“Essen katastrophal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Pergoletta

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sant'Agata sui Due Golfi suchen?
Hotel La Pergoletta
Hotel La Pergoletta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Nastro Azzurro 77, 80064 Sant'Agata sui Due Golfi, Massa Lubrense, Italien   |
Rostock, Deutschland
“Essen katastrophal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Anfang April waren wir für 2 Nächte hier. Das erste Zimmer, das man uns gab, war zur viel befahrenen Strasse gelegen. Auf Nachfrage gab man uns ein Zimmer im Keller – angeblich war nicht anderes frei – dieses war zwar ruhig, aber so kalt, dass nicht einmal die Zusatzdecken nutzten und wir vor Kälte kaum schlafen konnten. Die nächste Nacht bekamen wir dann nach langem Hin und Her ein Zimmer im 3. Stock. Leider war es nachts auch hier sehr kalt, da die angegebenen Heizzeiten nicht eingehalten wurden. Besonders der ältere Chef war sehr unfreundlich und auch der Kellner hat sich nicht durch besondere Freundlichkeit ausgezeichnet. Das Abendessen war sehr spärlich, man konnte auch bei kleinem Hunger nicht satt werden und es war auch sehr einfach. Zum Dessert Dosenobst, obwohl es überall frische Erdbeeren gab! Auch das Frühstück war ausgesprochen mager.
Die Zimmer sind sauber und ausreichend möbliert. Positiv ist der Safe im Zimmer, wenn auch sehr klein.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Rückseite sind ruhiger. Wenn mgl 3. Stock, da hat man noch Blick auf das Meer.
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Gauting, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Waren für 4 Tage im Hotel,sehr freundliches,nettes Personal sogar der Chef sehr nett.Sauberkeit war sehr gut ,das Frühstück und Abendessen war sehr ,sehr mager.Haben uns abgemeldet und sind 200 meter weiter in einem sehr guten Restaurant Essen gegangen.War einfach spitze und sehr preisgünstig.Im ´Hotel waren die Getränke sehr teuer.

• Zufrieden mit — Sauberkeit und Service
  • Unzufrieden mit: — Mit Frühstück und Abendessen
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel La Pergoletta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Pergoletta

Anschrift: Via Nastro Azzurro 77, 80064 Sant'Agata sui Due Golfi, Massa Lubrense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Massa Lubrense > Sant'Agata sui Due Golfi
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sant'Agata sui Due Golfi
Nr. 6 der Romantikhotels in Sant'Agata sui Due Golfi
Hotel La Pergoletta Italien/Massa Lubrense

Wenn Sie Hotel La Pergoletta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.