“Überdurchschnittlich.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Hermitage & Villa Romita

Grand Hotel Hermitage & Villa Romita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Hermitage & Villa Romita
4.0 von 5 Hotel   |   Via Nastro Verde 9, 80064 Sant'Agata sui Due Golfi, Massa Lubrense, Italien   |
Belfast
“Überdurchschnittlich.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Bin zum dritten Mal im Hermitage gewesen und der Standard wurde nicht nur gehalten, sondern wurde mit jedem Jahr besser. Komfortable, geräumige Zimmer mit tollem Meerblick, sehr gutes Essen und der Kundenservice waren erstklassig. Alle sind hilfsbereit, egal welche Uhrzeit es ist und ich habe noch nie so zuvorkommende Angestellte wie die im Hermitage in einem Hotel getroffen. Es hat diese schöne, familiäre Atmosphäre und diese Harmonie, aber das Personal ist seit 4 Jahren dasselbe!

dromore, northern ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Waren im August 2004 für 2 Wochen hier, als wir in Sorrento geheiratet haben. Das Hotel hat eine wunderschöne Lage mit Blick auf die Bucht von Sorrento. Die Angestellten sind brillant und sehr hilfsbereit, dass Essen im Hotel außergewöhnlich. Die Zimmer sind sehr geräumig und angenehm und wir buchen gerade schon für 2008, kann es kaum abwarten. Sind schon viel gereist, aber die Angestellten in diesem Hotel sind die nettesten, die wir bisher angetroffen haben. In Sorrento gibt es so viel zu sehen und es ist so schön dort, ein Aufenthalt in diesem Hotel wird den Urlaub nur noch schöner machen. Nicola Smyth, Nordirland.

Edinburgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir kamen im Dunkeln an einem Freitagabend an und dachten erst, einen großen Fehler gemacht zu haben, denn es liegt 7 Kilometer außerhalb von Sorrento, eine Serpentinenstraße hoch. Als wir am Morgen dann aber die Aussicht sahen, waren wir überwältigt. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit und auch wenn wir dort nur Zimmer mit Frühstück gebucht hatten, schien das Essen sehr gut zu sein.
Wir würden definitiv wiederkommen und können es auch sehr empfehlen.

Sligo, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Waren für drei Nächte hier und wünschten, wir wären länger geblieben. Ich liebe das Essen und den Ausblick vom Balkon. Allerdings haben nicht alle Zimmer diesen Blick. Weil wir mit einer Reisegruppe unterwegs waren, konnten wir nicht die gesamte Einrichtung nutzen oder mehr sehen. Würde gerne für längere Zeit wieder nach Sorrento und San Agata kommen. Die Smoking Cat Bar/Café hat uns sehr gut gefallen.

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Nach dem Lesen der Kritiken auf TripAdvisor entschlossen wir uns, drei Übernachtungen im Grand Hotel Hermitage zu buchen. Es war fantastisch. Das Personal war sehr hilfsbereit und die Lage war wunderschön. Nutzen Sie den Shuttleservice ins Stadtzentrum. Hin-und Rückfahrt kosteten nur 5 Euro und Taxis können dort sehr teuer sein. Die ruhige Strecke nach S. Agata ist einfach nur wunderschön. Sollten Sie sich nicht entgehen lassen!
Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant'Agata sui Due Golfi.
Grand Hotel Due Golfi
Nr. 5 von 46 in Massa Lubrense
Hotel Oasi Olimpia Relais
Hotel Oasi Olimpia Relais
Nr. 2 von 12 in Sant'Agata sui Due Golfi

Sie waren bereits im Grand Hotel Hermitage & Villa Romita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Hermitage & Villa Romita

Anschrift: Via Nastro Verde 9, 80064 Sant'Agata sui Due Golfi, Massa Lubrense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Massa Lubrense > Sant'Agata sui Due Golfi
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Sant'Agata sui Due Golfi
Nr. 4 der Luxushotels in Sant'Agata sui Due Golfi
Nr. 5 der Romantikhotels in Sant'Agata sui Due Golfi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Hermitage & Villa Romita 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Hermitage & Villa Romita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Hermitage Sorrent
Grand Hotel Hermitage & Villa Romita Italien/Massa Lubrense
Grand Hotel Sorrento

Wenn Sie Grand Hotel Hermitage & Villa Romita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.