sorrent hätte ich beinahe vergessen
  • Unzufrieden mit: — nix
  • Aufenthalt Oktober 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
massenbachhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2008

Vom Hotel hat man einen gigantischen Ausblick auf den Vesuv und das Meer. Nachts sieht man die Lichter der Stadt unterhalb des Vesuvs leuchten. Das Hotel ist sehr ruhig und für Leute die keine Animation und Veranstaltungen wünschen einfach genial. Einmal die Woche gibt es ein Galadinner und einen Alleinunterhalter. Wenn man Abendunterhaltung wünscht kann man über einen kurzen Fußweg nach St. Agata spazieren. Hier gibt es verschiedene Bars, auch mit Unterhaltung. Mit dem Shuttlebus vom Hotel kann man kostenlos nach Sorrento fahren Tolle Stadt zum Bummeln. Das Personal ist freundlich. Jedoch wird kaum deutsch gesprochen, hauptsächlich Englisch. Es sind überwiegend englische Gäste im Hotel. Das Essen ist überdurchschnittlich gut. Abends kann man zwischen vier Vor, Haupt und Nachspeisen wählen. Das schöne daran ist, dass man es an den Tisch serviert bekommt. Morgens das Frühstück ist in Buffetform. Es gibt ein continentales Frühstück. Schade, morgens gibt es kein Obst. Es fehlt etwas die Abwechslung beim Frühstück. Die Getränke sind etwas zu teuer. Da geht man abends lieber auswärts um noch was zu trinken. Die Zimmer sind sauber. Wir hatten ein Zimmer unterm Dach ohne Balkon. Es ist zwar klein aber zum Schlafen reichts. Die Betten hatten eine gute Matratze. Unser Badezimmer war neu renoviert. Würde beim nächsten Mal ein Zimmer mit Balkon wählen. Es war ein schöner Urlaub. Die Amalfiküste muss man gesehen haben.

• Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Iaccarino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Iaccarino

Anschrift: Via Nastro Verde, 4, 80064 Sant'Agata sui Due Golfi, Massa Lubrense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Massa Lubrense > Sant'Agata sui Due Golfi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Sant'Agata sui Due Golfi
Nr. 6 der Familienhotels in Sant'Agata sui Due Golfi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Iaccarino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Iaccarino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jaccarino Hotel Sorrento
Hotel Iaccarino Italien/Massa Lubrense
Iaccarino Hotel Sorrento

Wenn Sie Hotel Iaccarino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.