Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Service ist eine Katastrophe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Iaccarino

Speichern Gespeichert
Hotel Iaccarino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Iaccarino
4.0 von 5 Hotel   |   Via Nastro Verde, 4, 80064 Sant'Agata sui Due Golfi, Massa Lubrense, Italien   |  
Hotelausstattung
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Service ist eine Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Der Ausblick vom Hotel auf den Golf von Neapel ist wunderbar. Jedoch ist das Hotel ansonsten eine einzige Katastrophe. Service und Management entbehren jeglicher Kritik. Das Hotel hat hauptsächlich Pauschaltouristen, die im Regelfall nicht wiederkommen. Dementsprechend kundenunfreundlich ist der Umgang mit den Gästen. Insbesondere die Rezeptionsdame mit auftupierten Haaren und der Hotelmanager legen auf Anliegen der Gäste keinen Wert und sind äußerst unfreundlich. Das Essen ist geschmacklos, eben typisch eine Massenabfertigung für Reisebustouren. Als Individualreisende unbedingt vermeiden, ebenso wenn möglich bei Pauschlbuchungen. Der einzigartige AUsblick entschädigt nicht für die Unannehmlichkeiten. Es gibt zahlreiche andere und viel bessere Hotels in der Gegend.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

301 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    82
    122
    50
    40
    7
Bewertungen für
48
145
11
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Niedersachsen
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2009

Das Iaccarino liegt oberhalb von Sorrent - aufgrund seiner baulichen Gegebenheiten ist es nichts für gehbehinderte Menschen - auch Familien mit Kleinkindern würden sich hier nicht wohlfühlen!
Nach einem Tag in einem Zimmer ohne Balkon - von Meerblick gar nicht zu reden - haben wir gegen Aufpreis ein Balkonzimmer mit Blick auf die Bucht von Neapel und den Vesuv bekommen - und seitdem war der Urlaub einfach nur schön!
Zum Thema Service im Hotel: Keinerlei Beanstandungen, nur einer der Rezeptionsmitarbeiterinnen war mehr als zickig - war aber zu ertragen..........
Zum Thema Essen: Frühstücksbuffet war total in Ordnung, der Saft kam zwar aus einem Automaten, schmeckte aber trotzdem!
Abendessen: angenehm war, dass wir aus meheren Vorspeisen, Hauptgerichten und Nachspeisen unser Menu selber zusammenstellen konnten - also kam alles frisch auf den Tisch - da haben wir kleinere Wartezeiten gerne in Kauf genommen (Empfehlenswert das Schwertfischsteak - davon träum ich heute noch)
Zum Service im Restaurant: Danke an das ganze Team rund um Restaurantchef Giovanni, der uns hervorragend betreut hat - Danke auch an Luigi, der immer die richtige Getränkeempfehlung parat hatte........
Danke einfach an alle Service-Mitarbeiter/innen, die unseren Urlaub so schön gemacht haben!
Wir kommen gerne wieder!

  • Zufrieden mit — Service, Lage des Hotels, Frühstück, Abendessen, Zimmer, einfach rundrum! Ach ja - den Shuttle-Bus nach Sorrent hätte ich beinahe vergessen
  • Unzufrieden mit: — nix
  • Aufenthalt Oktober 2008
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
massenbachhausen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2008

Vom Hotel hat man einen gigantischen Ausblick auf den Vesuv und das Meer. Nachts sieht man die Lichter der Stadt unterhalb des Vesuvs leuchten. Das Hotel ist sehr ruhig und für Leute die keine Animation und Veranstaltungen wünschen einfach genial. Einmal die Woche gibt es ein Galadinner und einen Alleinunterhalter. Wenn man Abendunterhaltung wünscht kann man über einen kurzen Fußweg nach St. Agata spazieren. Hier gibt es verschiedene Bars, auch mit Unterhaltung. Mit dem Shuttlebus vom Hotel kann man kostenlos nach Sorrento fahren Tolle Stadt zum Bummeln. Das Personal ist freundlich. Jedoch wird kaum deutsch gesprochen, hauptsächlich Englisch. Es sind überwiegend englische Gäste im Hotel. Das Essen ist überdurchschnittlich gut. Abends kann man zwischen vier Vor, Haupt und Nachspeisen wählen. Das schöne daran ist, dass man es an den Tisch serviert bekommt. Morgens das Frühstück ist in Buffetform. Es gibt ein continentales Frühstück. Schade, morgens gibt es kein Obst. Es fehlt etwas die Abwechslung beim Frühstück. Die Getränke sind etwas zu teuer. Da geht man abends lieber auswärts um noch was zu trinken. Die Zimmer sind sauber. Wir hatten ein Zimmer unterm Dach ohne Balkon. Es ist zwar klein aber zum Schlafen reichts. Die Betten hatten eine gute Matratze. Unser Badezimmer war neu renoviert. Würde beim nächsten Mal ein Zimmer mit Balkon wählen. Es war ein schöner Urlaub. Die Amalfiküste muss man gesehen haben.

  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Iaccarino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Iaccarino

Anschrift: Via Nastro Verde, 4, 80064 Sant'Agata sui Due Golfi, Massa Lubrense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Massa Lubrense > Sant'Agata sui Due Golfi
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Sant'Agata sui Due Golfi
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 132 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Iaccarino 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, ebookers.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Iaccarino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jaccarino Hotel Sorrento
Hotel Iaccarino Italien/Massa Lubrense
Iaccarino Hotel Sorrento

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Iaccarino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.