“... sehr freundlicher Service.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Hermitage

Grand Hotel Hermitage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Hermitage
4.0 von 5 Hotel   |   Via Nastro Verde 9, 80064 Sant'Agata sui Due Golfi, Massa Lubrense, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Klausdorf, Deutschland
“... sehr freundlicher Service.”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Im Rahmen einer Gruppenreise waren wir für 1 Woche mit Halbpension in diesem Hotel gebucht.
Es liegt erhöht und bietet in der Tat schöne Ansichten auf den Vesuv, den Golf von Napoli
und Sorrent. Bei der Zimmervergabe unbedingt darauf achten, dass es diesen Balkonblick
ermöglicht. Die Zimmer sind sauber, aber eher zweckmäßig eingerichtet. Das Bad war mit Wanne und Bidet gut ausgestattet, sauber und recht großzügig.
Hervorzuheben ist der durchgehend freundliche Service aller Mitarbeiter - egal ob Rezeption,
Hotelbar oder Restaurant; diese freundliche Art der Dienstleistungen haben wir sehr genossen.
Bei einer Woche ist das Frühstück ein bisschen langweilig geworden, da so gut wie keine Abwechslung. Am Abend standen neben dem kleinen Buffet jeweils drei Vorschläge für die Vorspeise und den Hauptgang zur Auswahl und als Dessert neben Obst erneut zwei Alternativen. Das Essen war bis auf 1-2 Ausnahmen insgesamt gut bis sehr gut, der Service
nett und aufmerksam und die Weinkarte zeigte ein faires Preis-/Leistungsverhältnis.
Ein abschließender Besuch in der Hotelbar mit wunderschönem Ausblick ließ den Tag ausklingen. Auf Grund der recht einsamen Lage ist ein evtl. Bummel nach dem Abendessen kaum möglich und nicht zu empfehlen - schmale Strasse, enge Kurven, zügiger Verkehr und damit doch recht gefährlich. Ein Taxi ist sehr teuer (wir haben 48 € bezahlt) für die Fahrt nach
Sorrento - eine Alternative ist der Shuttle-Service des Hotels. Als Spaziergang kann der Weg nach Sorrento eher dem aktiven Fussgänger empfohlen werden.

Zimmertipp: ... unbedingt Zimmer mit Blick auf den Vesuv wählen, vorzugsweise in den Etagen 3 oder 4.
  • Aufenthalt April 2015, Paar

Jülich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt etwas erhöht und bietet so immer wieder tolle Ausblicke auf den Golf von Neapel, den Vesuv und Sorrent. Wir haben oft die beiden schönen (und bei nassem Wetter etwas rutschigen) Wege nach Sorrent genommen. Wenn wir keine Lust hatten zurückzulaufen, hat uns der hoteleigene Shuttlebus abgeholt.Der Ort Sant Agata ist nur einen kurzen Fußweg entfernt und dort findet man auch Lebensmittelgeschäfte, Restaurants und Snack-Bars. Das Abendessen im Hotel haben wir auch ausprobiert und es war sehr lecker, das Frühstück war sehr reichhaltig und hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten. Hervorzuheben ist insgesamt das wirklich sehr freundliche Personal des Hotels. Wir haben uns direkt zu Hause gefühltund hoffen, irgendwann noch einmal zurückkehren zu können.

• Aufenthalt April 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hermitage ist ein schön ruhig gelegenes Hotel mit traumhaften Ausblicken auf den Golf von Neapel, Sorrent, Vesuv und Neapel. Man kan von dort herrliche Ausflüge per Auto, Bahn, Schiff oder besser per Bus nach Neapel, Pompeji mit Vesus, Almalfi-Küste, Ravello, Salerno, Capri u. v. m. machen oder einfach auf der Terrasse sitzen und geniessen. Angenehm ist auch der Gratis-Shuttlebus zum 6 km entfernten Sorrent. Dieser fährt regelmässig über den ganzen Tag bis 22:30 Uhr. Da kann man das abendliche Sorrent in allen Zügen geniessen. Das Personal im Hotel war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ein großer Pluspunkt war auch das deutschsprachige Personal an der Reception. Der Restaurantmanager versteht auch ziemlich ALLES. Es gibt dort kostenlose Parkplätze, Poolnutzung und Wlan (wenn über Homepage gebucht).Die Poollandschaft ist auch ausreichend und sauber, die Poolbar immer besetzt. Einzig das Angebot für Kinder ist dürftig und nur Pool wirds auch langweilig. Wir sind dann ans Meer gefahren und Hatten richtig Spass beim Schnorcheln und Baden.

Klasse Urlaub

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir können uns den sehr guten Bewertungen zum Hotel nur anschließen. Internationales Publikum, liebevolle Betreuung, beste Leistungen der Küche mit einer guten Ausrichtung auf die Spezialitäten der Region und natürlich die spektakuläre Lage oberhalb von Sorrent. Was will man mehr für einen rundum gelungenen Urlaub, selbst wenn - wie in unserem Fall - die Sonne nicht jeden Tag die Blütenpracht des Anwesens noch verschönert.
Wenn einem so viel Gutes widerfährt, dass ist schon mehrere Aufenthalte wert............

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Die Hermitag ist ein herrlich gelegenes Familienhotel mit atemberaubenden Ausblicken auf den Golf von Neapel, eine Oase der Schönheit und Ruhe.
Siei ist jedem Sorrenturlauber zu empfehlen, der auftanken will, Ausflüge zwischen Neapel, Pompeji und Vesus, Almalfi-Küste, Ravello, Salerno und Paestum plant oder auch nur faul auf dem Balkon sitzen will und lesen. Angenehm auch der Gratis-Shuttle zum 7 km entfernten Sorrent.
Chef und Mitarbeiter waren ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Man spürte die langjährige Familientradition, das positive Arbeitsklima.
Auch das Abendessen war köstlich; Wahlmöglichkeiten waren gegeben, die Getränke erschwinglich und gut.
Sollten wir erneut in diese Gegend fahren, wäre die Hermitage die ideale Anlaufstelle.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Unser Zimmer in der Villa Romita war zwar nicht groß, aber mit allem nötigen eingerichtet. Wir hatten sogar einen kleinen Balkon, von welchem man einen atemberaubenden Blick auf den Golf von Neapel hatte. Die Reinigung der Zimmer war piccobello! Von der Villa ging ein Fußweg nach Sant'Agata, nach 5 Minuten erreichte man den netten kleinen Ort. Von hier aus gibt es auch verschiedene Wanderwege.

Wir hatten Halbpension gebucht, Frühstück und Abendessen fand im Haupthaus statt. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse wirklich gut und ausreichend, wenn auch ohne Abwechslung. Beim Frühstück legte uns der freundliche Oberkellner die Speisekarte für das Abendessen vor. Man hatte täglich die Wahl zwischen 3 Vorspeisen und 3 Hauptgerichten, außerdem gab es ein Vorspeisen-/Salatbuffet und jeweils 2-3 Nachspeisen. Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich, das Service-Personal im Speisesaal äußerst freundlich, schnell und professionell. Der Speisesaal ist groß, es gab keine Wartezeiten.

An der Rezeption wurde man kompetent beraten, die meisten der Angestellten sprechen gut deutsch, alle sind hilfsbereit und freundlich. Wir hatten vor der Reise eine Email geschrieben, mit der wir unseren Zimmerwusch mitteilten, und erhielten eine prompte Antwort! Absolut professionelle und zuverlässige Gästebetreuung, wirklich lobenswert!

Wir hatten einen Mietwagen. Ohne kommt man mit dem Shuttle-Bus zwar nach Sorrent, jedoch nicht an die Amalfi-Küste, diese ist von Sant'Agata mit dem Auto sehr gut erreichbar.
Für Fahrten nach Neapel, Pompeji usw. nimmt man besser den Zug ab Sorrent, dieser ist schneller und man erspart sich die ständigen Staus in Richtung Neapel. Schiffsausflüge nach Capri kann man am Hafen Sorrent bzw. direkt im Hotel buchen, sehr empfehlenswert!

Wir können das Hotel Grand Hermitage bzw. die Villa Romita weiterempfehlen und würden das Hotel bei einem Aufenthalt im Golf von Neapel bestimmt wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Personal sehr freundlich, drei sprechen auch etwas deutsch. Ansonsten alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich und bemüht. Wenn man ein Zimmer mit Meerblick ergattert hat, darf man sich auf einen atemberaubenden Ausblick auf den Golf von Neapel mit Vesuv freuen. Pool leider etwas klein. Frühstück leider richtig italienisch, sonst ist das Restaurant aber sehr gut. Hotel bietet mehrmals täglich einen kostenlosen Shuttle nach und von Sorrent an.

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im Grand Hotel Hermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Hermitage

Anschrift: Via Nastro Verde 9, 80064 Sant'Agata sui Due Golfi, Massa Lubrense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Massa Lubrense > Sant'Agata sui Due Golfi
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Sant'Agata sui Due Golfi
Nr. 4 der Luxushotels in Sant'Agata sui Due Golfi
Nr. 5 der Romantikhotels in Sant'Agata sui Due Golfi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Hermitage 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Hermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Hermitage Sorrent
Grand Hotel Hermitage Italien/Massa Lubrense
Grand Hotel Sorrento

Wenn Sie Grand Hotel Hermitage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.